was du hasst das Game ? :D:D nee ist doch geil, Mapusa ist auch ein Killer :D:D
apropos so nebenbei, könnte hier noch jemand den Titel des Thread korrigieren? steht ja Mortal Kobat
was du hasst das Game ? :D:D nee ist doch geil, Mapusa ist auch ein Killer :D:D
apropos so nebenbei, könnte hier noch jemand den Titel des Thread korrigieren? steht ja Mortal Kobat
Jap hab Skarlet heute früh geladen.
Man man geht die ab. brauch zwar noch trainig, aber die ist sackstark
Leute, ihr habt ja mit 6,99 Euro glück
hierzulande kostet der Müll 12 CHF, was bei momentanem Kurs knapp 10 Euros sind
Muss sagen ----> habs nur gezogen weil MK, ist schon ne Schweineabzockerei mit den Classics
@ kabalzero
Weiss was du meinst, aber siehs mal so an am ende ists wurscht obs auf der disc ist oder nicht
Hauptsache man kriegt die Dinger jetzt. Sie könnten die ja auch gar nicht erst auf die disc schmeissen und
dann als Download anbieten. Macht ja am Ende dasselbe aus
finde ich ebenfalls auch ne coole sache, dass man die Kostüme gratis kriegt.
und die 4.99 für die Classics uns Skarlet finde ich auch im Rahmen, freu mich da schon drauf, auch wenns noch ein Weilchen dauert
hey Tyron ich hab dich noch gar nich online gesehen?
joa, muss dich mal adden, dann können wir mal ne Runde fighten
Bin iwie in letzter Zeit auch oft mit andern Ganes beschäftigt, da mich MK online wegen den lags ein wenig
anpisst, warte da noch auf nen vernünftigen Patch
ist ja noch gar nix im store oder wo habt ihr schon was gefunden ?
@Hell
sobald es soweit ist kannst bei mir sharen
hehe, da ist ja jemand neu hier den ich online schon paarmal angetroffen hab :D:D
hi MAPUSA
hmm, also wenn man kein Guthaben hat, kanns es sich doch gar nicht automatisch verlängern. Denk ich mir mal.
joa wenn kein Guthaben drauf ist ja aber falls dann iwie Restguthaben drauf ist, kann das passieren
EDIT
Motaro
joa in transaktionsverwaltung musst aus Service Liste gehen, dort siehst du alle deine Sachen auch wie lange
dein PSN Plus noch aktiv ist, bei mir wars automatisch verlängert, da ich (du glaube ich ja auch) vorher
schon PSN Plus hatte
das Pluskonto wird nach 30 tagen einfach beendet
da muss man aber aufpassen dass man nicht versehentlich die einstzellung auf automatisch verlängern hat
habs bei mir so eingestellt dass das PSN Plus sich automatisch verlängert
zum Thema selbst
hab mit Wipeout und Little Big Planet geholt ( Man warum hab ich mir das nicht früher gezogen, macht echt Fun ;))
Stimmt eigentlich, wird sie einfach nur als Chara zu loaden sein, oder wird es evtl. ne kleine Nebenstory
geben? Möglich wäre ja beides. Weiss da jemand von euch was dazu?
also ich kann nur sagen, die gefällt mir. Sieht schnell aus und passt zusammen.
Wird auf jeden Fall geloadet
der Store soll ja bis zum Dienstag wieder gehen
Wer will onlinezocken ??
Der Store soll ja ab Dienstag wieder online sein
Also sind die News ziemlich passend, wenn sie im laufe der nächsten Woche die DLCs bringen
kann mich hier dem Ton aller Vorredner nur anschliessen, finde die Figuren absolut grässlich, mehr als
besseres Kinderspielzeug sind die wirklich nicht.
aktivieren, kannst du eh erst wenn PSN wieder komplett läuft, einfach 2 tage testzugang kannst du machen
ne aAlter, mach mich nicht fertig, also neien, das geht ja mal gar nicht