Beiträge von kabalzerO

ja, ich weiß...außerdem wundert es mich, dass da zweimal pm steht. eigentlich müsste doch eine von beiden uhrzeiten in der am-zeit angegeben sein ?(
    wobei wenn das bei uns so abends läuft, würde es in amerika ja morgens oder mittags laufen, je nach dem wo man sich in amerika aufhält und das fände ich schon i-wie komisch. schließlich arbeiten da die leute doch usw. und tagsüber live-ausschnitte von einem so brutalen spiel zu zeigen...

nö 12PM ist mittags, 12AM wäre nachts ;)

und ja das is mittags... find ich auch komisch aber vielleicht machen sie es desshalb so früh weil sie eben wissen dass dann auch viele aus Europa zuschauen werden denn wenn es bei denen um 19uhr laufen würde wäre es bei uns schon nach mitternacht...

übermorgen is doch auf dem youtubekanal von machinima.com diese liveübertragung von ein wenig MK-gameplay und der ersten epidose der webserie.
    da steht ja von 12 pm-4pm, das wäre bei uns dann so um 19 uhr ungefähr, oder?

12PM was? welche zeitzone? das kann 18uhr, 19uhr, 20uhr oder 21uhr deutscher zeit sein je nach zeitzone in den USA...

Da sie im Maincast gar nicht auftauchen, sondern wahrscheinlich eine kleine Rolle im Storymode spielen, ist das doch auch nicht weiter schlimm, wie sie aussehen.

auf der anderen seite wäre es aber auch total scheisse wenn man sie eben nur im story modus zu gesicht bekommt und man sie nicht im arcade und versus modus nehmen kann...

ich denke die sind halt wie Cyber Sub zero nur eine nette dreingabe und werden ja auch im auswahlbildschirm wenn überhaupt nur im Extra/DLC berreich zu sehen sein.

aber besonders toll find ich sie generell nicht... naja aber warum nicht, schadet ja nicht mehr variation zu haben

Ich persönlich denke das die Serie besser wird 8o als der Schrott der auf RTL2 war ;( , und auf jeden fall 100% besser als der zweite MK Film! :cursing:

Der erste MK Film war gut meine Meinung. 8o

also ich finde Mortal Kombat Conquest nicht schlecht, hab sogar eine DVD davon :D ist halt trashig auf eine art aber es war schon ganz nett gemacht.

der erste MK film ist immernoch einer der 3 besten videospiel verfilmungen, neben Silent Hill und Resident Evil (1)

hab auch zu controller "player" gesagt ne zeitlang :D

ja ging mir auch so als ich noch n wenig jünger war xD

was den richtigen controller angeht kann ich nru sagen, entweder den neuen Silbernen 360 controller, der hat sogar n besseres Steuerkreuz als das der PS3... was nichts chwer ist denn das der PS3 ist kacke.
    oder den Grünen Limited Edition controller (wenn ihr den noch neu findet... gebraucht würd ich mir keinen controller kaufen). der hat auch ein sehr gutes, mit dem spiele ich zur zeit Marvel vs Capcom 3 udn habe null probleme mit den eingaben.

Definitiv die PS3 Fassung!

Schon allein wegen dem Pad,was viel besser für Beat Em Ups geeignet ist,als das schwammige 360 Kreuz da!
    Zudem bekommt man noch Kratos & einen 3D Modus spendiert.

Und Freunde bzw. gegner zum Online zocken wirst du hier sicher genug finden ;)

das ist geschmakssache, ich finde den PS3 controller zum kotzen... auch das Dpad ist müll. die 360 steht in sachen Dpad nicht viel besser da aber der rest des controller find ich um meilen besser.

und wenn man wie ich, den Grünen limited edition controller hat dann hat man ein steuerkreuz das viel besser ist als das auf dem PS3 pad ;)

Kratos geht mir am A.... vorbei, und wenn die liste mit 360 Exklusiven sachen stimmt dann sind diese finde ich viel besser als kratos.

maaaaan das find ich aber bisschen sch**sse weil ich bei der xbox schaun wollte wie die steuerung ist weil die Pfeiltasten bei der Xbox nicht so genau sind -.-!

LOL ich hab bissher keinen gesehen der zu dem Steuerkreuz, "Pfeiltasten" sagt :D

und wenn man ein 360 pad will das n gutes Steuerkreuz hat dann holt man sich entweder den Grünen Limited Edition controller wenn man noch einen findet.
    oder man holt sich den neuen Silbernen.

immerhin kriegen die ja doch noch was. auf das puzzle-combat könnte ich glatt neidisch werden :evil: aber kratos is immer noch geiler als das :thumbup:
    die lady in red kriegen die aber dann wohl erst, wenn die auch für uns als käuflichen dlc kommt, oder? ?(

das geht aus der news nicht hervor, aber so wie es sich hier erstmal anhört ist sie 360 Exklusiv... aber das glaub ich erhlich gesagt auch nicht denn das wäre n komischer Exklusiv charakter ?(

habe folgendes auf LensOfTruth.com gefunden <klick um zur original news zu kommen

Zitat

At a recent event for the game, avatar inclusion was shown to be
    included in the Xbox 360 version. The image above was leaked from the
    press event. We guess Ed Boon wasn’t lying when he said there would be a
    few surprises for Xbox 360 fans. What do you guys think, will this list
    end up being legit? And who the hell is the “Lady in Red”?

_____________________________________________________________________________________________________
    Deutsche Übersetzung._(freihe übersetzung weil ich kein bock hab jedes wortspiel korrekt zu übersetzen xD)___

Zitat

Wir wissen bereits dass die PlayStation 3 version zu Release, den God of War Charakter, Kratos als exklusiven Spielbaren Charakter enthalten wird.
    Aber was ist mit der Xbox 360 version? Warner Interactive hat sie doch bestimmt nicht einfach vergessen, richtig?
    Nun, eine Liste mit angeblichem Xbox 360 exklusiven Content schwimmt seit ein paar tagen durchs Netz die ihr unter diesem Text sehen könnt. Nicht vergessen, nichts davon wurde bissher bestätigt...

• Exklusiver Modus für Xbox 360: Puzzle Kombat mit online Modus, leaderboards, und Avatar support.
    • Exklusive Arena für Xbox 360: – The Pit 360, ein Remake von The Pit III aus Mortal Kombat III.
    • Exklusiver King of the Hill Modus mit eingebauten Xbox Live Avataren: (Bild unten)
    • Exklusiver DLC: Lady in Red wird Xbox 360 Live Mitgliedern kostenlos zum Download bereit stehen.
    • Exklsuive Avatar Klamotten: Zum kaufen im Avatar Marktplatz.

Zitat

Bei einem Event zum Spiel das vor kurzem Stattfand, wurde die Avatar Einbindung gezeigt die in der 360 Version Enthalten ist. Das Bild über diesem Text wurde heimlich wärend des Events aufgenommen. Wir schätzen Ed Boon hat nicht gelogen als er sagte, dass es einige Überraschungen für Xbox 360 Fans geben wird.
    Was denkt ihr, wird sich diese Liste als wahr herrausstellen? Und wer zum Teufel ist die "Lady in Red"?

@ Aykut: Hab gesehen du bist aus Deutschland! Ich denke die Demo kommt generell für Deutschland nicht raus, weils auch kein Release vom Spiel in Deutschland geben wird, so wirds jedenfalls im Internet berichtet! Denke du wartest noch 2 Wochen und dann holst dir das Spiel ausm österreichischen Amazonstore ;)

ich denke dass so ziemlich jeder aus deutschland noch ne zweiten account hat... ich hab sogar 3, nen deutschen, einen USA account und einen Japan Account :) das braucht man einfach um alles mitzubekommen :D

es gibt z.B. nur auf dem Japanischen Marktplatz ne demo zu Resonance of Fate, und ohne diese wäre das spiel wohl an mir vorbeigezogen.

ich weiß nicht ob das hier schon jemand gepostet hat und desshalb mach ich das mal, hab ich von lensoftruth.com

Ich denke auch das 2 Wochen vor dem Release keine Demo mehr rauskommen wird...

und wiso bittschön nicht? ich meine es gibt auch spiele bie denen die demo erst nach dem release kommt, z.B: bei Darksiders oder Modern Warfare 2, da warens mehr als ein halbes jahr nach dem release.

wann eine demo raus kommt ist doch völlig egal, aber wenn man eine bereitstellt hat man halt ein gutes werbemittel das noch so einige käufer anziehen kann.

Auf gamepro.de giebt es eune recht ausfürliche und interessa
    gamepro.de

interesant vor allem desgalb wein unter anderem von

geschrieben wird ... ob die wohl echt im Game drin sind ???

OMG WIE GEIL WÄRE DAS DENN?????

wenn es so ist dann muss ich wirklich sagen dass ich schon lange nichtmehr so viel Fanservice in einem spiel gesehen hab denn die lesen einem ja jeden wunsch von den augen ab :D erst die Kombat Kodes in dem einen video auf youtube und nun vielleicht das :) unglaublich :D