Beiträge von Tyron

MK soll bleiben wie es immer war und wir es kennen.
    Sub Zero, megan fox als kitana nehmen und jedes männliche wesen wird den film sehen wollen dann ist das problem gelöst :D:D find die argumente von Onkelpsycho gut und trifft genau meine meinung :)

wusste leider nicht genau wohin dies passt, aber denke hier ist es mal nicht falsch.
    und zwar habe ich diesen text gefunden der wiederum besagt dass das game noch 2010 veröffentlicht wird.
    weiss jemand von euch was da dran ist ?? heisst ja es kommt 2011 (klar ist ja keine offizielle seite)

BLUTIGE PRÜGELEI MIT 3D-FEATURE!

Wie Warner Bros. Interactive Entertainment uns heute mitteilte wird das kürzlich angekündigte Mortal Kombat auf der PlayStation 3 Inhalte enthalten, welche es ermöglichen in Stereoscopic-3D zu spielen.

Mortal Kombat ist der Ableger des legendären Beat’em Ups und wird 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Das Spiel wird von den kürzlich umbenannten NetherRealm Studios entwickelt, deren Leitung Creative Directer Ed Boon, der Schöpfer der Mortal Kombat-Serie, übernommen hat.

Bereits der erste Trailer wusste zu begeistern und ein Beat'em'Up in 3D, dürfte eine spaßige Sache werden. Wir sind gespannt!

gefunden auf: http://www.iamgamer.de/mortal-…pruegelei-mit-3d-feature/

jep, denke auch wird ein gutes gemisch sein dass aus altem sowie neuem besteht, wie ich es im thread zum film auch mal erwähnt habe, resp. mir dort auch so oder ähnlich wünschen würde ;)

16 charas ist echt nicht allzuviel. Aber schaut bisher gut aus, zumindest sind mal die richtigen fighter dabei. Lieber weniger charas als zuviele welche zu ähnlich oder einfach nur scheiße sind ;) kitana würde ich mir noch wünschen und eben ermac. Aber ansonsten top ^^

Take wirklich das sind 2-3 Pixelpunkte die im Gesicht sind und Lila.Und dazu stehe ich so E3 wird es zeigen....

hehe, habs jetzt auch mal gaaaaanz genau angesehen und irgendwie könnte das schon hinkommen. sind genau 4pünkten :D:D

EDIT

ups anscheinend zu viel malcolm gesehen, meinte pünktchen nicht pünkten. tönt ja wie der chef von franzis :D:D

@ sub zero
    hehe def. jetzt wo du es sagst hat es parallellen :D:D

ist ein gelungenes bild, wäre cool für das neue MK ausser dass gesicht dürfte ein wenig männlicher und aggressiver wirken meiner meinung nach

gute frage, aber wenn ich sub betrachte sieht es aus wie ein bleibender schaden durch den kampf. ähnlich wie bei MKvsDC mit dem loch in der brust von scorp etc.
    und cage sollte ja eigentlich auch nicht erst kürzlich eine einkassiert haben, da er ja eher ein wenig abseits steht
    aber eben ist nur eine mutmassung ;)

Ja ne neuerung ist immer gut. Aber ne komplette umstellung des grundkonzeptes wäre schon zu derbe. Vorallem würde es alles bisher dagewesene über mk in frage stellen ;) ganz klar der trailer ist geil gemacht. Ich denke eine gute mischung aus neuem und dem "traditionellen" gäbe den entscheidenden ausschlag für einen erfolg, wenn du in etwa weißt was ich meine ;)

Also wenn ich dieses interview mal mit in betracht ziehe dann baut sich schon hoffnung auf für einen film der näher am uns bekannten MK ist ^^ Und das knappe budget würde auch erklären warum die charas im trailer keine kostüme anhaben. Ganz ehrlich gesagt hatte ich irgendwie ein wenig meine bedenken. Der trailer ist schon cool, nur eben zu sehr entfernt von der "norm" bei MK. Und einen scorpion oder sub zero z.bsp möchte ich gerne weiterhin als maskierte ninjas sehen.allgemein sollten die charas einen erkennungswert haben. Aber sind ja alles nur spekulationen und man wird erst sehen wie es wird wenns soweit ist (falls überhaupt) auf jeden fall beruhigt mich das interview ein wenig ^^

ups, da hast mich jetzt auf was hingewiesen was ich gar nie in betracht gezogen habe ^^
    naja man kann ja im schlimmsten fall dan wieder nen nachfolge-sub zero machen, falls er dann überaltert wäre :D:D

hehe, okay dann habe ich def. die falschen games :D:Dein paar habe ich ja mit freispielbarem:D naja auf jedenfall soll es wieder ein richtig geiles game geben mit viel freispielbarem und geilen fatalitys (was wir ja mal annehmen wenn wir den trailer sehen) :D

also da schliesse ich mich clean an mit dem Animality, wäre geil dass wieder zu sehen. vorallem wenn man sich vortellt wie krass ein tier z.bsp. ein panther nen menschen auseinander reissen kann :D:D
    das freispielbare nebenbei erwähnt wäre schon cool. das ist eines der mankos bei der ps3 mit den trophys, irgendwie gibt es auf ps3 games weniger freispielbare sachen im allgemeinen bei games, dafür anstelle dessen eben die trophys. oder sehe ich das falsch und hab evtl. einfach nur die falschen games??

keiner will ein MK ohne Sub-Zero, oder? ^^ Oder Opa-Zero, Opa Kang und Kung Opa. Wobei Kung Lao als alter Sack vielleicht ganz cool wäre, wobei die Ähnlichkeit zu Shujinko zu groß wär...^^

du sagst es, ein MK ohne Sub Zero ist kein MK, die theorie dass die weissen augenbrauen nicht vom altern sind könnte ich eigentlich mal so abspeichern um darüber hinweg zu sehen:D naja also in deception und DA ist es eigentlich schon ein opa-zero :D
    stimmt wo du es sagst, vorallem lassen sie nur einzelne charas altern z.T. was ja dann auch nicht wirklich zusammenpasst