würde auch meinen dass es klar geht.
naja, solange es nur zwischensequenzen oder ähnliches sind , die stages und fatalitys sind und bleiben einzigartig
ist zumindest meine ansicht
Beiträge von Tyron
-
-
Stimmt irgendwie. Mich hat es irgendwie an kill bill erinnert, da an diesen stellen wo es gezeichnet ist
-
das ist wirklich so dass man die warner einflüsse merkt.
aber ich finde es geil gemacht, ich denke man wird allgemein die einflüsse auch an der qualität etc. merken -
bin mal gespannt wann es wirklich kommen soll.
dort wo ich es vorbestellt habe ist der angegebene versandtermin der 11.11.10 und an anderen orten
heisst es es würde am 16.11. veröffentlicht
okay, noch ein knapper monat dann wissen wir das :D:D -
-
die ganze page ist der hammer.
echt eine geie aufmachung, je mehr ich sehe umso weniger hab ich noch geduld -
-
hab auch auf beide gleichgut geklickt.
liegt auch teilweise an Ermac :D:D
ne aber mal im ernst, hab da ziemlich dieselbe meinung wie onkelpsycho -
jep das stimmt ja auch wieder chun li in japan etc. hab ich glatt vergessen :D:D:D
auf alle fälle sind die MK arenen mit abstand die geilsten. besser als du kann mans nicht beschreiben, die stage fatalitys
etc. sind halt schon was einzigartiges -
Aha? Der is nur auf der PS 3 zu sehen? Dann isses wohl ne Anspielung darauf, dass MK 3 auch bald zum download kommt?
genau das dachte ich mir auch, bis ich dann den rest der diskussion gelesen habe
-
Wenn ich so überlege...gibts überhaupt nen anderen Prügler, dessen Stages so nen hohen Wiedererkennungswert haben?
NEIN :D:D:D
MK ist da schon speziell
vlt noch bei streetfighter ?? -
ne also das ist mir neu ehrlichgesagt.
muss ich aber mal ausprobieren kommt bestimmt geil rüber nen fetten sound und fighten -
-
-
-
-
bin zwar auch ein kleiner X box hater
habe mich abder dennoch eingetragen, damit ihr es auch zocken könnt
wäre ja wirklich ein grosser teil der gamewelt die man somit aussschliessen würde wenn es nur ps3 release geben würde -
auf was der hinausläuft?? (hoffentlich nicht nur auf den nächsten countdown :D:D)
gibts evtl neue infos zum game ? wäre ja schon wieder mal an der zeit für 1-2 bestätigungen für charas
-
coole sache, das könnte echt ne möglichkeit sein dass man den nur als schatten sieht.
aber anhand des bildes, welches du gepostet hast denke ich wird es einfach ein vid sein das man sich
freispielen kann.
evtl in der krypta ??? -
da stimme ich zu 100% zu
gefällt mir auch ziemlich gut.
aber joa, fake nicht fake, ist schon so ein kleines rätsel.
aaber überall wo ich es gefunden habe wird es mit nem anderen namen verkauft. und zwar als
MK arcade compilation ?? also fake das cover ?? oder ist der offiziele name nicht sicher ??