Beiträge von kabalzerO

ach bitte nicht, die sind bei der PS sowieso häufig so verdammt lang und bei nem Beatemup wo n kampf so 2-3 min dauert kann das echt den spielfluss bremsen

ja bei der 360 kann man vielleicht per Installation noch n paar sekunden rausholen :) ich installier eh alle spiele die ich häufig spiele

Ist das amtlich? ich kann mir das fast gar nicht vorstellen. Das Spiel kommt doch schon im April und bei Amazon und Co. ist bislang nur die 360 und PS3 Version vorbestellbar. Nicht dass ich was dagegen hätte... ich müsste mir sonst erst eine PS3 kaufen (was ich aber tun würde, wenn mich die Reviews überzeugen) :)

wenn du ne konsole nur wegen MK willst warum dann nicht die 360? die gibts schon viel günstiger als die PS3 ^^

aber mir ists ja im grunde egal, ich spiel kaum aufm PC und wenn dann nur Emulatoren oder ab und zu n paar demos.

es kommt auch eine Demo für die Xbox 360, allerdings erst etwas später, ende März vllt erst? keine Ahnung.

das is ja sch.......ade :(
    hat jemand nen link zu ner news? auf meinen üblichen seiten steht noch keine news zur demo ^^

edit: hat sich erledigt. habs gefunden.
    so ein müll......

Alle die Playstation Plus mitsamt US Account haben,dürfen sich nächste Woche auf eine Demo zu MK9 freuen!

Inklusive mir :D

wie sieht es mit der 360 aus? kommt da auch ne demo? wenn ja, kommt sie am selben tag wie für PSN+ oder erst dann wenns auch für normale PSN nutzer kommt?
    denn die demo wird ja sicher nicht aufm deutschen marktplatz erscheinen und bei meinen auslandsaccounts hab ich logischerweise kein Gold abbo und müsste dann auch noch ne woche warten biss sie für silber leute erhältlich ist

OMG WIE GEIL!!! OMG WIE GEIL!!! OMG WIE GEIL!!! OMG WIE GEIL!!! OMG WIE GEIL!!! OMG WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!

aalter das spiel wird der hammer. ich hab mir ja vor ner woche Marvel vs Capcom 3 gekauft und capcom hätte sich in sachen content echt mal ne fette scheibe vom neuen MK abschneiden können!
    ich dache mein Hype level war schon am anschlag aber nun hat es diesen durchbrochen ^^

schliesse mich da Lin Fu an, gefällt mir auch nicht dass man gleich 25 charas hat, wär mir lieber die freizuspielen
    war für mich immer ne riesenfreude wenn ein neuer dazukam den ich freigezockt habe.
    aber die 15 stunden storymode machen da einiges wieder wett. da freu ich mich bestimmt drauf.
    wird das evtl ein wenig in die richtung adventure gehen ?! ^^

dass es in Australien verboten wird wundert mich ehrlichgesagt nicht wirklich
    obwohl es echt nicht gerade erfreulich ist.

ja geht mir auch so, ich hoffe es wird sowas wie bei Desception, nur halt verbessert. aber das grundkonzept fand ich da klasse :D durch die einzelnen Realms laufen und truhen udn kämpfer finden :) genial :D

Blöde Antwort, aber wie wäre es mi Bücher stützen ?? ^^

Ich weiß immer noch nicht welche ich mir hol, vielleicht sogar nur die normale Version, da es mit Geld eher knapp ist zur Zeit und letztendlich ist das Spiel ja das wichtigste.

ja ich grüble da auch noch, ich will mir ja noch genügend andere sachen in der nächsten zeit holen. unter anderem Lego Star Wars 3, LA Noire, Marvel vs Capcom 3 (morgen oder übermorgen schon) und zu guter letzt noch den 3DS :D

klingt sehr sehr gut :D aber wass soll "Pro Moves bewegt Enhanced Moves" denn bedeuten? ich mein ich weiß was Pro und Enhanced moves sein könnten aber was soll dieses "bewegt" in der mitte?

komisch dass noch keiner drauf eingegangen ist aber.... ER HEIßT WIEDER
    NOOB SAIBOT!!!!!! OMG! ab teil 4 hieß er ja nurnoch Noob, weil Tobias ja
    nichtmehr dabei war.

und die anspielung auf den Slide-kick von SubZero! sehr sehr geil.

ich glaub das ist das erste mal dass ich mich freue dass er dabei ist.
    vorher fand ich ihn immer langweilig aber hier hat er endlich auch geile
    moves!

richtig. musste selber vorhin nachschauen....

offtopic
    @ smoke sorry aber bin net der Große PS3 onlineschreiber... lieber hier im Forum ;):D:D

BTT
    Egal auf jedenfall sind die PS3ler wieder mal besser dran....

mal wieder? wo ist den die PS3 sonst besser dran? Sogar Mass Effekt 2, was auf der PS3 mit der ach so tollen neuen engline läuft sieht auf der 360 um längen besser aus.

ich frau mich für die PS3 ler dass sie auch mal ne bessere version bekommen, wobei besser ne ansichts sache ist, mir gefällts nicht wenn da ein charakter dabei ist der nicht dazu gehört

wird bestimmt leider in english geben :( Ich glaube ich muss langsam english lernen

wie kann man heute noch ohne englisch auskommen? ich meine die deutsche sprache wird langsam vom englischen verdrängt.
    get ready for the future..... get ready for Denglish :D

wie gesagt da gäbe es tausende möglichkeiten.
    hab glaube ich schonmal die theorie eines brustpanzers gebracht ;)
    ich würde es besser als alternativkostüm finden anstatt nen zweiten chara zu machen, der dann nur unnötigen platz
    für nen möglichen andern fighter nimmt :)

aber vielleicht spielt er sich ja komplett anders? dann wäre es wie ein andere kämpfer..... nur dass er eben den gleichen namen hat :D
    ich meine wenn die spezialattacken umgeändert werden, sodass Cyrax z.B. keine raketen mehr hat und das netz vielleicht anders verwendet und dafür eben was anderes kann.... dann wäre es wie ein andere kämpfer