Beiträge von Tyron
-
-
Sry für doppelpost. Hab das umk gerad für mein aino runtergeladen. Zwar nicht so geile grafik, aber macht spaß aufm handy :D:D
-
hehe da ich auch ein bekennender applehater bin, geb ich dor da recht.
aber ja das game mit "besserer" umsetzung würde dann ein wenig mehr kosten
( die sonderkosten für alles ist ein hauptgrund fürs haten von apple ) -
leute kommt schon, ist ein handygame, da gibts noch einiges schlechteres
ich persönlich finde es geil umgesetzt trotz wenig charas -
ja das ist wahr.
das mit der deutschen sprachausgabe ist eh so ne sache.
hab Mortal Kombat auf VHS ( ja die alten dinger:D:D) und DVD , auf der DVD hört mal sogar scorpion auf deutsch.
man man war ich angepisst als ich nicht dieses hammerhate "come over here" hörte sondern *komm her" mit so ner
P.ussystimme :D:D -
-
cage der alte snob :D:D:D
stimmt schon am anfang war er mir auch symphatischer, aber so ab MkDA war er einer der zu lieblos gestalteten charas, wie p.matt es mal gesagt hat.
wenn man sich so bedenkt wie sich z.bsp. Scorpion, Sub Zero etc. immer wieder verändetrt haben und outfitmässig
immer fortgeschrittener wirkten, war cage irgendwie immer derjenige, der "stehengeblieben" ist
in MK9 gefällt er mir so nebenbei wieder um einiges besser -
wieso eigentlich nicht ?
wäre doch via alternativkostüm möglich
war doch bei MKA glaube ich ( korrigiert mich wenn ich falsch liege) auch so, einfach umgekehrt, so dass er Zombie-Liu war
aber als alternativkostüm der normale lebendige Liu ? -
@patrick
also hat nicht direkt mit dem thread zu tun, aber in CH und AT wird es doch erhältlich sein ?hoffe auch die kolllectors edition
-
jep das dachte ich mir hoffte nur jemand weiss was.
hauptsache ist das Ermac dabei sein wird -
naja er ist ja der arrogante filmstar, passt perfekt in das muster solcher leute die ich nicht mag
-
stimmt sind nicht so viele.
aber finde es dennoch geil. also wer tekken aufs handy geladen und schon gezockt hat, der weiss das MK
der überflieger werden wird im vergleich dazu -
jep, die zwei fehlen aber via DLC ist ja noch einiges möglich
und eben ob denn die meldung auch tatsache ist, ist ja was anderes. hab die zwei seiten einfach mal gefunden.@all
übrigens die frage hat nocvh keiner beantwortet dier ich im beginn des threads gestellt habe -
ein echt cooles vid. finde es im allgemeinen nicht schlecht umgesetzt wenn man bedenkt dass es für ein
handy sein wird
hoffentlich wird es auch für andere phones erhältlich sein, da ich kein iPhone habe und niemals haben werde -
ich kanns kaum erwarten ihm in den Arsch zu treten und ihn à la Kung Lao Style zu halbieren in your face my ass!
word
cage ist einer meiner meist verhassten charas
obwohl ich zugeben muss dass das video schon cool ist -
das hoffe ich auch, er gehört einfach mit zu MK, obwohl ich nie mit ihm zocke :D:D
-
naja man will doch immer das was man nicht hat und umgekehrt
-
hab jetzt schon auf zwei Seiten gelesen dass durch nen fehler alle MK9 Charas enthüllt seien
weiss jemand von euch mehr ??http://www.shortnews.de/id/865…it-God-of-War-Held-Kratos
http://www.spieleradar.de/news…r-kaempfer-enthuellt.html -
ups ich hab ja kollection anstelle von kollectors edition geschrieben :D:D
also diese wirds auch nur in "the US and A"geben ?
hab gedacht nur tournament edition wäre erst klar dass sie nur in den USA erhältlich sein wird -
war es nicht hier wo ich gelesen habe dass da auf der seite von netherrealmstudios ein fehler passiert ist
und kurzfristig alle charas offengelegt waren ?
falls nicht muss ich den bericht mal suchen, habs auf arbeit mit handy gelesen weiss nicht mehr obs hier warEDIT
hab hier was gefunden, wahrheitsgehalt der seite weiss ich leider nicht
http://www.spieleradar.de/news…r-kaempfer-enthuellt.html