finde ich ja super hab die dinger vermisst und wenns da wieder lustige sachen gibt die man so freischalten kann, wie z.B. no block oder hyper Fighting
Beiträge von kabalzerO
-
-
ich denke nach ein paar wochen werd ich einfach meine eigene Musik laufen lassen, am anfang will ich natürlich die original musik auf mich wirken lassen aber später wirds wohl zu meiner Musik aufm USB stick gespielt
-
ich hab grad gelesen, dass man am vs-screen sieht, dass die sogenannten kombat kodes wieder da sind. ich weiß nich, was das is, kann mir das einer bitte erklären? geht auch per pm
du willst mir verarschen oder? wie kann man auf dieser seite unterwegs sein udn die Kombat Codes nicht kennen?
-
-
hmm diess könnte ein Problem werden, wen man mit seinem Deutschen Acc gern online Spielen will .... da dieser Pass dan wohl nicht über die Deutschen Machtplätze funktionieren wird.[/quote]warum sollte der nicht über den DE marktplatz funktionieren? es gibt viele codes die international funktionieren.
wenns aber dennoch nicht geht solls mir recht sein, ich werde es eh bestimmt so gut wie nie online spielen. -
-
Nich schlecht, schon besser.
Mit Gimp hab ich nie gearbeitet, aber is ja sogar halbwegs im Style.ja gimp ist eigentlich die beste kostenlose alternative zu Photoshop, und mit was machst du die signaturen?
-
lol ja der sieht aus wie Vegeta als er von diesem Baby oder wie der heiß infiziert wurde oder so..... hab nach Z aufgehört zu schauen deswegen kenn ich mich da nicht so asu aber n bild hab ich gefunden xD
tadaaaa smokes zwilingsbruder LOL
[Blockierte Grafik: http://media.comicvine.com/uploads/1/19446/363432-152168-vegeta_super.png]
-
so ich habs geschafft gimp zu benutzen ohn das der PC abgestürzt ist YAY und rausgekommen ist folgendes
[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280311205405_kabalzerO_signatur_subzero.png]
aber es wird immernoch nicht angezeigt..... komisch o_O
-
Gefällt die dir echt?!
ich weiss, nich...find da fehlt was.Nich böse gemeint, wenn du die magst, erfüllt sie ihren Zweck.
ja wie gesagt, das ist eine erste version die ich mit paint.net gemacht hab. Gimp lässt zur zeit meinen gesamten PC abstürzen udn ich weiß nicht warum, wenn ich Gimp benutzen könnte würde ich da noch mehr rausholen aber mit Paint.net bekommt man das nicht so gut hin finde ich.... kann aber auch daran liegen dass ich mit Paint.net nicht viel arbeite und ich deswegen nicht wiklich alle funktionen perfekt nutzen kann
-
Aber die hast du noch nicht eingefügt, oder?!
ich seh nämlich nix...ja hab keine ah ung was da grad das problem ist denn hochgeladen udn eingefügt hab ich sie aber die erscheint nicht o_O
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kabalzero_signatur_subzu09.png]
das ist sie mal schauen ob ich das noch hinbekomm, gibts ne maximalgröße für bilder in der signatur oder so? eine fehlermeldung kam aber nicht da stand das es geändert wurde
-
ich hab mir auch grad ne signatur gemacht aber die muss ich noch verbessern sieht noch nicht ganz so toll aus
-
ich finde auch das zu viele ninjas nicht gut sind, wesshalb ich UMK3 auch absolut nicht leiden kann.
auch bei Cyber Sub Zero bin ich erstmal skeptisch, ich finds irgendwie cool aber man solls ja nicht übertreiben
-
Kabalzero du musst Cyber Sub Zero nicht spoilern, ist bekannt seit dem die Trophäen/erfolgsliste bekannt ist ;):D:D:D:D
denke das Cyber Sub Zero der ist der von seinem Eig. Clan in den alten MK Games gejagt wird, weil er sich doch weigerte ein Cyborg zu werden. Dies könnte sich ja alles durch Rayden `s nachricht ändern. Somit ist das ganze MK Universum für ne NEUE fortgeschichte offen :D:D:D:D
ja aber vieleicht gibts ja leute die auch die acievements noch nicht angeschaut haben.... LOL naja egal xD
-
ich bin dann aber mal gespannt wie er als cyber ninja aussieht und was er dann kann. ich könnte mir vorstellen dass er groundfreeze kann mit eindüßen oder so, udn quasi als ersatz für Sub-Zero6 fungiert
-
CYBER SUB-ZERO??? WTF!!!!!! quelle?
-
tja wozu gibts nen Combo breaker? also in nem echten match würden die den nie hinbekommen da würde jeder nen combo breaker einsetzen.
-
aaaammm OKAY.... bin ich der einzige der das etwas billig findet??? man spielt 300 challanges und bekommt dafür n billiges kostüm??? egal wie nackt sie dann ist....
also wenn das stimmt (quelle?) dann bin ich mehr als enttäuscht....
-
also wer ne PS3 hat und nur nen Deutsche account der scheint sich wohl nicht für Demos zu interessieren xD
-
Ist mir im Grunde auch immer total egal da man AT Versionen eh überall bekommt. Aber wegen den DLC Characters kotzt es mich an da ich über XBL ohne so eine VPN Verbindung nichts laden kann. Das nervt.
ja aber nur wenn sie eine IP sperre einbauen und das muss ja nicht notwendiger weißse sein.
ich hoffe mal dass es eben ohne IP sperre bleibt