Beiträge von Tyron

das ist ja echt richtig genial.
    mir gefällt kitana so sehr gut, habe nichts auszusetzen, im vergleich zu MKvsDCU oder auch andern titeln îst
    das outfit echt der hammer

(kommt jetzt noch ein pic von ihr nach dem comment ?? :D:P )

das ist eben genau dass was mir ein wenig komisch vorkommt, überall wird es angeboten und in nicht einmal
    2 monaten soll es auf dem markt sein. aber von offizieller seite her hat man bisher noch nichts darüber gehört.

ich meine wenn die ein game bringen werben die doch erst einmal dafür und macht es publik.
    in der regel ist das ja um einiges früher als das releasedatum und nicht erst knapp davor ?(
    zumindest bei anderen games ist das so

hoffe sehr dass es kommen wird, um die wartezeit auf MK9 zu verkürzen ^^

also für den oder einen sub boss finde ich das vieh einfach zu groß ... es ist fast 4x so groß wie ein mensch... dann müsste man ja eig. nur auf die Beine hauen können....

ist ja MK, da kann man dann den Gegner scheibchenweise abschlagen, immer so nach nem Schlag sackt er zusammen.
    oder mit ner Klinge, wortwörtlich scheibchenweise :D:D:D:D

ne aber mal im ernst denke auch er ist ein wenig sehr gross, obwohl bei MKA war ja auch Blaze.
    Dieses Vieh muss ja im Fight nicht 1:1 übernommen werden, dann geht es ja auf ^^

Ich schätze das Bild stammt noch aus der frühen Entwicklungsphase.

naja wie ich oben erwähnt habe. auf dem Bild ist Scorpion im Fight und im Hintergrund gleich nochmals , denke weniger
    dass dies aus einer Entwicklungsphase sein soll ^^
    Wäre nach meiner Ansicht ein wirklich stupider Fehler ;)

da behaupte ich jetzt mal ist nen Fake.

1. Outfit aus MKvsDCU
    2. Im Hintergrund ist definiv noch ein zweiter Scorpion.

und in nem anderen thread wurde ja schon festgestellt dass die Charas im Hintergrund ausgewechselt werden
    damit keiner doppelt vorkommt ;)

aber es war doch quan chi der in die Vergangenheit reist und petzt....was ja auch zu seinem Charakter passen würde... warumn auch immer...

also genau wissen tu ichs auch nicht, aber jetzt wo er es anspricht klingelt bei mir da etwas, dass es
    Raiden selbst sein soll der in die Vergangenheit reist um sein früheres Ich zu warnen :)
    finde zwar ebenfalls nichts mehr im forum, aber erwähnt hat es hier jemand schonmal, wenn ich mich recht erinnere

Man sollte bedenken, dass die Story von MK mittlerweile ziemlich abgefuckt ist, da ist ein Reboot, ohne, dass die tatsächliche Story zerstört wird, ein sehr guter Weg finde ich.

das trifft es ziemlich genau auf den punkt :thumbup:
    man soll ja nicht gleich alles umkrempeln, einfach ein paar sachen verändern/verbessern, ohne dabei MK gleich völlig zu "zerstören"

ich denke mal, da könntest du richtig liegen, da bin ich mir auch sicher dass es sich um kira und tanja handelt :thumbup:
    wenn es sich ändert würde ich das ziemlich cool finden anstatt immer die gleichen zu sehen ^^

also ich würde mal meinen ist schwierig das zu sagen und denke nicht dass jemand genaue zahlen haben wird ^^
    ich würde aber jetzt mal sagen dass die neueren teiele erfolgreiche sind als die ersten, weil immer
    mehr leute eine konsole haben im vergleich zu früher zu SNES zeiten :)

beim onlineshop wo ichs herhabe wirds 49.90 kosten, wenn ich das in € umrechne sollten es ja eigentlich ziemlich genau 33€ sein.
    denke mal ist ein guter preis. zumindest preislich gesehen ein "halbes" game, wenn man mit neuheiten vergleicht :D:D
    steht MK drauf, also MUSS es gekauft werden :D:D:D