das blut auf scorps klinge ist ja mal geil.
würde ja dann für viel gewalt mit viel blut sprechen coole sache
Beiträge von Tyron
-
-
haha, geile sache MK vs TEKKEN jep besser als gegen die DC's auf jedenfall.
aber soll ja zum glück rassenrein werden -
das wüsste ich nicht. ich denke mal nicht.
aber auf jeden fall ne geile sache sich mit freddy zu prügeln :D:D -
hab mich grad ein bischen rumgegoogelt und rausgefunden, dass es eine art fanproject ist.
jedenfalls ist supermotherfucker ASH WILLIAMS als charakter dabei! wie geil!hehe, wir haben uns genau gekreuzt würde ich mal meinen. habe irgendwann mal was von gehört und gleich auch mal los gegoogelt :D:D
-
das ist glaube ich terrordrome - rise of the boogie man
kenne es nicht aber hab mal was von gelesenhttp://digiex.net/downloads/do…-horror-slasher-game.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jep, das ist schon älter, habe es wenn es mir recht ist zur zeit als armageddon rauskam auch schonmal gesehen
-
hehe okay, hatte auch zeit...... und die frage
kitana im neuen MK film halb männlich ???
[Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1012/1332613302_df9fe1adaa.jpg]
man da kriegst ja angst
-
cool, cyrax am strassenbahn fahren, sowas muss man gesehen haben
wie findest du solche sachen nur immer ? -
-
-
-
hab gerade dieses bild von mileena gefunden, einige diskutierten darüber ob es ein entwurf für das neue MK ist. habs selber noch nie gesehen
sieht auf jeden fall nicht schlecht aus
[Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/9485/101605734.jpg] -
Hehe, ja vlt bedeutet es ja auch daß es vor dem 25. kommt. sind ja zum glück nur gerüchte wie es TRS ja sagt. Die theorie mit den 25 kämpfern würde mir noch gefallen. Wären nicht zu wenig. Aber auch nicht soviel daß sich einige zu ähnlich sind wie bei MKA ach ja, mal meine interpretation. Wenn man es nach der ami art anschaut könnte es ja für den 25.9. stehen. da man ja einmal vom 3.quartal gesprochen hat würde es noch paßen. Daß es evtl. dann nicht kommt
-
-
-
-
-
genau so ist es naja, vielleicht wird auch wieder irgend ein müll gebracht bevor man wieder ein richtiges MK in die finger kriegt :D:D
ne mal spass bei seite,soll ja MK9 werden also ein "echter" nachfolger
nur die frage ist wann, aber da kann man sich noch grün und blau ärgern über die wartezeit
ich denke da kann ich mich der meinung der allgemeinheit anschliessen und einfach gar keine ansprüche stellen oder hoffnungen auf ein baldiges release hegen. bis dahin kann ich ja dann noch die zwei MKs zocken die ich bald erhalte auch wenn sie schon älterer generation sind -
oha, da hab ich ja vorhin mit meiner aussage total am gespräch vorbeigeredet :D:D hab erst gar nicht gecheckt wesswegen auf einmal der vergleich zwischen mk4 und DA :D:D
aber damit ich mal nicht ausschweife, ein paar infos wären echt zu geil, einfach mal so ein kleines lebenszeichen von MK und den MK machern würden die zeit bis zum tag X schon ein wenig versüssen -