viel mehr als die Arcade Versionen werden es bestimmt nicht sein bei dem Preis
Obwohl ich mir schon mehr erhofft hatte als dazumals in den Gameshops von einer MK HD Kollection die Rede
war, welche 50 CHF resp. ca 30 Euro kosten sollte. Dachte da eher an ein richtiges Game in die Richtung wie
bei der Tomb Raider Trilogie, naja aber immerhin wirds was geben
Beiträge von Tyron
-
-
offline schon, aber es gibt genug Onlinezocker die einfach nur siegen wollen um jeden Preis und im
spammen die Chance sehen. Denen kann man es niemals austreiben, ist bei jedem Beat em up im Onlinemodus
so -
hehe, hab ja dein PSN schon, können wir ja das blocken ein wenig üben :D:D
bin da eher der typ der die Blocktaste jederzeit drückt wenn ich nicht gerade am austeilen bin, hab mir das
bei MKDA wieder angeeignet, da ich vorhin auch der "blockfreie" Spieler warein paar combos wirst ja dann wohl auch drauf haben
-
kabalzerO, klar mach ich die gegner auch fertig, kein thema. Aber mit fun hat dies nix mehr zu tun und onlinezocken tu ich aus spaß an der sache, gegen solche gegner hab ich mal absolut keinen bock zu fighten, weils öde ist. Weißt wie ich meine?
-
LOL, das kommt echt geil rüber :D:D
vorallem das Osama Bild (ob der bei Osamas Exekution auch so cool daherredete? )BTT
muss hier auch noch meinen Senf mit dazugeben, gefällt nicht:1. im Storymode z.T. zu kantige Grafik ( besonders bei Liu, der sah echt komisch aus sein Körper)
2. Sheeva spielbar, passt mir absolut nicht, da hat man extra die Bosse nicht spielbar gemacht für die
Ausgeglichenheit und dann ist dieses Mistvieh spielbar, obwohl sie überlegen ist ( freu mich jetzt schon auf online )ansonsten hab ich da nix zu meckern
-
Jax kann nach meiner Meinung auch tot bleiben, aber einige andere nicht :P:D
-
Kann ich das auch auf eine ext Festplatte kopieren? Wäre mir lieber. Und die dekauften DLCs und Patches, kann man das auch irgendwo speichern oder ist das dann im Spielfortschritt integriert???
joa ist im spielfortschritt drinn
DLCs kannst du wieder holen im PSN bei downloads, die gehen nicht verlorenGuerrero
jap kannst du kaufen -
Na super. Da bekommt man ja gleich Angst um seine Spielstände.
Wie macht man den so eine Datensicherung, am besten auf ext. Platte!???
ganz einfach, Speicherdatendienstprogramm auf der PS anwählen, die gewünschte Datei kopieren
(mit dreieck in die optionen und dann kopieren wählen) und auf ein anderes Benutzerkonto schmeissen
Wichtig ist, solltest darauf achten dass den Spielfortschritt auswähslt und nicht die Spieleinstellungen oder Spieldatei -
schliesse mich da P an und sage auch nochmal danke vielmals für die geilen SIGs
-
-
ganz geil, sprich ich kann MK9 erst ENDE Monat online zocken sofern dieses Versprechen von Sony
auch eingehalten wird, was ich wenn ich Ehrlich bin, nicht mehr glaube bei den Leerversprechungen etc seitens
Sony -
-
-
Finde das Fatality Video schon sehr komisch, sieht nicht wirklich echt aus...
Naja, da es jetzt wegen Urheberrechten von WB gesperrt worden ist, lässt darauf schliessen dass es echt ist :D:D
-
gefällt mir gut, die wird gekauft aber auf jeden
wär nur besser gewesen, wenn sie im Storymode auch nen Platz gehabt hätte -
Was diese Zensur bringen soll ist das andere, hat man bei MKvsDC schon gesehen.
Dann schreibt man einfach wa.nker, wird nicht zensiert und jeder versteht es
Gewisse Wörter kann ich nachvollziehen, vorallem die rassistischen Sachen
Aber die wirklich "harmlosen" Wörter hätte man doch wirklich stehen lassen können, geht halt schon immer
mehr in die Richtung Verweichlichung heute. gehört doch einfach mit dazu dass man sich mal ein unnettes
Wort um die Ohren klatscht -
kanns denn wirklich genug hiervon haben ?? :D:D:D
Sexy sind die beiden auf jeden -
-
Andererseits, warum sollte Outworld helfen? denen könnte es ja egal sein.
Naja, eben. Das Ende. Weiss nicht ob du da jetzt schon durch bist, desswegen will ich nicht zuviel offen sagen.
Aber soviel zur Sache, geteiltes Leid ist halbes Leid.. oder "Ist der Gegner meines Feindes Freund oder Feind ?" -
irgendwie würde es beinahe den Eindruck machen, als würde Netherrealm in Zukunft auf Herrschaft aus sein.
Möglich wäre es dem Ende nach.
Wär doch Cool, die Outworld und die Erde gegen die Unterwelt