aber ich sage das ist Jokers fresse, um einfach zu zeigen es ist vorbei mit der MK vs DC scheiße
das dachte ich in etwa auch, aber wenn dann nur Inoffiziel :D:D sonst hätten die von WB, denke ich keine Freude
daran :D:D
aber ich sage das ist Jokers fresse, um einfach zu zeigen es ist vorbei mit der MK vs DC scheiße
das dachte ich in etwa auch, aber wenn dann nur Inoffiziel :D:D sonst hätten die von WB, denke ich keine Freude
daran :D:D
also wenn es sein alt. Outfit ist, dann ist es einfach nur der Hammer, gefällt mir besser als das Primäre
Man jetzt krieg ich die Zeit bis zum 20. gar nicht mehr rum.
Hab in diversen Shops etc rumtelefoniert auch dort wo ich meine KE vorbestellt haben.
Damn die haben das Game parat liegen, wollen/dürfen es mir nicht zusenden
geil, einfach nur geil Ermac's sieht anders krass aus
hab mir noch gedacht ist spanisch oder evtl portugiesisch
hmm.... also ich kriegs am 21. sonst renn ich dem Shop die Türen ein, das ist sicher
hmm.... 26. April.
Was für ne sprache ist es denn eig?
ich hab leider keine Quelle aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man die 300. Herausforderung net schafft, fängt man wieder bei der 1.
Das hoffe ich jetzt mal gar nicht, wenn ich da nur an die vielen Controller denke, die ich an die
Wand klatschen werde bis sie kaputt sind :D:D:D
Wär aber schon ein wenig hart das so zu machen im Game
das ist vielleicht mal ein Arschgesicht naja wird noch sein Ärger kriegen dieser Idiot
so in etwa wollte ich es auch gerade sagen, lieber das Game ein wenig später dafür nicht so ne Fratze wie
der :D:D:D:D:D
Trotzdem ich werde von nun an nichts mehr sehen wollen das wars mal jetzt.
genau das sage ich mir nach jeder News wieder, aaaber kann meine Finger doch nicht von lassen :D:D
Man sollte es aber auch ein wenig als Einführung des Ganzen sehen
Was du mit dem Wiedererkennungswert sagst Motaro, sehe ich genau so, wiederum wenn man sich den Trailer im
Newsbereich ansieht, merkst man schnell, dass es sich in die Richtung von uns bekanntem MK laufen wird
Was Skorpion zum Trashfaktor sagt, jap trifft ein wenig zu. ist aber immernoch um längen besser als die bisher
bekannten MK Filme und Serien.
Vom Low Budget her gesehen, das du ansprichst --------> genau das bringt bei mir den Reiz an der Serie, weil die
Schauplätze nicht Perfekt sind, sondern schlicht und einfach nur Realität. z.Bsp. die Lagerhalle/Fabrik (k.P was es ist)
kommt so glaubwürdiger rüber, als wenn es jetzt irgendwie total auf hochglanz getrimmt ist
Aber eben, da scheiden sich die Geister
Und vorallem haben sie ne gewisse professionalität. Mit nem Film hätten sie gleich auch noch ein paar Dollar
Einnahmen mehr gemacht. Quali ist ja eh um längen besser als beide MK Filme.
Wer weiss was da noch kommt. vlt wirds ja dann irgendwann zusammengefügt und als Film verkauft.
Wundern würds mich nicht
dann habt ihrs ja leicht :D:D
heut ist der Tag an dem das Game bei mir sein sollte laut des Händlers, weil als ichs bestellt hab noch der 12.
angekündigt war.
Bin jetzt total ungeduldig, wie ein kleines Kind :D:D:D
Will einfach nur noch das Game in meiner Konsole haben und meine Freundin ärgern mit stundenlangem MK
zocken :D:D
Wow, das ist ja mal anders geil mit dem Classickostüm, obwohl ich gestehen muss, werd eher mit den neuen Outfits
Fighten, das es irgwendwie realistischer rüberkommt.
genau das dachte ich mir auch
Wer weiss, vlt. kommt ja dann noch ein wenig was runter während dem Fight
in etwa dasselbe dachte ich auch, wenns natürlich so weitergehts, dann ists wirklich ein Film
Fand die Episode nicht schlecht, einfach noch zu wenig passiert