Beiträge von Tyron
-
-
-
das wiederum ist die kehrseite der medallie.
naja auf jeden fall wird es ein geiles game und bisher gefällt mir was ich sehe mit den charas -
Ich dachte die wollten die Kämpfer stark reduzieren und auf Qualität statt Quantität setzen, aber wenn man es nun so betrachtet, hat sich in der Hinsicht nicht wirklich viel geändert.
naja, also mit 26 charas ist sicher einmal reduziert wenn man da an MKA denkt.
meiner meinung nach sind 26 fighter genau richtig, da für jeden die fighter dabei sind die er sich jeweils "wünscht".
vorallem wird jede rasse und jeder clan vertreten sein aus dem MK universum oder zumindest fast alle
ob du dann die DLCs benützt ist ja dann die andere sache :D:P:D
ich an meiner stelle fand eine grössere anzahl charas schon immer gut -
also ich denke mal die 26 fighter werden aufgehen.
und dann wären ja noch die DLCs, denke da wird sich dann schon auch noch was tun am ende sind doch eh beinahe alle fighter vorhanden
(also ja ist mal meine theorie. ich denke auch wenn Rain dabei ist wird es Ermac auch sein. war doch bisher schon immer so ?? -
-
Leute da kommen ja Erinnerungen hoch, dazumals war ich am verzweifeln bei Shao Kahn :D:D
-
du sagst es, darauf wetten würde ich jetzt mal nicht. aber wie gesagt hoffen.
mit der anzahl kämpfer wäre da jedoch viel spielraum und da es wie ein MK1-3 "remake" aussieht, wäre das mal fast schon ein kleiner hinweis.
naja, abwarten und tee trinken. SUB und Scorp sind ja schonmal dabei allzuviel spekulieren will ich jetzt mal nicht -
naja, war das nicht immer schon ein wenig der fall ?? bei deception und armageddon ist es mal sicher so
ansonsten sehe ich das in etwa gleich wie du, vorallem mit Reptile kann ich nur zustimmen.
hatte einfach was seine menschliche erscheinung -
wäre doch eigentlich eh machbar mit alternativkostüm
man warte immer noch auf ne bestätigung für Ermac -
hehe,ups. hmm.... das kommt wenn man den wald vor lauter bäumen nicht sieht :D:D
-
da bin ich gleich froh bin ich nicht der einzige
habs bisher auch nicht geschafft herauszufinden wie das funzt -
Ich vermute die Kämpfer die bei MKTrilogy dabei waren sind dabei, wenns auch mehr als 26 sind (gehören danach zum downloadbaren Kämpfer)
das wäre eine coole sache, wenn dem dann wirklich so wäre (naja zeichnet sich ja eigentlich auch ab dass es so sein wird)
zumindest wären alle meine favoriten mit dabei :D:D -
leider schon eine sauerei mit der abzocke als wenn das game an sich nicht schon teuer genug wäre.
und das schlimmste daran ist,dass es trotzdem wieder klappen wird. auch ich werde mir doch schlussendlich alle DLCs holen , obwohl ich mir eigentlich gesagt habe dass ich es nicht machen werde -
-
wir haben doch alle schon scary movie gesehen und die sache mit der papiertüte :D:D:D
-
du sagst es, jetzt könnte man eigentlich nur noch auf nen film hoffen in dem sie sich so freizügig gibt
sie wird in MK9 bestimmt wieder unter meinen favoriten sein -
das wär ja mal ne ultimative herausforderung
alter dann brauch ich aber nicht ersatzcontroller, sondern ersatzkonsolen bei deinem vorschlag
da gefällt mir der vorschlag mit Mister T besser oder chuck norris (naja gäbe viel zu lachen mit seinen roundhousekicks) :D:D:D -
@ p.matt. Stimmt schon, seit ich die ps3 habe bin ich auch wesentlich ruhiger. Weiß nur nicht liegt es am teureren pad oder am "reifer" sein im kopf :D:D yeah MK AGGREZZOR CLUB aber mal wieder back 2 topic, cool wäre es schon gleich 3 endboße nacheinander ohne ne speichermöglichkeit, wie eben bei MKSM
-
@p.matt Hehe, jep frust. Zum glück hab ich zuhause im schrank immer 4 "reservecontroller" ist bei mir def. Verbrauchsmaterial :D:D:D