also Jade gefällt mir auch sehr gut
kann Amemo nur zustimmen, echt ein hübsches gesicht
Beiträge von Tyron
-
-
das ist echt ein geiler trailer, welcher meine ungeduld immer mehr auf die folter spannt.
kann nicht mehr abwarten mir Ermac und Mileena alles zu reissen was geht :D:D:D@ harakiri
irgend ein beat em up gibt es, da bin ich mir ziemlich sicher was in erinnerung zu haben, müsste dich jetzt aber
anlügen wenn ich dir sage welches es ist -
hmm.. also mal nebenbei erwähnt, da ihr es gerade von Sub Zero habt.
cool wäre es doch mal da ja eben die ersten Sub Zeros ( 1-4 wenn ich mich doch nicht täusche? ) welche
uns eigentlich unbekannt sind mal auftauchen würden.
also zumindest Sub Zero Nr.1 auf den wäre ich schon ziemlich gespannt vorallem mit der ganzen geschichte
die dahnter steckt, was ja mehr oder weniger noch neuland wäre ? -
nach der logik wäre doch das bild noch vor Scorpions tod ?
also ich habe es so verstanden, als ich es gelesen habe -
Etwas Spaß sollte doch mal sein
so solle es doch sein
@ Klammersub, joa also ich wäre da def. mit dabei :D:D:D obwohl ich mir sicher bin irgend ein MK- Manga existiert
bestimmt irgendwo schon -
also ich finde es genial das wenigstens einer der beiden in menschlicher form zu sehen sein wird
@ Klammersub
wäre doch irgendwie mit nem brustpanzer sicher möglich
hoffe schon das da keine Charaktere "doppelt" mit dabei sind -
Wünsche auch allen Leuten hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert ordentlich und lasst den Kater morgen früh aus :D:D -
gamestop.de nur die normale
traurig aber wahr. war gestern hier in der CH in nem gamestop und habe mal nach den editions gefragt
der typ wusste nicht einmal dass es ne Kollectors UND ne Tournament Edition geben wird -
ihr habt nur das eine im Kopf !
ja klar doch "nur" wir
*saber*
so und hier gleich erwischt
-
das wird es mit der zeit kaputt... bin gespannt wieviel man zerfetzen kann
na hoffentlich doch weit genug :D:D:D
-
ups, wie kann ich nur vergessen? und dass bei meinem lieblingstitel :D:D
(wo er wohl war ? :D) -
-
-
ich finde die idee gar nicht mal so falsch.
wenn man es spektakulär genug machen würde, denke ich dass die zuschauer auch kommen werden.1. (fast) alle MK fans würden es sehen wollen, auch wenn die zwei nicht bei jedem lieblingscharaktere sind.
2. Nen fetten Ninja Film findet doch eigentlich eh zulauf, also auch allgemen action- und martial arts fansmal so ne frage in die runde gestellt: geht da eigentlich momentan überhaupt (noch) was oder wieder tote hose
-
stimmt irgendwie. naja ausser man bezieht in der ansicht MK special forces mit ein
aber bei den offiziellen MKs war doch Scorpion auch immer dabei ? oder hab ich da was falsch in erinnerung ? -
nene, das sehe ich ebenfalls so darum freue ich mich ja auch so extrem auf Ermac
einfach Scorp und Sub sind so ziemlich pflichtprogramm:) wär ja wie supermario ohne mario :D:D -
-
wünsch hier auch nochmal allen schöne Feiertage mit ordentlich Geschenken und viel Feude
für diejenigen, welche länger offline bleiben auch gleich nen guten rutsch ins 2011 -
jap wenn man es vergleicht mit den bildern in nem andern Thread erkennt man def. dass es Ermac ist
-
hehe sag ja ist hammermäsisig das game ausreichend genug für ein handy game
Lin Fu
bist du auch aus der schweiz ?