Beiträge von Tyron
-
-
kenne streetfighter nicht, also den 4. teil.
du meinst 3D optik aber nur mit der bewegungsmöglichkeit in 2dimensionen ?
habe mir streetfighter 4 eben nie zugelegt und kann daher nicht mitredenEDIT
hab heute auf twitter bei boon gerade diese meldung gelesenRT DiranOne Is there any chance that we can get an MK in SF4 presented style? Noobde: I love SF4 style! But MK's going a different direction
was ja soviel heissen würde dass man es def. nicht im streetfighter look machen wird, da er ja sagt dass MK einen andere richtung einschlagen wird
was ich persönlich auch hoffe -
-
Wenn es DÜSTER werden soll, wie es laut Ed ja soll;););) kann mich ne SSF Grafik einfach nicht vorstellen.
Was ist an so einer Cellshading Comicgrafik Düster?? Das ist für Kinder und auf keinen Fall für Erwachsene, die Ed ja mit MK9 anpeilen wollte/willgenau das ging mir heute auch durch den kopf, wirkt ja viel realer als comicmässig. mal abgesehen davon das designmässig was kostüme etc viel detailierter gearbeitet werden kann.
ich hoffe, dass dieses gerücht nur durch die aussage von boon "man wird wieder zu den wurzeln zurückkehren" angeheizt wurde und nicht anhand von fakten oder ähnlichem -
Naja, hoffe schon auf ein ordentliches "nextgen-3D-MK" kann irgendwie mit diesem retromäßigen zeugs was games betrifft nicht so viel anfangen (jedem das seine) soll ja angeblich nächsten monat offiziell soweit sein, für die ersten pics. Und wenn dann noch was zu früh durchsickert, dann sehen wir schon sehr bald was auf jedenfall wißen wir dann ob 3D oder nicht
-
jep das auf jeden fall. nur heute war das erste mal, dass wirklich mal was zu finden war, welches dann auch gleich einen zeitpunkt auspuckt
(natürlich mal abgesehen von den vielen spekulationen in den foren:D )
kann den zeitpunkt einfach nicht mehr abwarten das neue MK in den händen zu halten -
leute war heute mal ordentlich am googeln und bin schliesslich auf diese seite gestossen
http://www.gamecaptain.de/News…_-_Release_noch_2010.html
Lange war es ruhig rund um die Beat em Up-Reihe Mortal Kombat. Nun ist im Twitter-Kanal von Chef-Entwickler Ed Boon die Mitteilung aufgetaucht, dass Mortal Kombat 9 zu Weihnachten 2010 in den Läden stehen soll.
Mittlerweile wurde die Mitteilung auf Twitter allerdings wieder entfernt. Weiter war der Nachricht zu entnehmen, es würde nächsten Monat die ersten Bilder und die offizielle Ankündigung geben.
Ob sich das nun bewahrheitet erfahren wir also in den nächsten Wochen - vermutlich zur E3.
hab gleich noch den tex mit reinkopiert
auf jeden fall wäre dass wirklich mal was geiles wenn nächsten monat einmal ein paar entwürfe zu sehen sein sollten
was ja auch heissen würde dass es ziemlich bald soweit sein dürfte -
hehe, ja und würde auch noch passen johnny als schauspieler. wo in hollywood üppiger bartwuchs zur mode geworden ist
-
@harakiri
damn bist du gut, genau ihn habe ich gemeint. wusste nur seinen namen nicht mehr
-
jep das wäre mal was, Scorpion in so einem outfit
-
Hehe Jade sieht irgendwie leicht nach Rihanna aus finde ich.^^
hehe ja voll, aber irgendwie auch wie bei drawn together, xandir einfach schwarz und weiblich
-
hehe, cool. voll im ägypten look die "entwürfe" :D:D johny cage, wenn er es sein soll, erinnert mich an irgendwen aus einem film, seiss aber nicht wer
-
Auf jeden fall cooles bild jep das würde auf jeden fall paßen. Naja gegen nen lara-ähnlichen char im mk hätte ich auch nix
-
-
Da ist ja im mk universum alles möglich. Aber ist schon so die zusammenhänge sollten stimmen, vorallem wäre es nett, wenn game und film (wenn er dann auch kommen wird) ein wenig enger bei einander sind als es bisher der fall war und ja entlich mal infos oder wenigstens ein paar entwürfe wären auch was um die spekulationen anzuheizen
ach ja noch was nachträglich, was auch sein muss sind alternativkostüme, allein schon weil mir bei einigen fightern die "traditionellen" kostüme mehr ansprechen als die neuen. (z.Bsp. sub zero in decption in seinem shredder look, gefiel mir gar nicht )
-
-
Jep die sind so schwer. Zum teil mußt du die schläge gleich direkt nacheinander ausführen, ohne groß pause wie angenommen. Und je nach schlag sind die zeiten auch unterschiedlich. Am besten schaust mal auf youtube oder ähnlich die videos. Wenn du es mal raus hast ist es ganz einfach
-
-
bei sub-zero kannst du bei einer kombo challange sogar den gegner in der luft freezen um ihn leichter zu treffen.
hehe, und die ersten zwei combos challenges von ihm lassen sich gleich verbinden
aber ja hab nur subs challenge geschafft bis jetzt :pinch: -
muss mich noch einmal korrigieren, meine aussage bezog sich auf das "prinz von shokan" hab mir die szene jetzt extra rausgeschrieben, sooo falsch ist die synchro gar nicht mal
und zwar wortwörtlich sagt er in der deutschen fassung: "ich bin prinz goro, befehlshaber der armeen von outworld und prinz von shokan, dem reich der ewigen schatten"