Beiträge von Tyron
-
-
-
sehe ich auch so wie P, hab auch zwei disconnested points.
Hab ebenfalls absolut keinen Bock gegen buttonsmasher zu fighten. Da ist mir die Statistik sowas von egal :cool: -
jap, sag nix. Hat mir heute alle Siege nicht angenommen und ich hatte nen Lauf 16mal gewonnen und nur einmal
verloren nach 9 mal gewinnen -
stimmt, das wäre ne Möglichkeit, evtl. liegts tatsächlich daran
ich hoffes, ansonsten würds ja heissen wir wären zu blöde für :D:DNe Ranglistenspiel hat bei mir auch nur geladen und geladen etc.
King of the hill und in den Räumen hats geklappt -
naja, ich weiss ist nicht gerade der gute Ton, aber was bringen die ganzen Scheisspatches, wenn man den
F*** Onlinepass nicht aktivieren kann, wegen dem behämmerten PSN Store.Abgesehen davon, ist cool das man jetzt Skarlet mit dem Patch auch bringen will. Bin definitiv gespannt wie
sie zu spielen ist und was sie so drauf hat
sind ja mal geile News -
nö ist nix gekommen
habe gestern auch tonnenweise Einladungen versendet, aber die scheinen nicht zu funktionieren
oder wir machen was falsch :D:D:D -
vorgestern wars bei mir auch so, aber gestern hat es einwandfrei gefunzt kein ruckeln, kein stocken, nix.
werd heute noch das letzte mal zocken, bis dann der Store wieder geht. Hoffe klappt auch heute wieder
ohne grössere Probleme -
gleich so, bei mir wars gestern eher durchzogen, mal ging es mal nicht mit der Verbindung.
Hoffe das wird mit dem Patch auch noch ausgebessert -
hab gerade eben onlinegezockt bei Mk, geht via Testzugang, evtl bleibt das bis der Store wieder geht
man, geil leuten den Arsch eintreten geht wiederEDIT
der Testzugang bleibt nur für 48 Stunden bestehen, danach gehts erst wieder wenn der Store auch online ist -
-
-
@Navy
genau das Ending von Shang hab ich mir gestern auch nochmals angesehen und dachte genau dasselbe wie du.
Würde mir auch zusagen wenn Liu der neue Donnergott wird -
beim PS3 pad is das siche rnicht so einfach mit den abgeflachten und etwas mehr auseinander stehenden tasten die das hat
doch doch, mit der richtigen Technik ist es ein Kinderspiel
-
kurz und knapp PS
-
-
-
sehe ich genauso P, aber auch hier das altbekannte, am Ende wirds von mir dennoch gekauft, weil MK und man hat
es so bequem auf der PS3 drauf, allzu teuer wäre der Preis ja zum Glück nicht -
also irgendwie hat das Thema ne "sexsistische ader" wie schon erwähnt.....
hehe, ja dem Controller einen "abrubbeln" oder so :D:D:D:D
-
@P
man den Trick hör ich immer von nem Freund :D:D
Ich nehm immer Daumen und Zeigefinger und fahre drüber, danach R2