Beiträge von Tyron
-
-
-
-
sehe ich genau so immerhin ziert das erste bild von kitana den background auf meinem handy
-
-
jap, das auf jeden
so um mal wieder zum thema zu finden, hab hier das gefunden, weiss nicht ob ihrs schon kenntExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
naja, das schon aber eben, man nehme es wie es komme hauptsache bald MK im wohnzimmer
-
wie gesagt da gäbe es tausende möglichkeiten.
hab glaube ich schonmal die theorie eines brustpanzers gebracht
ich würde es besser als alternativkostüm finden anstatt nen zweiten chara zu machen, der dann nur unnötigen platz
für nen möglichen andern fighter nimmt -
Ich denke mit soviel logik darf man es ja eh nicht betrachten, sonst könnte man sich ja auch fragen wie unbegrenzt viele raketen in nen cyborg paßen hinten vor ziehen?? Hehe, gäbe dem wort arschbombe ne neue bedeutung :D:D:D:D
-
Kommt immer drauf an wieviel credits man hat um kostümteile zu kaufen und dann noch was überhaupt schon freigespielt wurde. Naja meine kitana sieht gut aus
-
Jap, da kannst du tonnenweise erstellen. Glaube von jedem kamrfstil 40stück
-
Auch mit so eine Fratze würde ich sie nehmen
stimmt, gibt ja immernoch papiertüten :D:D (was man aus filmen geniales lernt)
-
jap beat em ups bringens schon , aber nööö kein Streetfighter :D:P
-
da hab ich ja nen guten ruf :D:D
habs mittlerweile auch schon länger nicht mehr gezockt, mal sehen obs mit den moves noch immer so flüssig geht
@ Lin Fu
coole sache, dann hätten wir ja schon zwei titel zum zocken -
Nette pics von ihr, ne ne sehe das auch so. Die dinger müßen ja wackeln im fight fast perfekt bis auf die fratze
-
Jap, dann hast ein game welches wir mal online zocken können
-
jap, in ganz grossem stil
da kann mann mehrere fighter erstellen und bestehende ummodeln etc -
naja wenn wir bei MK9 schon Zeitreisende haben
möglich wäre es, aber jap sehr unwhrscheinlich -
jap die idee finde ich gut
cool wäre wenn man vids von fights machen könnte und auf seinem profil speichern könnte, ähnlich wie bei gt5
mit ner community etc -
stimt von da her kenne ich das thx