Beiträge von Tyron

Also cyrax hat bisher die härtesten fatalitys. Finde den auch geil gemacht. Klar die kleineren stücke. Aber so hats größerflächige blutspritzer, was ich echt cool finde. Ist mir fast schon wichtiger als es vom logischen aus zu betrachten ^^

Ich dachte es wäre so wie bei Dead or Alive, wenn man außerhalb der Kampffeld ist, dann lädt sich der Energieanzeige wieder auf. Aber es ist nicht so :(

naja cool wäre es schon. Wenn ich jedoch ans onlinefighten denke bin ich froh ist es anders. Sonst gäbe es einige die dann mehr zeit außerhalb verbringen und so sozusagen "schummeln" und joa das fighten soll ja auch im vordergrund stehen ^^

das ist beben das coole daran.
    es spritzt nich einfach nur blut herum und nix bleibt an der kleidung hängen.
    ist einfach 100mal realer gemacht (wenn man bei MK von realität sprechen kann :D:D)
    will einfach nur noch das game in den händen halten, oder wenigstens die compilation im november :thumbup:

Khamelion
    naja, also bei dem ersten trailer ists aber das gegenteil.
    und wenn man die bilder so ansieht, dann ist da aber ne menge blut vorhanden.
    musst dir mal die vier neuen bilder ansehen die hier im forum gepostet wurden
    da kannste nicht sagen es ist wenig blut vorhanden ;)

also anscheinend scheint wirklich was an der ganzen geschichte dran zu sein mit der hd collection. war heute auf der
    seite des onlineshops meines vertrauens :D:D:D:D
    www.wog.ch und da wird das ganze als Mortal Kombat Arcade Compilation vermarktet
    mit datum 11.11.2010 ^^
    leider einfach noch ohne bilder

anscheinend wird s nur für die ps3 erhältlich sein, da es nur für ps angeboten wird

das erste finde ich echt cool gemacht.
    das zweite ansich wäre auch nicht schlecht, aber joa, der anzeigebalken wirkt einfach zu altmodisch für nen HD remix
    desshalb hoffe ich jetzt mal dass das erste wirklich ein bild sein könnte
    und das zweite ein fake :D:D

habe aber irgendwie dennoch bei beiden das gefühl dass es sich um fakes handelt :D

täuscht es mich oder sieht bei scorpion das kostüm zusammengebastelt aus ??
    wenn man genäuer hinsieht und den gelben teil beachtet, das was unterhalb seiner arme ist mit den rautenmuster und oberhalb eher glatt ?
    farblich hats da auch noch nen unterschied ^^

okay okay, das ist auch wieder wahr :D
    naja am besten MK jetzt schon auf dem markt ( will ja nicht zu schnell älter werden :D:D:D:D)

da freuen wir uns doch alle drauf :D:D
    (wenigstens ein grund der dafür spricht dass der sommer zu ende geht :S)
    sollten nur wieder einmal ein paar neue charas bestätigt werden ^^

Okay okay, ich drücke mich def. falsch aus :D:P naja auf jedenfall würde ich kein MK vs SF begrüßen. Einfach in letzter zeit waren es zu viele vs sachen für meinen geschmack ^^ meinte es eher so mit modeerscheinung

Naja...so ausgelutscht find ich die Story nich.
    Marvel VS Capcom zB sind Hits, wenn auch eher ne Randgruppe. Groß gefeiert wurde das hier nicht.
    Hier gab´s MK vs DC und was noch?
    Viel Mehr fällt mir hier nich ein und SF vs T/T s SF kann ich mir geil vorstellen und MK vs SF hätt ich definitiv Bock drauf...

naja okay, vlt ein wenig übertrieben, wenn ich gleich sage es ist ausgelutscht ;)
    aber es ist def. eine modeerscheinung, hat einer mal angefangen mit was machens gleich alle.
    und dieses VS-zeugs häuft sich in letzter zeit schon langsam an (wie gesagt nicht nur bei games)
    ich bin da halt eher ein wenig "konservativ " was jetzt den punkt angeht :D:D