Motaro wär doch wirklich mal was, aber als endgegner sollte es doch schon Shao Kahn sein und vorhin Shang Tsung und Kintaro, so im stil wie bei MKSM wär geil. ich würde mich zwar tausendmal aufregen und wieder in etwa 4neue controller brauchen bis es geschafft ist, aber man wird gefordert
nur Stryker zum downloaden fäbd ich aber schade. hoffe dass dies wirklich nur ein gerücht ist welches sich dann nicht bestätigt
Beiträge von Tyron
-
-
Ja gab geile kombos mit der waffe, vorallem mit ermac und sub zero aber eben war halt doch ein wenig zuviel des guten sich alles zu merken. Vorallem wenn man mehrere fighter komplett beherrschen wollte
-
Ed wird schon an die Deutschen denken, hoffe ich
ja das doch bestimmt, ist ja immerhin ein grosser markt und den wird man sich nicht entgehen lassen, würde ich mal zu behaupten wagen
-
wäre ja auch "back to the roots" nit nur einem kampstil, denke von daher auch dass es nur einen geben wird, vorallem wie du es sagst die vids weisen auch darauf hin
-
Jep, beim zweiten kampfstil gab es geringe differenzen. Aber mal ehrlich mehrere kampfstile waren eh scheiße. Gab zwar ein paar geile kombos, aber jeweils alle kampfstile zu beherrschen war def. zu kompliziert. Beßer nur einen kampfstil aber für jeden fighter nen andren da es mir sonst zu eintönig wirkt
-
-
genau, Also ich habs auch so in erinnerung, daß die zuordnung immer dieselbe war, zumindest auf der ps bei der xbox kann ich nicht mitreden
-
der reiz den endboss völlig unantastbar zumachen fände ich noch gut. hingegen ihn nur sehr sehr schwer freizuspielen, fände ich dann ein wenig schade und zwar wegen dem online zocken. da sollte ja dann eigentlich schon jeder gleichermassen bevor- resp. benachteiligt sein. ich denke sollte so sein, dass die charas für alle freispielbar sind.
-
hast du echt toll hingekriegt mit den signaturen
bin aber froh durfte man seinen wunsch äussern, hab zwar keine vom neuen MK aber dafür eine "persönliche"
danke hierfür nochmals -
die HK, LK, HP und LP´s waren bei jedem Kämpfer gleich. nur die ausführungen der kicks und punches sah anders aus..
Da bin ich gleicher Meinung, ist doch irgendwie finde ich sogar gut wenn nicht jeder Fighter die gleichen Kicks und Punches hat. Wenn man berücksichtigt Reptile als Echse, SubZero als Mensch und Cyrax als Cyberninja, dann sollten die Bewegungen ja auch anders aussehen vorallem eben halt die Kicks und Punches, da sich ja grundlegend ein Mensch und eine Echse z.bsp. schon ganz anders bewegen.
oder sehe ich da was falsch ?
-
Könnte man nicht auch Shao Kahn am anfang vom Trailer wo er die Maske auf hat
und die Roten augen erscheinen als Avatar machenhehe, am besten googelst nach nem passenden bild, dann hast auch eins dass sich nicht gleich jeder unter den nagel reissen kann
-
Das mit den Bonusinhalten per Download gegen Extraknete ist typische Abzocke, aber das machen eh alle.
du sagst es, ist echt abzocke. und verhältnismässig gibt es auch immer weniger freispielbares wegen den DLCs.
cool wäre es wenn man das irgendwie so machen würde dass man codes für die DLCs freispielen könnte, oder zumindest ein paar davon.
dann können diejenigen die zahlen wollen, keine geduld haben es so machen und die anderen können sich es als "belohnung" holen -
Gaytality :D:D:D
man auf den scheiss muss man erst mal kommen, man sind die bekloppt -
Nun hab ich auch gehört das sogar in der Schweiz auch geschnitte spiele eingeführt wurde,
hmm.. Leute da braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, es ist zwar ein Thema dass sie hier in der Schweiz das sogenannte "Killerspielverbot" einführen wollen. aber da muss zuerst noch eine Initiative durchkommen welche dann auch angenommen wird. Und selbst wenn ist ein Gesetz nicht von heute auf morgen verändert, also sollte MK9 hierzulande noch kein Problem sein zu bekommen
EDIT
hab mich jetzt noch mal ein wenig mehr schlau gemacht. sie wollen die altersfreigabe auf 18 hochschrauben und bessere kontrollen durchführen. und das ganze erst einmal gemeinsam hand in hand mit der spielebranche. nur falls es dann nicht funktioniert wollen sie ein komplettes verbot durchführen, also müssen sie erst statistiken machen auswerten etc. also kann das noch ein weilchen dauern -
sind zwar eh alles spekulationen, aber anhand des grossen intros von Shao Khan, in der arena mit den zurufen etc. wage ich es mal zu behaupten dass er der grosse endboss sein wird. und wie von reptile aco angesprochen wenn es sich um MK1-3 handelt wäre dies doch sehr wahrscheinlich
wer weiss, für überraschungen haben sie ja mit dem plötzlichen trailer schon gesorgt -
bisher das geilste vid das ich gesehen habe. okay klar ist auch mal kein trailer sondern ingame.
einfach nur noch endgeil, wie ich mich auf den moment freue das game in den händen zu halten und entlich zu zocken -
echt geil das ganze,da kann man sich nur noch freuen, da kann man eigentlich nicht mehr viel mehr zu sagen.vorallem gefällt es mir das die charas z.T. nicht mehr so überdimensioniert muskelprotzmässig wirken
-
hehe
wie wir es alle nennen ist ja eig. wurscht :D:D hab ja auch magie/mystisches geschrieben:D aber denke wie gesagt, hier sind sich viele einig , dass man der reihe nicht das flair wegnehmen sollte , was MK eben ausmacht. ich persönlich hätte mühe damit wenn z.bsp. sub zero kein ninja mehr wäre und sich seiner eiskräfte mittels einer maschiene bedienen würde. das wäre für mich zu greifbar/logisch.
mal davon abgesehen wäre es für mich (ich nenne es jetzt mal so) "furchteinflössender" wenn alles auf magie basiert als sich durch logik erklären lassen würde -
Wie man an Avatar gesehn hat,klappt Fantasy heutzutage besser den je
du sagst es. genau so ist es
denke eh man sollte etwas bestehendes nicht grundlegend verändern. das was MK ausmachte war ja genau das mystische/magische.
wenn alles auf technikkram aufgebaut wird, im stile von cyborgs etc. hat das mit MK nix mehr zu tun meiner meinung nach.
wenn ich sowas sehen will, dann ziehe ich mir transformers, termitator oder ähnliches rein -
Stimmt schon. die outfits gefielen mir bei MKvsDC eigentlich sowieso