wieso? wirbelsäule ist doch zu sehen zumindest bei bild 1 eindeutig
auf jeden fall ein geniales plakat
Beiträge von Tyron
-
-
wöre doch geil wenn für alle charas wie du es sagst ein alternativkostüm vorhanden wäre und es sich bei diesem kostüm um die jeweils ersten outfits der charas handeln würde natürlich einfach ein wenig detailierter
-
jep da fliegen zähne. hab jetzt mehrmals die szene gestoppt zum nachsehen.
man das kann ja noch was werden mit dem game
also das sieht schon nach detailierten "verletzungen" aus, wie geil ist dass denn -
ja schon wieder ich der auf einer deiner themen als erstes antwortet :D:D
wenn ich mir die szene am schluss so ansehe mit kung lao und sub, mit dem hut als kreissäge (warum muss immer sub hinhalten ?? :D)
dann kann ich mir da schon ausmalen wie derbe die fatalitys werden.
vorallem wenn man im trailer noch die szene betrachtet in der man das skelett von sub nach den schlägen sieht und die aussage von boon dazumals im kopf hat in der er sich selbst gefragt hat ob man nicht zuweit gegangen sei etc. dann verspreche ich mir mal ganz geile fatalitys. ist doch geil seinen gegner nach dem fight zu scheibeln -
also das mit dem 11.3.10 könnte def hinkommen, habe es auch so irgendwo gelesen. bin nicht sicher obs auf der seite war auf der ichs vorbestellt habe oder sonst wo
-
genau dass selbe dachte ich mir auch, solange nicht alle angeschrieben sind (so im stil kano mit lederjacke und hinten drauf sein name:D)
aber ansonsten finde ich die designs geil von den charas. -
-
Tja unser geborener Schweizer CHSubZero kommt so selten Online, der hätte dir schon recht gegeben
hehe leute kann ja an dieser stelle als schweizer einspringen und ihm recht geben
-
Ist viel zu früh für eine Spekulation aber mir fiel auf, das Reptile nach seine Attacke in Hocke geht (Im Video 0:59 min), kanns sein das es seine Haltung ist? Was ich nicht hoffe. Weil er am Anfang auch so ein Haltung hat
wie du sagst ist sehr früh für ne spekulation, würde aber mal behaupten dass das nicht seine haltung ist. bei den meisten bildern und vids von ihm seit etwa MKSM sieht man ihn in einer ähnlichen haltung.
aber er steht doch in allen games relativ aufrecht ich würde mal behaupten er hat in etwa die gleiche haltung wie bei MKSM. naja eben ein wenig früh für spekulationen -
-
Def. Die beste idee bisher am meisten symphatisch ist es mir daß sie nen storymodus machen und nicht den gleichen müll wie bei DA, das fand ich echt schwach
-
Also wenn das game so wird wie es der trailer verspricht, dann wird es wirklich der ultimative nextgen-prügler. Da kann man ja nur angefreßen sein von. Ich denke mal das wird die "allgemeine maße" auch ansprechen. Die grafik ist ja mal sowas von geil. wenn man raiden am anfang genau anschaut sieht es schon cool aus.
-
finde nur ich das oder gehen gerade meine Freudegefühle mit mir durch
hehe du sagst es vorallem seit ich ein paar meiner favoriten im trailer gesehen habe und die geschwindigkeit im game
-
-
cool, konnte MK9 schon vorbestellen in der schweiz, einfach ohne releasedatum aber preis schon bekannt
falls ihr es von D aus auch vorbestellen wollt/könnt hier der link müsst einfach noch nach mortal kombat suchen.
weiss nicht wie es bei euch ist mit dem bestellen der games wegen gesetz etc. nur falls es in D nicht erhältlich ist.
http://www.wog.ch/ -
-
-
Naja wie du es angesprochen hast die charas sollten nicht zu sehr abweichen. Die story ist mir eher noch egal. Aber sub soll wie sub aussehen und auch seine typischen fähigkeiten haben wie alle andern auch. Das meinte ich mit mk sollte auch drin sein hehe reinsteigern ja hast aber gute argumente naja wichtiger ist mir eh das game als der film ehrlichgesagt
-
-
Also mk völlig neu erfinden/erzählen geht ja gar nicht. Die düstere stimmung im trailer ist schon geil, das denke ich auch. wenn dann MK aber nicht mehr MK ist, dann denke ich werden sehr viele fans abspringen. Ein paar kleine neuerungen sind ja okay und bringen den nötigen frischen wind den die sache braucht. Nur das ganze konzept umzustellen würde mich persönlich nicht freuen. Ich hoffe nur daß Warner unser MK wie wir es kennen nicht "kapputtmacht"