Beiträge von Tyron

dann hab ich es richtig gelesen, dachte auch als sie darüber diskutierten, es hätte gestanden dass beide
    drinn sind ^^
    ich hoffe die kollection wird hier auch erhältlich sein. hab heute auf einkaufstour in 2 gameshops nachgefragt ob
    sie was wissen und keiner konnte mir da was sagen ;)

Das ist in der tat so mit dem turnier, damit wäre ja die frage einiger leute hier geklärt ^^ jap, werde mich heute mal nach ner kollektors edition erkundigen beim gameshop um die ecke, evtl weiß der ja was :D

der trailer ist ja mal sowas von geil.
    jetzt hab ich absolut keine geduld mehr bis das game draussen ist :thumbup:

dass es drei versionen geben wird ist echt hammermässig
    die tournament edition könnte sehr schwierig werden um sie zu erhalten, wenn sie ja nur auf 20'000 stück
    limitiert ist in den USA :wacko:

hehe, leute leute sehe dass kratos ja ne RIESEN-Diskussion auslöst :D:D
    denke mal das ziel der aufmerksamkeit haben sie damit erreicht :D:D

mich persönlich ist er eher ein "schönheitsfleck" im game, aber da er mit der story nix zu tun hat
    kann ich damit leben.
    wie Klammersub es sagt, man muss ja nicht mit ihm spielen ( diese option werde ich auch wählen ) :thumbup:

und wie MKvsDC Narben hinterlassen hat
    denke und hoffe schwer dass man daraus gelernt hat.
    klar als zusatzcharakter ohne bestimmte beteutung im spiel ist es okay :D

Ich fänds total geil. Verstehe nciht was daran so störend ist, er wird nix mit der Story zu tun haben, lediglich ein Bonuschara für den Arcade bzw. Multiplayer mode, wen störts da?

okay, da muss ich dir total zustimmen. als ich es gelesen habe dachte ich gleich an storymode mit ihm und war dann
    ein wenig irritiert. nur für arcade ist es tatsächlich nicht störend. ganz im gegenteil sogar....... wenn er im onlinemode
    dann aber auch nicht spielbar sein wird :thumbup:

Wenn man bei MK A damals nen Chara kreirt hat, passte der genausowenig, weil er war ja nen neuer, ich hatte zB nen Shredder gemacht, passt null zu MK, war aber geil

ob du es glaubst oder nicht, aber nen shredder hatte ich auch kreirt mit der kryomaske, dem dreizackhelm und
    natürlich nem cape :D:D:D

und ganz ehrlich wenn dem so sein sollte scheiß ich auf MK, hab die schnauze voll von irgendwelchen andern Chars in Games die nichts absolut nichts damit zu tun haben...

in etwa das selbe dachte ich als ich es gelesen habe. bin auch absolut kein fan von solchen "fremdauftritten" :thumbup:
    kaufen würde ich es trotzdem, es würde mich einfach extrem stören ehrlichgesagt :wacko:

Naja ein paar charas darf es schon haben, ich würde 26 stück gerade richtig finden, so hat man ein wenig auswahl und sind ein paar speziellere dabei anstatt nur die standartcharas ^^ bei mka waren es ja bedeutend mehr wo es dann wirklich zuviele waren ;)

nene, ich habe meine fantasien für Sonya noch nicht niedergeschrieben :D:D:D
    hatte doch gerade die geniale idee mit dem Striptality von Sonya :D:P

aber auch mal wieder zurück zum thema, kann mich dir nur anschliesse, mir gefällt sie so bisher auch am besten.
    vorallem ist sie mir bei mk9 auch "syphatischer" als bei anderen MKs wo sie ein wenig nen hochnäsigen touch hatte :thumbup:

Wenn das mit der knappen Bekleidung so weitergeht, steht Sonya in MK 11 glaub nackt da :D

hehe, und das dann noch in ner ultimativen grafik, wo es dann alles wie echt aussieht :thumbup:
    dänn wäre ab 18 def. akzeptabel........... naja und der tyron könnte sich nicht mehr aufs zocken konzentrieren :D:D

coole sache, hab die anderen bilder so nicht gefunden
    hehe, wird also immer besser die aussicht für mich das Ermac mit dabei ist.
    joa, und der arm, den man hier sieht, ist doch bestimmt von boon, der hat ja immer so karo-hemden an :D:D