Beiträge von Tyron

dachte ich erst auch, soll aber anscheinend in den netherrealm studios ein bild sein das man fotografiert hat, ist an ner wand zusammen mit dem bild von goro, welches hier schon einmal jemand gepostet hat ;)
    hier noch ein zweites bild von, wo man bei beiden diesen ärmel sieht ^^
    laut angaben sollen es renderzeichnungen sein, was da genau stimmt und was nicht weiss ich ja auch nicht,
    auf jedenfall sieht Ermac hier anders aus als bei den bisherigen titeln :)

jap das sie schmäler wurden finde ich eig. nicht schlecht :) goro sieht so auch wirklich gut aus, einfach
    die beine von der proportion her finde ich ein wenig zu dünn und zu lang :D:D
    aber ansonsten tiptop :thumbup:

cool mit dem schwert den gegner zerhacken
    hoffe auch dass es 3 fatalitys geben wird ^^

Zitat

das kam mir gerade beim Essen

haha p.matt wie kommt man beim essen auf sowas ?? :D:D:D
    ich versuche solche dinge beim essen eher zu verdrängen :D

irgendwie wo es erwähnt wird, muss ich gestehen stört mich die flagge auch ein wenig.
    aber da Jax eh nicht gerade mein liebling im MK universum ist beachte ich das wenig ^^

hab es mal vergrößtert und zusammen mit meiner Frau angeschaut, sie sagt auch das da KEIN Busen zu sehen, die "2 beulen" sind viel zu tief dann müssten es ja Hängetitten sein von einer 10000000 jahre ALTEN FRAU

ja dann ist der fall klar es ist Sindel, die ist ja alt :D:D:D

joa, irgendwie schon verdammt schwierig um da was deutlich zu sehen, Kitana wär natürlich vom kostüm her auch
    möglich. evtl Frost ?? in der region wo die brüste sein sollten sieht man nix so deutlich.
    wenns ein mann sein soll finde ich das gesicht ein wenig feminin, nicht ? :)

also der fatality fand ich den hammer, obwohl mich die szene wo es SUBs kopf durchschüttelt ein wenig zum grinsen
    gebracht hat :thumbup: mit einem anderen sichtwinkel und noch mehr brutalität wäre es doch geil wenn man sieht
    wie es ihm die gesichtshaut abschält :D so im stil wie bei piranha 3D wo es der braut von der motorbootschraube
    alles wegreisst :D:D
    aber ich denke das wäre für ein game ein wenig zuviel des guten 8o

genau so siehts aus :) darum hab ich kinect auch angesprochen. wenn nur noch solches kommt ist es kein zocken mehr.
    dachte es gerade gestern bei ner galileo reportage wo es um das
    ging wieder. irgendwie hat das nix mehr mich zocken zu tun,
    sondern eher mit sport, obwohl es auch kein richtiger sport ist. ich sehe das eher wie mit den 3D filmen.
    Es ist mal für zwischendurch als abwechslung was. so als "gag" :D:D
    der gute alte gamecontroller ist und bleibt das beste :thumbup:

da lässt man sich sicherlich geld durch die lappen gehen bei microsoft.
    aber wirklich verwundern tut es mich auch nicht mehr.
    wenn man sich diese sache mit kinect ansieht, dann erinnert mich das ganze immer mehr an die Wii, die nach meiner
    meinung nach bald alles ist, nur keine spielkonsôle mehr uf der man noch spiele zockt.
    schade für die xboxler dass man auf die kollektion verzichten will.

jep, was dies betrifft auf jedenfall, das hast du recht.
    die quali wird bestimmt auch besser und um die luft bin ich auch froh die es verschaft.
    aber eben, hoffte auf nen kleinen MK-Vorgeschmack bevor dann MK9 kommt :D
    wie du sagst auf ein gutes game warten wir dann doch gerne :thumbup:

Leute, war heute mal wieder auf dem onlineshop in dem ich meine games beziehe um meine vorbestellungen zu kontrollieren und war mal ordentlich angepißt als ich gesehen habe das die das releasedatum der kollection abgeändert haben und zwar von 16.11.2010 zu jahr 2011 ohne irgendwie ne genäuere angabe. Also ganz ehrlich irgendwas ist doch damit faul??