Beiträge von Tyron

Leute hier ist ja heute was gegangen :D
    also ich hoffe schwer wenn es einen film gibt das die chars nicht soo extrem verändert werden.
    aber irgendwie widerspricht sich ja eh alles, wenn man von film und game annimmt dass es mehr oder weniger angepasst wird damit es übereinstimmt, man die charas so extrem verändert im trailer und dann über das neue game behauptet, dass man zurück zu den wurzeln will (was ja nicht allzugrosse veränderungen bedeuten würde ) ?(
    oder sehe ich da irgendwas falsch?? ^^
    naja ich werde den gleichen weg einschlagen wie die meisten "abwarten und tee(bier:D) trinken"

Habe zwar einen ähnlichen thread gefunden, der jedoch schon veraltet ist mittlerweile und auf 5 Charaktere bezogen war.

Mich würde es mal interessieren wer euer absoluter Favorit bei MK ist und evtl ein paar Gründe wesshalb.
    Also bei mir ist es def. Ermac. Vorallem seit MKSM fand ich sein Kostüm so geil, weil er immer noch ein Ninja war/ist, aber sich mit seinem Aussehen von den andern "Standartninjas" wie Scorpion und Sub Zero abgrenzt.
    Seine Moves fand ich eh schon immer cool.

Ausserdem ist er ja eigentlich "untotbar" da er aus mehreren toten Kriegerseelen besteht und könnte Armageddon ohne Probleme überlebt haben :D:D

hatte dazumal als ich es gefunden habe genau das selbe gedacht als ich dahinterkam dass es nix für MK9 sein wird (was ich aber eigentlich gar nicht so genau weiss) naja kitana wird ja denke ich eh dabei sein sowie sonya :) von dem her gesehen nicht ganz sooo tragisch:D
    ich hoffe nur dass unter den vielen def. entwürfen, renderzeichnungen etc ein bild von ermac zu finden sein wird.
    hab mir gerade bei youtube ein paar vids von ihm reingezogen, schon geil seine moves

Hehe, mk lego :D naja so nebenbei zum echten mk titel warum nicht. Könte so meinem sohnemann schon früh mk beibringen :D:D aber mal im ernst, hauptsache positive news zu mk, können wir also bis weihnachten hoffen daß es erscheint ^^

hehe, habs gestern auch gelesen. das sind echt mal coole news.
    und vorallem eine aussage von boon selbst, nicht etwas dass man um tausend ecken rum einmal gehört hat ^^
    naja zum übersetzen ein wenig viel text :D:D
    hauptsache der kernpunkt ist klar und zwar dass entlich einmal ein paar handfeste infos folgen werden ^^

das spiel soll ja was aussergewöhnliches werden, wie man immer dies auch deuten mag :D
    auf jedenfall hoffe ich dann nicht dass zu vieles neues kommt, im stil dass man MK nicht mehr "erkennt" wenn ihr wisst was ich meine ;)
    ist halt leider so die guten alten zeiten sind vorbei mit den coolen filmen etc. 90er waren halt schon geil :)

hehe zähl mal alle punkte auf bis Z :P:D
    ne stimmt eig. schon was du sagst. vlt. gibt es ja wie bei vielen fortsetzungen von filmen einfach keine kinofassung mehr sondern einfach nur noch auf DVD etc. was ich aber auch nicht hoffen würde da es dann nur ein besserer kostümfilm werden würde 8| wie es schon einmal hier jemand erwähnt hat (weiss nicht mehr wer)
    dann lieber kein film als ein müll den wir dann alle nur kaufen weil MK draufsteht :D

gehört habe ich mal was in die richtung dass es wegen MK9 ist. sind aber denke ich leider auch nur gerüchte, wie das meiste was man hört zur zeit.

Mich macht es nachdenklich, dass sich auf noob.com nach wie vor noch nichts getan hat...ich glaube, wenn auf der Seite was passiert, stellt sich bei mir so langsam die Vorfreude ein.

ja das ist wahrscheinlich das einzige worauf man noch bauen kann wenn dort mal wieder was läut, da zur zeit ja gar nix mehr geht auf noob.com 8|

Ist schon so. Wie schon erwähnt das ewige hin und her. Freu mich wie ein kind auf das neue MK, was aber die warterei und fehlinfos angeht bin ich schon ziemlich angepißt :( so kann man ja nur noch auf handfestes bauen und nicht auf seine märchen.

habs vorhin auch gelesen, aber mir keine wirklichen gedanken gemacht.
    aber dass er kool schreibt ist ja eigentlich schon MK like :)
    komisch ist nur dass die info in der er sagt dass nächsten monat was kommt wieder gelöscht wurde.
    aber ich denke mal könnte wirklich was sagen :) bald bald ist es soweit :D:D