Beiträge von Tyron
-
-
dann hab ich es richtig gelesen, dachte auch als sie darüber diskutierten, es hätte gestanden dass beide
drinn sind
ich hoffe die kollection wird hier auch erhältlich sein. hab heute auf einkaufstour in 2 gameshops nachgefragt ob
sie was wissen und keiner konnte mir da was sagen -
hoffen tu ich auch auf nen lebenden liu kang.
darum hoffe ich dass mein " ich erkenne nix auf dem bild" so bleibt und es nicht zombie-liu ist -
-
der trailer ist ja mal sowas von geil.
jetzt hab ich absolut keine geduld mehr bis das game draussen istdass es drei versionen geben wird ist echt hammermässig
die tournament edition könnte sehr schwierig werden um sie zu erhalten, wenn sie ja nur auf 20'000 stück
limitiert ist in den USA :wacko: -
hehe, leute leute sehe dass kratos ja ne RIESEN-Diskussion auslöst :D:D
denke mal das ziel der aufmerksamkeit haben sie damit erreicht :D:Dmich persönlich ist er eher ein "schönheitsfleck" im game, aber da er mit der story nix zu tun hat
kann ich damit leben.
wie Klammersub es sagt, man muss ja nicht mit ihm spielen ( diese option werde ich auch wählen ) -
dann bleib ich wach bis ichs weiss :D:D:P:D:D
denken doch die amis sie können uns verscheissern -
nene wenn dann wird der nur zusatz denke ich
wann stellen sie jetzt den chara vor ? :D:D
-
und wie MKvsDC Narben hinterlassen hat
denke und hoffe schwer dass man daraus gelernt hat.
klar als zusatzcharakter ohne bestimmte beteutung im spiel ist es okay -
-
Ich fänds total geil. Verstehe nciht was daran so störend ist, er wird nix mit der Story zu tun haben, lediglich ein Bonuschara für den Arcade bzw. Multiplayer mode, wen störts da?
okay, da muss ich dir total zustimmen. als ich es gelesen habe dachte ich gleich an storymode mit ihm und war dann
ein wenig irritiert. nur für arcade ist es tatsächlich nicht störend. ganz im gegenteil sogar....... wenn er im onlinemode
dann aber auch nicht spielbar sein wird
ob du es glaubst oder nicht, aber nen shredder hatte ich auch kreirt mit der kryomaske, dem dreizackhelm und
natürlich nem cape :D:D:D -
und ganz ehrlich wenn dem so sein sollte scheiß ich auf MK, hab die schnauze voll von irgendwelchen andern Chars in Games die nichts absolut nichts damit zu tun haben...in etwa das selbe dachte ich als ich es gelesen habe. bin auch absolut kein fan von solchen "fremdauftritten"
kaufen würde ich es trotzdem, es würde mich einfach extrem stören ehrlichgesagt :wacko: -
-
da kann ich mich allen Vorrednern nur anschliessen.
hoffe ebenfalls dass es noch lange erhalten bleibt, bin ja auch erst ca 1.5 Jahre hier -
-
nene, ich habe meine fantasien für Sonya noch nicht niedergeschrieben :D:D:D
hatte doch gerade die geniale idee mit dem Striptality von Sonya :D:Paber auch mal wieder zurück zum thema, kann mich dir nur anschliesse, mir gefällt sie so bisher auch am besten.
vorallem ist sie mir bei mk9 auch "syphatischer" als bei anderen MKs wo sie ein wenig nen hochnäsigen touch hatte -
Hat ja dann nur 8 MKs gedauert bis endlich den Nudality eingebaut wurde...
Solange sie sich den bei baraka sparen, ansonsten wirds dann ne ganz üble sache -
hehe, und das dann noch in ner ultimativen grafik, wo es dann alles wie echt aussieht
dänn wäre ab 18 def. akzeptabel........... naja und der tyron könnte sich nicht mehr aufs zocken konzentrieren -
Das ist ja mal ein geiles video, wenn ich mir diese combos reinziehe wächst meine ungeduld immer mehr das geht ja anderst ab
-
coole sache, hab die anderen bilder so nicht gefunden
hehe, wird also immer besser die aussicht für mich das Ermac mit dabei ist.
joa, und der arm, den man hier sieht, ist doch bestimmt von boon, der hat ja immer so karo-hemden an :D:D