Beiträge von kabalzerO

Ich denke mit soviel logik darf man es ja eh nicht betrachten, sonst könnte man sich ja auch fragen wie unbegrenzt viele raketen in nen cyborg paßen ^^ hinten vor ziehen?? Hehe, gäbe dem wort arschbombe ne neue bedeutung :D:D:D:D

LOL aber dennoch wäre es komisch. entweder die werden vielleicht sowas wie bonus charaktäre die aber auch eine komplett andere oder stark angepasste move liste haben oder sie sind nicht spielbar. alles andere wäre sehr komisch und würde komisch aussehen.

ich meine man könnte es zwar durch komische zauberkräfte oder so hindeikseln dass die moves die gleichen sind nur eben mir anderen animationen aber das wäre dennoch komisch.

wenn überhaupt wäre ich für eigene charaktäre mit anderen moves :) bei smoke ist dass ja kein problem, den gibts ja schon als ninja

echt interessant dass die Robo ninjas auch in menschlicher form vorkommen sollen O_o aber ein zweitkostüm halte ich für ausgeschlossen, da müssten ja alle move umgeändert werden denn fast jeder special move von denen setzt vorraus dass sie ihren brustkorb öffnen :D das will ich bei nem menschen sehen :D

vielleicht kommen sie ja auch garnicht als spielbare kämpfer vor sondern nur in bildern oder zwischensequenzen???? wäre ja auch möglich und wie ich finde am plausibelsten

Kommt immer drauf an wieviel credits man hat um kostümteile zu kaufen und dann noch was überhaupt schon freigespielt wurde. Naja meine kitana sieht gut aus :)

stimmt schon :D aber nach 2 wochen oder so hatte ich alles was ich brauchte.

und das problem ist eher wenn man versucht sie 100% originalgetreu nachzubauen. die die ich gemacht hatte erkannte man sofort aber wie waren jetzt keine Kopien der originale.

hab auch noch andere charaktäre gemacht z.B.
    •Solid Snake und als zweitkostüm noch Naked Snake (Big Boss)
    •Otacon
    •Revolver Ocelot

und noch n paar die mir aber nicht einfallen wollen :D waren zu viele. hab dann auch n paar löschen müssen da man ja nicht unendlich viele machen kann..... warum auch immer -_-

irgendwie hab ich wieder voll lust auf das spiel. mal schauen ob ichs irgendwo günstig herbekomme :) ist ne gute überbrückung bis MK endlich raus kommt

Indiziert heißt lediglich, dass für das Spiel nicht geworben werden darf. Verkaufen darfst du das aber immer noch unter der Ladentheke, genauso wie ein Import keine Probleme macht.

Wenn das Spiel beschlagnahmt werden würde, wie es der Fall bei Manhunt gewesen ist, dann dürftest du es nicht importieren, kaufen oder verkaufen.

daran hält sich aber auch keiner :D und die chance dass der zoll das aufmacht ist auch gering. ich hab mir Manhunt zweimal importiert (1mal für die PS2 und 1mal für die Xbox) und dann nochmal für den PC gekauft in nem laden meines vertrauens :D

Mortal Kombat à la Soul Calibur 4 :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also ganz ehrlich, als ich SC4 noch hatte sahen meine MK kämpfer aber viel besser aus :)
    ausserdem habe ich jedem dann noch ein zweites Kostüm spendiert.
    ich frag mich in dem video zum beispiel warum der Raiden die Nunchucks gegeben hat o_O jeder weiß doch dass der einen stab als waffen hat :cursing:

ich mochte Liu Kang als Zombie, aber wenn Boon die Zeit zurückdreht ist es sehr unwahrscheinlich. Ok bei MK3 war Lui Kang schon ok. Wenn der Held wiederkehrt, dann bitte mit fetten Combos. Die waren bis jetzt sein einziges Argument.

ja die Kombos bei MK3 waren schon echt goil :) und das ist auch der einzige teil indem ich ihn auch mal nehme :D

Die gute Mileena hat es echt auf Liu Kang abgesehen.... hier ein weiter Teil vom "Shadow Fatality"

okay heißt das jetzt Lui Kang ist bestätigt :D

Das mit gears of war habe ich jetzt schon sehr oft gelesen, außerdem sind es schöne parralelen

God of War------------------Gears of War
    Exklusiv PS3------------------Exklusiv XBOX360
    Beides eine Trilogie (????? bin ich mir net sicher)
    Beide übelst Brutal.... auf 2 verschiedene Konsolen... würde passen :D:D:D:D:D:D:D:D

es gibt aber nur eben KEINE ankündigung, klar wäre das am logischsten wenn da einer von den aliens oder den muskelmännern aus Gears dabei wäre aber es wurde ja eben noch nichtmal gesagt OB überhaupt n bonus charakter dabei ist.
    das muss nicht zwingend sein, bei Batman Arkham Asylum gabs ja den Joker auch nur auf der PS3 als bonus, und warum? ganz klar, multiplattform titel verkaufen sich auf der 360 insgesamt besser, und um PS3 käufer nochmal mehr auf das spiel aufmerksam zu machen packt man was exklusives rein sodass sich beide versionen gleichviel rentieren.

und ps.: ja es sind beides Trilogien ;) wobei God of War noch 2 PSP ableger hat :D also ist es eine erweiterte Trilogie :)

Zitat

Natürlich könnten die auch, weils vom Gewaltgrad her zu Mk passt, Conquer aus Conqures Bad Fur Day reinpacken

der heißt Conker nicht Conquer..... Conquer ist englisch und heißt Erobern....... wäre ein komischer name für ein Braunes Eichhörnchen

oder sie nehmen den Kopf ab Fatality von teil 2 ;) das wäre glaub ich logischer.... auch wenns dann nicht 100% klassisch wäre :D

wenn ich ehrlich bin finde ich dass ds ganz schön scheisse aussieht. also gefällt mir garnicht. UND AUSSERDEM FEHLT KABAL!!!! WTF?!?!???

Die werden mit sicherheit nciht mit auf der CD zum freispieln sein... DLC heißt das man die Kustüme downloaden kann per code

online kannst deswegen trotzdem mit dem Kämpfen... bei dir wird er im Classicoutfit angezeigt und beim gegenspieler normal... wosn da a problem???

es gab schon viele DLCs die eben ganu so waren, eifnach ne 1mb große datei die eine andere datei auf der Disk freischaltet.

und es wäre ja wohl mal total witzlos wenn der andere nicht sehen würde dass du dieses kostüm anhast, ich meine heutzutage ist sowas in spielen ja total angesagt zu zeigen wie man seinen charakter und so anpasst :D

ausserdem heißt DLC Downloadable Content ;)

es wäre natürlich auch möglich dass dann per patch der inhalt auf die platte geladen wird, du aber ihn nicht selbst benutzen kannst ähnlich wie bei MMOs wos ja auch so online shops gibt wo man exclusive sachen kaufen kann die man eigendlich schon auf der platte hat :)

wow, irgendwie beeindruckt mich so ein iphone immer mehr. Also ich find das sieht mal verdammt gut aus, aber wenn die Figuren so 3d sind, frag ich mich wie die Fatalitys aussehen ???

schau dir erstmal videos (full screen videos nicht sowas abgefilmtes) auf Youtube an, das spiel sieht in bewegung finde ich total scheisse aus und das ist nicht übertrieben.

ich versteh auch nicht warum man nicht einfach nen guten zeichner holt und den die alten sprites mal überholen lässt, das wäre doch sicher einfacher zu machen als alles nochmal komplett neu in 3D auszulegen.

das spiel soll insgesamt ganz gut sein aber wegen der etwas umständlichen bedienung auf dem iphone auch leichter.

Diese Unterschiede zwischen den DLC's je nach Händler sind doch mal wieder totaler Bullshit. Ich hoffe dass die DLC's im nachhinein irgendwann nachkaufbar sind.

das hoffe ich auch, aber die werden wohl generell auf der diskt schon drauf sein und das ist dann nur wieder so eine freischalt datei, denn sonst könnte man ja nicht online gegen leute spielen die eins von diesen outfits hat aber du eben nicht.

und sowas hasse ich generell! aber ich würde mich denke ich für scorpion entscheiden :) mal schaun wie dass hier in Europa gehandhabt wird, denn hier wirds dann wohl auch ne special edition geben schätze ich

Selbst wenn Kratos im Arcade Modus ne eigene kleine Story hat ist das ja eigentlich egal, solange er natürlich nicht in der Story aller anderen Charakter auftaucht. Und das wird er sicher nicht tun, da es auf der X-Box Version einen anderen Charakter geben wird und das Netherrealmteam mit Sicherheit keine 2 Storyfassungen für jede Konsole machen wird.

Sprich: Wer keinen Bock auf Kratos hat, zockt nicht mit ihm und kriegt so auch nichts von der Befremdung des Spiels mit.

naja bissher weiß man ja noch nicht ob es auf der 360 auch nen charakter
    geben wird der konsolen exclusiv ist. wenn doch dann wünsch ich mir
    aber eher einen MK charakter der noch nie in einem spiel spielbar war,
    und da gibts ja n paar die entweder nur in Spinoffs oder anderen sachen
    vorkamen aber nicht in der Hauptserie eben.

ich denke da an Hydro, Tremor oder Hornbuckle. aber beim letzteren
    müsste man aufpassen dass es nicht wie ein scherz wirkt denke ich :D

Ich würde ja nichts sagen wenn er später als DLC oder per PSN Code daownloadbar wäre, aber jetzt einen "extra char" der nichts mit MK zun hat einzubauen und somit WERTVOLLE Entwicklungszeit verschwenden, ist scheiße sie sollten die Zeit lieber nutzen um Mk besser zu machen Bugs beheben etc. Denn die Zeit wird ihen dfann am schluss fehlen

ja genau! bin mal gespannt ob die 360 version auch nen Bonus charakter erhalten
    wird. denn die PS3 version werd ich mir nicht holen. ich finde das aber eben
    eh nicht so toll da sowas zwar witzig ist aber mich dann doch etwas
    stört da er eben mal so garnicht in die story passt. und wenn sie den
    als "scherz" einbauen dann könnten sie auch gleich die Friendships
    zurück bringen wenn ihr mich fragt, das würde ich auch eher begrüßen

bin mal gespannt ob die 360 version auch nen Bonus charakter erhalten
    wird. denn die PS3 version werd ich mir nicht holen. ich finde das aber
    eh nicht so toll da sowas zwar witzig ist aber mich dann doch etwas
    stört da er eben mal so garnicht in die story passt. und wenn sie den
    als "scherz" einbauen dann könnten sie auch gleich die Friendships
    zurück bringen wenn ihr mich fragt, das würde ich auch eher begrüßen

Naja, nen Cameo Auftritt für Fans muss keine storyrelevanz haben. es ist halt einfach nur "hey cool, da sind Kenshi und Frost!" , das wars.

Denke mal, Torch und Hornbuckle bekommen auch ihren Auftritt im Background ^^

Hornbuckle sollte mal als richtiger charakter drinne sein! vielleicht könnte man da auch ne story drum stricken :D dass er entweder der bruder von Liu Kang ist :D oder ein Klon oder vielleicht sein Doppelgänger von nem anderen universum :D

Hornbuckle FTW!

Zitat

ich mag beide. wobei umk3 eigentlich dass mk3 gewesen sein sollte, dass ed rausbringen wollte aber midway hat auf einen schnellen release gedrängt, deswegen kam umk3 nach.

aber n gutes umk3 ausser arcade zu fidnen ist schon schwer. mega drive kannste vergessen zu snes fällt mir grad nix mehr ein ist zu lange her.

also UMK3 aufm SNES ist es gut. die 360 und Mega Drive version ist nicht so pralle, hab mir mal die testversion von ner torrent seite geladen und dann auf CD gebrannt. war zwar ganz gut aber ich finde die SNES version da immernoch besser.

die beste Version von MK3 ist finde ich auf der PS1 am besten, natürlich in der NTSC version :D hab die Japanische :) und nen chip in der PS2 :) die Pal version der PS1 version kann man total vergessen. fette balken und langsam wie kack.

@UMK3 sollte das MK3 gewesen sein. da hab ich zwar noch nix drüber gelesen aber ich wills mal stark bezweifeln. ich denke eher dass man gemerkt hat dass viele die ninjas vermissen und hat dann gleich ne wagenladung davon reingeklatscht was ja auch einfach ist. man brauchte ja nur 1 Kostüm und dann am PC umfärben. zumindest wirkt das spiel so auf mich. deswegen mag ichs auch nicht.

in sachen gameplay sind beide klar fast gleich bis auf die charaktäre eben. ich finde generell das gameplay von MK3/UMK3 am besten von allen MK spielen. ich liebe den Run button und die kombos :)