Also bei mir nicht, hab sie immer noch drinn und hab immerhin 3Stück bestellt :D:D
Beiträge von Tyron
-
-
-
In der UK Verson Fehlen alle Weiblichen Fhighter, da diese Dort als Frauenfeindlich betrachtet werden ....
haha made my day
aber mal im ernst, denke auch dass es mal gesagt werden musste
-
irgendwie sieht es doch aus wie die Maske von Zorro :D:D
-
hmm, warum sollten sich die Leute nicht für interessieren ?
Wär ja einfach ein weiterer Martial Arts Film den man dem Publikum schmackhaft machen könnte.
Die Frage ist nur sollten sie eher auf ne breite Masse ausbauen und den Film ähnlich wie die ersten beiden
Teile halt nicht all zu gewalttätig machen, oder sollten sie da gar in richtung Schocker aufbauen.
Mit den Fatalitys kann man da schon was derbe schockendes machen. Fänds geil, so richtig nen
heftigen MK Splatterfilm -
kann man auch hier nur sagen, man wird es sehen wenn es soweit ist, was in spätestens 2 Wochen der Fall ist.
Gehen wird es am Ende trotzdem it dem Onlinepass sowie auch mit den Codes etc.
Ansonsten machst halt nen Zweitaccount
Kleiner Tipp auch dieses Thema hatten wir hier schonmal, lies dich doch einfach mal durch die Threads -
Mir würde ein zukünftiger Cyber Subby auch nicht unbedingt gefallen, aber die Geschichte wieder zurück zu drehen
wie du sagst, wäre dann schon sehr unglaubwürdig. Vorallem hiesse dass es würde dennoch zu Armageddon
kommen,was wie wir wissen das Ende von MK bedeuten würde -
Arghhhh, was ist dass für ein Ding ?
den Zähnen nach zu urteilen müsste es Baraka sein, aber der hat keine Knarre wiederum ?! :D:D
Neuer Chara ? -
-
wenns nen neuen Film gibt müssen unbedingt die 3 Ladys aus dem anderen Thread her
das ganze sieht echt sehr professionell aus für "nur" ne Webserie
-
joa schon wobei ich genau das im Film geil finde. Ninjas sind ja wendige,bewegliche Meuchelmörder, da passt
die "schmächtige" Figur besser als ein Muskelprotzaber eben ist meine Ansicht halt :D:D
-
sry, aber genau das ist das Problem dass in letzter Zeit die Leute hier eben nicht rumsuchen wollen
evtl mal die Titel der Threads lesen und dann wirst fündig
Ansonsten gibts immernoch google Aykut, ist nichts persönliches, aber wird in letzter Zeit ein wenig zu viel
praktiziert dass volspammen (speziel) des MK9 Unterforums -
-
Was, es gibt Leute die kein Facebook haben ? :D:D:D
die Filmchen sind hier i-wo im Forum gepostet worden von Fifth Ace
-
Alle Achtung, da wird mir ein Chara immer symphatischer, Nightwolf geht ja anders ab. Sind ein paar richtig
geile Moves dabei und ein ordentliches Tempo hat er ja auch -
coole Sache, wie schonmal erwähnt. Kann mich mit der Serie immer wie mehr auseinandersetzen, obwohl ich
zu Beginn ziemlich scharf dagegen gestänkert habedas outfit von Sub Zero finde ich gelungen, ist x-fach besser als in MK Annihilation
-
hehe Amemo, wo wir wiedermal beim Thema Papiertüte wären :D:D (hatten wir doch schonmal in nem Thread ? )
obwohl ich sagen muss, diese Sonya ist ne absolute Traumfrau -
CH AT, z.bsp. www.softridge.ch usw.
Wieso müßen immer gleich neue Threads für längst angesprochene Themen gemacht werden? -
-
Mir Egal.... Nehm alle 3 und werde sie auch nicht mit euch teilen
nene, von Sonya will ich was abbekommen :D:PZitatGeil.... mehr brauch man dazu wohl nicht sagen. Wirklich geile Frauen in geilen Kostümen
ich denke das trifft es auf den Punkt Bummel :D:D