Beiträge von Tyron

hab jetrzt mit Kitana noch geübt und gleich mal ein Vid gemacht ^^ ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

immerhin mal nen 10er hit :thumbup:

@ Outlaw

Right, sag ich ja selber, wer ihn will der soll ihn kaufen und wer nicht will solls lassen ;)
    kann mir nur bei diesem Vid nicht vorstellen, dass das wirklich der DLC sein wird.
    Sieht für mich sehr nach fake aus ;)

Leute, was soll den das sein ?
    Ist ja sowas von ne Verarsche :D:D
    Mileenas Moves, beim Ladescreen ist Mileena drauf und bei der Energieanzeige ebenfalls :D:D
    Sollte das tatsächlich ernst sein wird mir Scarlett nicht einmal die Zeit zum downloaden wert sein, auch wenn sie
    gratis sein sollte (was eh nie so sein wird )

du sagst es.....wenn dann noch ne stage und ein neuer sound, 2nd outfit, epilog dabei ist evtl. aber nur der chara mit moves ist def. zu wenig

ist aber noch nicht sicher mit dem Preis ?
    Also wenn ich mir andere Titel ansehe wo man solche Dinge wie Charaktere etc. runterladen kann kosten die
    in etwa 3,50 Euro. Ansonsten, kommts auf den Charakter und sein Moveset an. Ist ja auch Arbeit einen zu
    entwerfen etc ;)

Ne also das geht ja mal gar nicht, 1 Fremdchara reicht bei weitem. Hat vielleicht schon seinen Reiz für den
    einen oder den anderen.
    VIel lieber erst mal noch den einen Most Wanted einbauen und danach noch ein paar andere MKs.
    Geil würde ichs finden wenn die noch ne Neben/Zusatzstory als DLC machen würden ^^

Bei Final Fantasy beschwert sich ja auch keiner, dass bei jedem Spiel ganz andere Charaktere auftauchen

Right.
    Aber wie willst du es bei MK machen mit neuen Charas ? nen neuen Eisninja und nen neuen Feuerninja?
    Oder auch die anderen Charas, resp. deren Spezialmoves. Denke MK umfasst so ziemlich jeden erdenklichen
    Specialmove, teils sind die ja schon doppelt. Neue Charas zu entwerfen mit "alten" Moves wäre nach meiner
    Meinung nich unbedingt glaubwürdiger ^^
    Mal abgesehen davon, neee MK muss MK bleiben, mit den alten bewährten Charas, nach meiner Meinung :D
    Denke, ich würde mir kein MK kaufen wo es keinen Scorpion oder Sub Zero gibt :thumbup:

ich bin mir nich sicher, aber da war doch i-so ein aprilscherz im forum mit "in UK wirds keine weiblichen fighter geben, weil das zu sexistisch is!" oder so

ne Aprilscherz wars nicht :D
    da gings nur darum, dass man die frage nach Differenzen der UK/AT/CH Versionen schon mehrmals besprochen hat.
    Und ja, es wird bestimmt Weibliche Fighter in der UK Version geben, sonst müssten die ja das Ganze Game, samt
    Story und allem was dazugehört umändern, resp. ein neues Game machen :D:D:D

das wär ja mal der Oberhammer, wenn das so wäre.
    Freispielbares gibt es leider bei den neueren Games immer weniger, wäre mal wieder ein Schritt in die richtige
    Richtung ^^
    Das ganze Ding mit den DLCs etc stinkt mir sowieso, gab mal Zeiten als man sich Sachen wie Outfits oder Vorteile
    (jetzt eher in anderen Games) erspielen musste, heute ist man klar im Vorteil wenn man Kohle auf den Tisch legt.
    Was ich total daneben finde, den Vorteil soll der haben der was kann und nicht wer Geld hat, naja aber das ist
    wieder ein anderes Thema ;)

Hoffe ich auch, weil ich auch gerne Online Spielen will -.- Ed sollte auch mal bisschen an uns denken er weiß das viele es Importieren werden -.- was bringt uns dann King on the Hill mode -.-

iwie wirds schon gehen mit dem onlinezocken.
    Denke das NRS da relativ wenig Einfluss darauf hat ob es via DE Account spielbar ist ;)

Das Thema hatten wir hier schon mehrere male ^^ ansonsten im MK 9 Talk hätte dies auch platz gefunden ^^

Wenn die in UK am 20. versenden und wie du sagst 3 Tage (Werktage) dauert, dann ist es nach Ostern ^^
    22.4. ist ja Karfreitag, am Sa werden eh keine Pakete zugestellt und So,Mo ist ja eben Ostern.
    Denke du wirst es am 26. erhalten ;)

hoffe aber dennoch für dich dass es innert einem Tag erhältst, dann hast es Donnerstag ^^

Joa die hat Hellspawn auch echt fett gemacht, ist doch wohl klar dass alle darauf abfahren :thumbup:

find deine übrigens auch nicht schlecht gestaltet, passt gut zusammen ^^
    ausser dass ich sie zentrieren würde :D:P