Beiträge von kabalzerO

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Da bekomm ich gestern MK9 endlich und kann es (weil's PSN down ist) immer noch nicht online zocken -.-
    Wie geht beim Challange Tower die Stage 113 ( denke das die das ist ) wo man mit Jax gg Kabal 4moves machen muss ? ( 2 von den moves muss man in der Luft machen, aber Kabal springt NIE!)

ich hatte aber auch auf Xbox Live probleme online zu kommen ^_^da kam n update und ich konnts nicht laden da kam immer nfehler. und ich hab dan rausgefunden dass man im spiel auf Code Einlösen gehen muss und dann ging das update plötzlich xD

dachte ers das fucking update hat jetzt schon ne ip sperre xD

Doch klar xD aber hat mich gewundert das der wieder dabei ist ;D

achwatt das spiel ist so genial, mich hätts gewundert wenn er nicht dabei gewesen wäre :D

man hat ihn aber auch schon in einigen Gameplay videos gesehen :)

ich fand ja Kratos schon nicht sonderlich toll... (hab abe rhe die 360 version :D ) und filmcharaktäre einzubauen wäre der größte müll den sie machen könnten.

man muss sie ja nicht kaufen wenns so wird aber dennoch wäre es dämlich. dann lieber Frost oder andere MK charaktäre

also mir gefällt fast alles, und der Clown Fatality von shang tsung is doch ne nette anspielung auf MK vs DC :D
    des mit den bossen und dem blinken nervt mich auch aber sonderlich stören tuts mich jetzt nicht

vielleicht die Krypta, ja die könnte übersichtlicher sein

wer hier wirklich mekert mekert auf hohem Niveau wie ich finde denn das spiel könnte besser kaum sein wie ich finde. denn es ist einfach eine geniale mischung aus den alten und den neueren MK teilen.

P.S.: musste heut mim kollegen bei MK9 voll ablachen xD sind so am zocken, auf einma kommt so'n typ in der unteren rechten ecke und schreit " TOASTY!!" haha :D

du willst damit aber nicht sagen dass du bissher Toasty nicht kanntest oder?

habs heut mittag auch endlich gekauft :D im gamestop hatten sie es noch, inklusive Scorpion kostüm und fatality :D

und die deutsche synchro im Story modus ist wirklich mit das schlimmste was ich jehr gehört hab :cursing:
    WIE KANN MAN NUR SO LUSTLOS UND BESCHISSEN SPRECHEN? (der schlimmste ist Johnny Cage) und dann noch dieses auf Deutsch geübersetze™ mit der Aussenwelt und dem ganzen scheiss... WTF?

ich bin ja noch positiv überrascht dass zumindest die kampfgerräusche und ansagen nicht übersetzt oder gar neu synchronisiert wurden 8o

und meine Konsole immer von englisch nach deutsch zu stellen nervt auch bestimmt nach dem 10.mal
    warum zum teufel gibts da keine sprachenauswahl? wtf? ist das wirklich so schwer zu machen?

der rest ist aber mehr als genial muss ich sagen :) das wirkt zu 100% wie ein spiel dass man nur für die fangemeinde gemacht hat... udn so sollte es acuh sein!

Ich VERLANGE von DHL das der morgen kommt xD weil ich's ja eig. heute schon haben sollte ^^...
    wenn NICH dann ruf ich da an und beschwer mich, hab ich heute schon ma gemacht WEIL die bis heut mittag ja noch bei transport waren weil i.-wie probs gab denke ich ^^

also ich hols mir wenn alled glatt geht morgen beim Gamestop... ich hoffe die habens noch :) ich hab dort nicht vorbestellt weil cih dachte das wird wie bei Gears 2 das haben sie am ende auch nicht bekommen. aber wenn morgen ein vorbsteller seine kopie nicht abgeholt hat dann bekomm ich die, und heut abend um 7:30uhr also 30min vor ladenschluss waren noch 4 kopien übrig :D yay

die erste folge hatte ja über 4millionen views. ich kann mir da echt vorstellen dass man daraus ne vollwertige TV serie machen könnte.
    diese folge war echt vieeell zu kurz. aber dafür ganz nett gemacht :)

ich freu mich schon auf den kampf von Sub Zero und Scorpion den man in einem der Trailer schon gesehen hat :D

mk9 ist komplett deutsch du must die konsole auf englisch stellen dann ists sahne, deutsche synchro ist fürn arsch.

boar wie beschissen ist dass denn? im spiel selber kann mans also nicht umstellen?

naja... mich heitert jetzt grad erstmal auf dass es bei GameTrailers eine wertung von 9.4 bekommen hat :)

Ich habs für die Playstation, ich hab mir auch nicht gedacht, dass es schon so früh rauskommt aber ich habs mir beim Media Markt geholt, ein Freund von mir arbeitet da, und er hat mich angerufen, dass er es schon hat, bin gleich nach der Arbeit dahin und keine 10 Minuten später hatte ich es schon in der Playstation :thumbup: also es hat auch nur 50 Euro gekostet, inkl. Kratos und das DLC Outfit und den Fatality von Scorpion! Aber ich will nur nicht zu viel verraten, das Spiel ist genial, naja bis auf ein paar Kleinigkeiten die mich stören, aber diskutieren wir dann, wenn ihr alle das Spiel habt ;)

PS: Bin Österreicher :thumbup:

ich muss mal beim ViGa Store in Mannheim anrufen ob die es auch schon haben :)
    die bekommen Import spiele ziemlich früh :D

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BABALITYS!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

freu freu..... :D
    noch 6 tage!

die erste folge war schonmal echt gut gemacht, ich kanns kaum abwarten biss die zweite endlich da ist :D lol das wird ne lange woche :(

wenn sich das noch steigert und noch besser wird dann wäre es eine schande daraus kein film oder ne TV serie zu machen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die komplette folge 1 schon online!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die komplette folge!!!!

O M G wie genial sieht dass den aus?
    OMG wenn dieses Team nicht für den nächsten MK film angeheuert werden falls es einen geben wird dann weiß ich auch nicht :love:

jetzt freu mich mich echt wie ein ferngesteuertes Rennschnitzel auf die erste folge!