naja irgendwann gehen ideen aus.
dieser "VS-Trend", muss ich ehrlich gestehen geht mir langsam aber sicher auf den zeiger, egal ob in games, filmen oder was auch immer.
sieht man in ner geschichte keinen verlauf mehr den man bringen könnte weicht man auf diesen VS müll aus.
vor 10 jahren hätte ich die idee noch cool gefunden, doch mitlerweile ist es def. ausgelutscht
Beiträge von Tyron
-
-
ist schon so.
aber ich denke ja eh dass es mehr oder weniger ein rätseln ist um welche titel es sich handelt und ob überhaupt.
von offizieller seite her wurde bisher ja eh noch nix bestätigt oder angedeutet.
(wenn ich mich da nicht täusche)der einzige reiz dabei (zumindest bei mir) wäre es, dass man entlich nen vernünftigen
MK Titel auf der ps3 zocken kann, bis auf MK2 aus dem PSN-Shop -
hab heute mal ein wenig gegoogelt und immerhin hat man auf mehreren seiten mal was gelesen
über eine collectionPublisher Warner Bros. scheint derzeit an einer Mortal Kombat HD-Collection für Sonys PS3 zu arbeiten. Das geht zumindest aus dem aktuellen Produkt-Portfolio von Online-Händler ShopTo hervor. Der listet eine Mortal Kombat Arcade Compilation mit PS3-Remakes von Mortal Kombat, Mortal Kombat 2 und Ultimate Mortal Kombat.
Als Release-Termin wird der 12. November 2010 aufgeführt, an dem die Collection zum Preis von rund 25 Euro in Europa erscheinen soll. Ein offizielle Ankündigung steht bislang noch aus.
originaltext hier auf gamesradio.de
hab auch auf diversen anderen seiten noch mehr darüber gefunden
z.Bsp. www.ps3inside.de oder www.gameswelt.ch -
Mileena komische nase ??
naja wenn sie ihre maske abnimmt und die fratze zeigt siehts ja eh schon komisch aus :D:D:Ddenke wird einfach auf diesem bild so sein, weil sie ihr mund so weit offen hat
dass es dann komisch aussieht -
das auf jeden fall.
und irgendwie hat einfach die geschwindikeit der moves sowie die beweglichkeit einfach nicht
zu solch dimensionierten muskelpaketen gepasst :D:Dsie sehen so auf jedenfall um einiges besser aus, das ist so ja
-
-
wenn dann als DLC okay, aber ja dann wären 30 fast schon wieder zuviel :D:D
wobei ein DLC in nem onlineshop??? :D:D
ne mal spass beiseite, dachte eben im november 2010 diese collection und dann im märz gleich MK9 ??
klar dass Mk9 im märz kommen soll ist ja glaube ich eh nur spekulation, wenn ich mich da nicht täusche ?
naja wir werden sehen, auf so ne HD collection würde ich mich auf jedenfall freuen -
also ich habe ja def. keine ahnung mal zum voraus.
aber isrgendwie tu ich mich schwierig daran zu glauben, dass es wirklich so ne collection geben wird, zumindest nicht mehr in diesem jahr1. liest man eigentlich so gut wie gar nix darüber
2. wäre es doch irgendwie unlogisch gleich so "knapp" vor MK9 zu bringen ??
3. was mir spanisch vorkommt ist dass es im genre als RPG zugeteilt ist ??
4. von offizieller seite wurde doch noch nichts bestätigt oder ähnlich ??
5. für 30 € wäre doch irgendwie schon ziemlich günstig für das angebotenealso ja kann mich ja da völlig täuschen. wenn ja hab ich nix gesagt :D:D
-
das zweite wäre ja echt hammer, passt zur tatsache dass MK9 wieder blutiger wird und sieht geil aus
das erste sieht mir zu sehr zusammengewürfelt aus irgendwie ( naja bin wählerisch :D:D )
-
Leute, egal wie groß und gut der tv, hauptsache ein neues geiles MK ::D:D sind ja echt schicke bilder. Da wächst meine vorfreude immer mehr
-
ich würde jetzt auch mal behaupten dass man beides berücksichtigen kann in der heutigen zeit.
zumindest nach einer so langen "durststrecke" und diesem stolzen preis sollte dies def. im rahmen des möglichen sein
und ehrlichgesagt erwarte ich das auch schon ein wenig -
-
Zur "MK vs DC"-Diskussion kann ich nur sagen, dass mich die Anwesenheit von fremden Figuren im Spiel deutlich mehr gestört hat als die Abwesenheit von überzogener Gewalt. Klar, auch ich verbinde mit MK einen haufen Blut und abgerissene Köpfe - aber letzendlich hätte ich das im Tausch gegen ne gute Story sogar noch in Kauf genommen.
da kann ich dir nur zustimmen, die DCs im game haben mich auch um einiges mehr gestört
dennoch MK ohne blut ist halt kein MK mehr :D:D
irgendwer hier im forum hat das ja mal so geschrieben (k.A mehr wer)
aber da hätte man ja auch gleich ein LEGO-MK machen können :D:D:Dach ja bei den fischen handelt es sich eben nicht um menschen, im gegensatz zu "killerspielen"
(so würde es gerechtfertigt werden) -
tip top, das ist genau das interview das p.matt gepostet hat :D:D
aber hier gleich in der übersetzten fassungnaja die gewalt ist halt einfach MK
und zum glück nicht wieder dasselbe wie bei MKvsDC, in dem punkt kann ich nur sagen das "hungrig machen"
ist ihnen wirklich gelungen, freue mich wie ein kleines kind auf den neuen titel -
-
wäre dann nur die frage um welche titel es sich dann auch handeln sollte
die idee wäre ja mal cool, hab jetzt auch mal gegoogelt aber leider nix gefunden, ausser dasselbe.ach ja kann bummel da nur zustimmen von nem andern beitrag, seit du wieder da bist geht gleich wieder was hier
-
wow, also wenn das stimmt, das wäre ja der oberhammer.
vorallem wenn dann auch noch ne demo von MK9 mit dabei ist wäre es tatsächlich einfach nur noch endgeil -
das tötnt ja schonmal nicht schlecht, wenn denn das auch def. so sein wird.
obwohl es eig. eh die charas sind mit denen man rechnen konnte
(man ermac fehlt immer noch :D:D ) -
das wären ja dann entlich wieder ein paar kleine news wenn denn das auch so stimmt
hab mir in letzter zeit mal wieder die finger wund getippt auf der suche nach was neuem, doch google wollte nix ausspucken :D:D -
so ist es, halt ne verzwickte lage ist es auf alle fälle
naja was solls, sollten mal wieder ein paar news her