Ne PSN wird erst morgen drinn sein;)
Wird angeblich immer Mittwochs aktualisiert
Beiträge von Tyron
-
-
reicht ja schon, dass man für einzelne Games die oOnlineberechtigung kaufen muss oder gar ein Abo machen muss, welches
nach ner gewissen Zeit abläuft -
Ich würde Sub Zero und CSZ nicht gleichsetzen, das sind 2 völlig verschiedene Chars.
gleichsetzen tu ich die auch nicht aber sind/waren immerhin beide die gleiche Person
-
also wie ich schon mehrmals erwähnt hab bin ich eig. ein Gegner von Fremdcharas, aber wenns einen gibt, dann bin ich froh
wenns Freddy ist. Ist mir 1000mal lieber als Kratos
Ich finde ihn gelungen und ganz i.O. da man ihn ja nicht in die Hauptstory mit einbezieht
Ich werde ihn mir auf jeden Fall holen -
-
wegen desync, wählt keine alt. Kostüme aus bzw. alt. Farben. einfach den Char mit 3 auswählen. Warum das so ist weiß ich nicht. Aber es ist der Hauptgrund warum Sessions nicht zustande kommen
das ist wahr,haben wir mal rausgefunden dass man so bessere Chancen hat, dass der Fight nicht abbricht etc.
aber dennoch pisst es mich an Geld augegeben zu haben für die Classics, welche ich anschliessend nicht verwenden kann -
also klappt bei mit auch manchmal nicht wenn ich beide Runden gewonnen habe
iwas scheint da nicht zu passen, obwohl ich sagen muss, dass es mich bei MK 9 nicht wundert, denn online ists der grösste
Dreck weils immer wieder Lags hat Fights unterbricht oder gar nicht erst zu nem Fight kommt, vonwegen nicht verfügbar
Muss ehrlich sagen obwohl MK meine Nr.1 ist was Games betrifft, bin ich vom Onlinesupport total entäuscht -
schon so, die Tasteneingaben sind eh immer in der verkehrten Reihenfolge damits nicht ausversehen nen MOve gibt
bei Ermacs zweitem z.Bsp. F,B,F,D , Kreis wenns mich nicht täuscht ist bei keinem Finischer runter, vor oder runter,zurück
als letzte Eingabe vor den Tasten
aaaber, was mir auch aufgefallen ist, Ermacs Babality geht bei mir online wirklich nicht immer und ich geb huntert pro nix falsch ein -
vll bekommste die irgendwann gebraucht
lol, dann hoffen wir dass der Vorgänger nie gegen Scorpion geprügelt hat, da sonst die Gefahr besteht, dass das Kostüm
Brandspuren hatMuss auch mal wieder online gehen um gegen ein paar von euch anzutreten
-
-
Dann geb ich hier gleich auch mal meinen Senf dazu :D:D
Ich mag Johnny nicht, weil er meiner meinung nach einfach zu einfach ist, zu unspektakulär, lieblos gestaltet
Kano mag ich ebenfalls nicht. naja, er hat was gegen Sonya und er schmeisst mit Messern wie ne Pussy
Sheeva gehört zu den 5 Unbeliebtesten... einfach nur weil sie hässlich ist und öde Moves hat
Nitara mag ich schon mal absolut ganz und gar nicht, weil sie Flügel hat und meiner Meinung nach gar nicht zu MK passt
aaaber richtig hassen tu ich Stryker mit seinen scheiss Pistolen und weil er ein Cop ist@ Khamelion
Liu Kang als Underdog zu betiteln geht ja mal gar nicht:D ich meine immerhin ist er der Champ
-
-
Hab mir Rain gestern auch gezogen. Ist zwar ein wenig schwerfällig in der Bedienung, aber
nach ein paar Stunden Übung geht er ganz geil ab. Denke werde mit ihm noch des öfteren
online antreten -
Offentlich ist der Online Modus wieder stabiler geworden.
also ich sag mal, es wird von mal zu mal beschissener, lässt sich online unterdessen so gut wie gar nocht mehr fighten
hab echt sooooo nen Hals wegen scheiss MK9 Onlinemodus
bis die Patches kamen ging bei mir alles reibungslos, seither wirds immer nur schlimmer -
das siehst du richtig Kabalzero
bin auch weniger für Onlinefighten und mehr offline, nur leider sind meine Kumpels eher die Egoshooterzocker oder gehören
zur Rasse der "gar-nicht-Zocker" und nonstop Leiter zocken ist irgendwann auch ödenaja, vlt wirds dann mit dem 1000. Patch mal was
-
das ganze Game ist hammer, wie schon von vielen erwähnt, aber der Onlinemodus ist einfach nur zum kotzen.
Mr kommt es so vor als würde es von Patch zu Patch noch schlimmer werden, gestern Abend mit Smoke ein paar Fights
gemacht ( lol glaube die hälfte aller FIghts von mir waren gegen ihn :D) bestimmt nach jedem 3ten hats die Verbindung
getrennt, zum Teil sogar mitten im Kampf hats abgebrochen. Könnte echt schreien -
ne die updates sind Dienstags, mal abgesehen davon, im Store taucht auch einiges unabhängig vom update auf
-
cool, habs gerade auch im Facebook gesehen aus der MK Seite, dass nächste Woche Noob und Smokes Classics kommen
werden .Und das auch noch gratis genial:) -
Yes entlich noch ein Ermac Fan
ne meine schon den Storymode, hat schon einige die ein zweitprofil haben, welches sie nur zum onlinezocken benützen,
darauf wird der Storymode dann nicht gezockt, war bei 2 Leuten aus meiner Friendslist im PSN so, dass ich gegen sie zockte
und die Classics sowie Skarlet nicht benutzen konnte -
ERmac_2011
Ist das jetzt tatsächlich der Fall das Box´ler Online gegen PS3´er spielen?bin zwar nicht Ermac_2011
aber immerhin ein Ermac anbeter :D:D:D
aber Spass beisteite, die Xboxler und die PSler sind bestimmt getrennt, da wird nix gegeneinander gezocktwas aber das mit den Classics angeht bin ich auch ziemlich angepisst, weil die nicht immer funktionieren, glaube bei allen die
das Game durch haben, kann man die Classics und Skarlet nehen, bei den andern nicht. hab mal zwei gefragt bei denen ich
weder Classics noch Skarlet nehmen konnte und beide waren nicht fertig mit dem Game