Beiträge von Tyron

Damit triffst du ziemlich genau den nagel auf den kopf. Mittlerweile will ich einfach nur noch ein raßenreines mk auf der ps. Alles andere ist mir bald schon egal wie es wird. Hauptsache nicht wieder so ein müll wie MKvsDC. und ja.... leute mehr entäuscht als vom letzten teil kann man ja eigentlich eh nicht mehr sein. oder? ;)

@LP, das hat schon was wahres, nur nach dieser wartezeit müßte es dan aber schon "der ultimative godfather" aller prügler sein :D was wir ja eh hoffen ^^ nur leider ist es schon wie es p.matt schreibt, langsam wirds schwierig daran zu glauben ;) ist ja leider das selbe lied mit dem film

Genau das ist es eben. Hieß ja ursprünglich schon mal weihnachten 09, dann frühjahr 10. Hab auch mal noch was vom 1.7. gelesen. Und jetzt ist ja noch das gerücht bei einigen im umlauf das auch dieses weihnachten nix wird :(

leute, nur mal so in die runde gefragt, hat mittlerweile jemand etwas mehr gehört über MK9?
    hab mal wieder gegoogelt, und alles ein wenig durchgelesen. irgendiwe ist es schon ziemlich verwirrend,da wird vom einen ende zum andern gequatscht oder bestätigt, was dann wieder zurückgezogen und rausgezögert wird :(
    ich meine ist ja okay dass man das gespräch über den neuen teil ein wenig anheizen will mit gerüchten etc. nur langsam aber sicher geht es zu weit und vorallem zu lange. seht ihr ja bestimmt auch so ? ;)

jep bin ich ;) hab nen civic vti indy ;) aus diesem grunde meine zwei hobbys verbinden und in nem zimmer ausstellen :)
    hab auch überlegt auf mein auto ein MK airbrush zu machen, aber ja das geht ordentlich in die brieftasche :D

leute hab hier gleich auch mal eine frage.
    und zwar geht es um MK-Figuren, woher kriege ich welche? ;) früher gab es hierzulande (CH) noch einen shop.
    hab mich jetzt dumm und dämlich gegoogelt und leider nichts gefunden. kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

ne ne überraschung dass es dann doch noch an der E3 vorgestellt wird meinte ich ;)
    will auch entlich mal was handfestes anstelle der mutmassungen und gerüchte

Das wär ja wirklich ne schlechte sache, wie lang will man uns den noch warten laßen?? Naja ist ja noch inoffiziel und ne überraschung wär ja nix neues ^^

jep da werden sie geholfen :D:D

ja schlimm, aber eben der ganze medien trouble und ja das viele geld, das ja bekanntlich alleine auch nicht glücklich macht etc.
    bin froh bin ich ein "nobody" und nicht so ein star :D

ja oder sie würden wie bei einigen filmen ne 2D und ne 3D cd miteinpacken (dann würde ich die 2D version gleich verhökern :D)
    diese 2D comic geschichte hat man doch nur injiziert um für gesprächsstoff zu sorgen damit MK in aller munde ist ^^

da kann man def. nur zustimmen 2D wäre ein schritt zurück und ehrlich gesagt ganz und gar nicht dass was ich mir von mk9 erhoffe.
    wäre cool ein ziemlich "realitätsnahes" MK zu sehen und das sind die möglichkeiten in 2D begrenzt ^^

Würde auf jeden fall mit der info auf twitter übereinstimmen daß man nächsten monat was zu sehen kriegt. dann gibts auch bestimmt genug gesprächsstoff fürs forum, und viel platz für spekulationen :) hoffe nur daß dann auch das thema 2D widerlegt würde ^^

Das Problem ist doch schon so, dass man eher Richtung Realismus gehen muss, damits kein "Kostümfilm" wird.

genau so sehe ich das ganze auch, wobei der erste MK war von den kostümen her gar nicht mal so schlecht, aber MK Annihilation fand ich ziemlich schlimm, zumindest die ninjas, war ja ne mittlere katastrophe, vorallem bei rain sieht man ja wie sich die maske beim sprechen so extrem bewegt.
    hoffe schon dass es ein wenig mehr wie MK1 wird

muss anscheinend wirlklich einen wahrheitsgehalt haben mit den gegnern, habs heute mal getestet, und geht wirklich einfacher mit den jeweils beschriebenen gegnern. bin leider immer noch erst mit sub zero durch bei der challenge, bei den meisten andern fehlt mir jeweils nur noch eine challenge an der ich noch zu knabbern habe.

ne MK wird nie enden :D war ja eigentlich mit armageddon eigentlich schon ein ende, aber zum glück kann man ja immer wieder zwischenteile machen oder eine neuaflage eines alten ^^
    was ich persönlich cool finden würde. wäre wenn mal mal ein MK machen würde nur mit den untoten, MK undead oder so ( im stil wie MK special forces)

jep also, wir hoffen schon dass ein wenig speed in der ganzen geschichte steckt.
    zumindest sollten die unterschiede nicht so hoch sein. bei MK vs DC kam es extrem auf die figher an. sub z.Bsp. ist verhältnismässig schnell was die schläge und kicks angeht während z.bsp. scorpion eher schwerfällig reagiert.