Beiträge von kabalzerO
-
-
-
ja, aber beim letzten mal waren es ja mehr oder weniger nur Gerüchte. Es gab ja keine offizielle Ankündigung. In diesem Fall hat es ja Warner Brothers offiziell angekündigt und arum denke ich schon, dass sie das seriös nehmen.
das ist ein enormer unterschied das stimmt. der letzte film hat es nie über die planungsphase hinaus geschafft und wurde desshalb auch nie offiziell bestätigt oder angekündigt. es hab lediglich in die öffentlichkeit gesickerte infos.
ich denke schon dass es dieses mal ein gutes (naja abwarten wie er wird ) ende finden wird
-
Klingt zwar ein bisschen kitschig, aber damit der Film bei einem breiteren Publikum einschlägt braucht es sicher wenigstens einen Hollywood Top-Star.
wenns jemand bekanntes sein müsste wäre ich für ein Comeback von Christopher Lambert als Rayden absolut kultig! schon allein den spruch "das kann ich leider nicht dulden" wieder im neuen MK film zu hören würde mir ne Gänsehaut verpassen
-
also ich verfolge die News um den neuen MK Film ziemlich aktiv. Und gestern habe ich bei imdb.com bemerkt, dass das Veröffentlichungsjahr entfernt wurde (bisher war es ja 2013). Ob das etwas heisst... keine Ahnung. Wäre ja nichts neues in Sachen MK Reboot, dass man es hinauszögert, wobei ich schon denke dass WB seriöser ist.
also ich denk mal dass die alles darauf geben werden den film noch 2013 zu veröffentlichen, aktuell ist Mortal Kombat wieder in aller munde und damit hat man viel rückenwind für den film.
das muss man ausnutzen als Publisherich hoffe nur dass man das team nicht unter zeitdruck stelltt, denn wenn am ende so eine grütze wie Mortal Kombat Annihilation dabei raus kommt dann wäre das eine extrem herbe enttäuschung.
-
schließlich ist Mortal Kombat 10 auch erst für 2013 angekündigt – ein wenig Geduld müssen die Fans also mitbringen.
äm ich hab bisher von einer Ankündigung noch nichts erfahren... es ist ein gerücht dass es da raus kommen wird, passend zum neuen Film aber offiziell angekündigt wurde MK10 noch nicht
-
Quan is mit meter der stärkste Char im Spiel. Block-Lotto vom feinsten. Skydrop mit f oder b lenken und mit b+3 1+2 oder u+3 ins mixupnehmen. Skydrop hat übel Prio, is ein konsistenter AA. Nach mixup into Trance kurz warten und mit jip die combo reseten.
Nice Guide
leck mich am arsch... dagegen ist ja WOW geplapper n scheiss xD omg... ich muss mich erstmal schlau machen um diesen beitrag zu übersetzen
will ja immerhin auch wissen warum Quan Chi jetzt so toll is
-
-
also ich fand Konquest ganz nett... ich mein das teil ist zwar echt trashig ohne ende aber mir hat die serie gefallen...
nur könnt ich mir auch nicht vorstellen dass eine serie von dem wirklich gut werden würde.
denn eine TV serie mit 1h folgen ist etwas absolut komplett anderes als diese 10min web episoden. -
BTW: Du bist kevboard? Deine Namensänderung ist komplett an mir vorbeigegangen
ja bin ich
naja zurück zum Topic! das bild von der presentation war auch Fake!
http://www.planetvita.de/news/…och-nur-ein-geruecht.htmlwar so klar dieses logo IST EINFACH ZUS CHEISSE xD schelchtester fake ever sagte ich doch
ich hab dieses MK logo von mir in 2 Minuten gemacht... die die diesen fake gemacht haben haben sich anscheinend nichtmehr diese 2 minuten genommen um den fake auch nur ein wenig glaubwürdig zu machen xD
-
Da es noch kein echtes Logo des spiels gibt und da ich vermute dass es doch ein oder zwei leute gibt die sich gern wallpaper basteln hab ich mal in 2 minuten härtester arbeit xD ein Logo zusammengebastelt
LINK (zu meinem Deviantart upload)
sicher nix besonderes aber 1000 mal besser als dieses leak logo xD
-
blaze und oder die cyberninjas,,,,,,,als beispiel
najaaa... es gibt sicher ähnlichkeiten bei Cinder zu Blaze oder auch Fulgore zu den Cyber Ninjas... aber als geklaut würd ich das nicht sehen... ich meine ein Cyborg, das ist nicht das originellste auf der welt. und ein brennender typ wäre dann wohl eher von den Fantastischen 4 geklaut
-
-
HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA <- an alle die sagten ist ein fake oder sogar ein BILLIGES fake
naja 1 ist sicher, das logo ist niemals Final, und wenn doch hat derjenige ders erstellt hat den job verfehlt. und desshalb sah es eben wirklich EXTREM nach nem fake aus... das könnte ich in 1ner minute mit Paint erstellen so wie es da auf dem bild ist... und so ist es wohl auch entstanden.
-
es geht das Gerücht rum, dass Netherrealm an Killer Instinct 3 arbeitet.
da würde ich doch auch mal nach ner quelle für dieses gerücht bitten
-
also Ed Boon hat auf einige Tweets wieder geantwortet. Die Menge ist immer noch am raten um welche Überraschungen es sich handelt...
@noobde What's the surprise? Is about the movie, DLC's?
noobde: Actually we have 3 surprises (of varying degrees) brewing.@noobde ARe any of the future suprised relating to MK9 or MK at all?
noobde: Yup!also zusammengefasst: es warten angeblich 3 Überraschungen und es hat etwas mit MK zu tun...
http://www.gamepro.de/playstat…319/playstation_vita.html
in dieser news auf gamepro.de steh Mortal Kombat als PSVita titel drinne und es soll auch zum Lauch Lineup gehören... nur hab ich zweifel an der echtheit dieser Liste, denn da sind auch speiel dabei von denen man zwar weiß dass sie auf die Vita kommenw erden, von denen aber noch nie auch nur ein wort über einen Releasetermin gefallen ist.
dann sind da auch noch spiele dabei die noch nie angekündigt wurden für die Vita, z.B. die eigentlich für die PS3 engekündigte und 360 geplante aufgehübschte version von "Oddworld Stranger" und eben "Mortal Kombat"wie gesagt ich finde diese liste irgendwie suspekt...
EDIT: okay... wer kennt noch das "geleakte" Logo von Mortal Kombat Vitality? tja scheint echt zu sein...
LINKauf dem Londoner presse event von Sony tauchte das logo nun auch auf...
-
was mir auch sehr gefallen würde wäre, wenn John Tobias wieder mitmischen würde
und sie einen Nachfolger zu Tao Feng: Fist of the Lotus machen würden! denn das spiel fand ich ziemlich gut... nur weiß ich nicht wie es mit den Rechten an dem spiel steht da es ja von Microsoft gepublished wurde und so...das spiel hat zwar durchwachsene Wertungen bekommen, ich fands aber genial und würde mich über nen 2. teil sehr freuen
-
Für die Ankündigung für den nächsten Teil wärs noch etwas früh. Vielleicht ja Shaolin Monks 2
...aber ich will keinem falsche Hoffnungen machen, ich schätze mal, dass es sich eher um ne Kleinigkeit handelt.
Shaolin Monks 2!!! das wärs! aber dieses mal könnte es auch n bisschen besser werden... ich meine SM1 war toll aber es hatte zu viele sachen wo ich sagen würde, dass muss besser werden
-
xD omg wie geil jetzt weiß ich was ich nächstes jahr zu Halloween machen werde xD
am geilsten ist ja der Liu Kang typ xD wie der alle antanzt xD einfach zum schießen
-
Was ich noch vom Twitter entnommen habe (von KTANCH = Kevin Tancharoen). Laut seinem Kommentar hat er herausgefunden, dass die Fans die Nase voll von Liu Kang haben, somit könnte man daraus schliessen, dass er im Film gar nicht vorkommt oder keine wichtige Rolle übernimmt. Ebenso hat er bestätigt, dass die beliebtesten Charaktere im Film sicher dabei sein werden.
da hat er sich gut umgehört ich muss ja immerwieder mein Jubeln zurückhalten wenn ich das Intro von Deadly Alliance anschau
"liu Kang.... is dead" *JUUUUBELL!!!*