Beiträge von kabalzerO

wäre ja auch "back to the roots" nit nur einem kampstil, denke von daher auch dass es nur einen geben wird, vorallem wie du es sagst die vids weisen auch darauf hin :thumbup:

ja aber ich fands ja bei Armageddon garnicht schlecht, also das der 2. stil deine waffe ist. das hatte was :)

Im booklet steht drinne das die knöpfe die und die funktion haben, ich konnte beim gestrigen MK D zocken nicht feststellen das die Moves unterschiedlich sind... Hk ist Hk auf X und das war bei jeden char mit dem ich gespielt habe... sorry kann euch da nicht "verstehen" oder es nachvollziehen...

genau, Also ich habs auch so in erinnerung, daß die zuordnung immer dieselbe war, zumindest auf der ps ^^ bei der xbox kann ich nicht mitreden ;)

also wie gesagt ich bin mir sicher das es nicht bei jedem so ist, ich meine mich zu erinnern das meat bei Armageddon z.B. auf B/Kreis einen wurf hatte aber Scorpion hatte da den Highkick o_O

da bin ich mir zu 90% sicher dass das da so war. bei Deadly Alliance war es auch so das es sich bei den verschiedenen kampfstilen verändern konnte was wo ist. da hatten auch viele einen zusatzlichen wurf oder ähnliches belegt anstatt nen kick oder einen punch.

klar im gorßen und ganzen waren sie getrennt aber eben diese ausnahmen sollten verschwinden damit man mit jedem kämpfer gut zurecht kommt.

das war ab deadly alliance eben nichtmehr so, da war es schonmal möglich as ein kämpfer auf B (ich mach jetzt mal die XBOX buttons) getreten hat aber ein anderer da einen Punch hatte oder in ausnahmefällen sogar sowas wie einen speziellen wurf.
    das nerft und erschwert den einstiegt ins spiel

ich hoffe das im neuen teil endlich wieder die Kick von den Punch buttons getrennt sind und es nicht wieder bei jedem Kämpfer anders ist -_- das hat mich in den teilen seit MK5 am meisten gestört.
    ich wäre eh dafür das man komplett wieder das alte gameplay zurückholt und es so ist das jeder Kämpfer nahezu die gleichen HighKicks, LowKicks, HighPunches und LowPunches hat, eben richtig klassisch MK :D aber das wäre wohl zu simpel für manche

Ich hab mir gedacht, da es noch keine offiziellen gibt, mach ich mal nen Wallpaper zum neuen Mortal Kombat, und vielleicht gibts ja auch manche unter euch die auch Wallpaper gemacht haben oder noch machen werden und diese kann man dann hier mit den anderen teilen :D

hier meiner

Mit 360 Icon

Mit PS3 Icon

Ohne Icons

HIER NOCH EINE .RAR DATEI MIT ALLEN 3 VERSIONEN IM BMP FORMAT UND EINER BESSEREN QUALITÄT
    DOWNLOAD 4,40MB

AAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER!

ich hab grade die gamespot.com live show angekuckt und das große finale war die premieree von MK9 gameplay! live! das war so geil. auf jeden fall auf gameapot.com nach dem video suchen!

es wurden 3 Fatalitys gezeigt

1. Skorpion:

der schneidet den oberkörpfer ab, dann den kopf... er tritt den oberkörper weg. die beine und der kopf bleiben auf der stelle stehen und er zerschneited den grade herunterfallenden kopf in 2 teile (man sieht alles!)

2. Pit Fatality, The Pit 2

kenn man ja nur grafik etwas aufgepeppt.

3. den schon im trailer angedeuteten Fatality von Kung Lao, dieses mal aber komplet, er zerschneidet den gegner in 2 hälften und man sieht wirklich alle inereihen detailiert.

auserdem sind die Xray moves gezeigt worden (da wo man die knochen sieht) und sub zero kann z.B. die organe vereisen und somit seinen gegner schwächen.

alles in allem sieht es übelst genial aus! ich könnte mir vorstellend as es das beste MK ever wird.

wie schon erwähnt bin ich von dem projekt begeistert und das gerade weil es anders ist. mal erhlich woll ihr immer wieder das selbe sehen oder mal einen anderen weg gehen?
    ich hoffe wirklich das aus dem film was wird, der typ wirkt wirklich so als ob er ein fan der spiele ist und sie auch oft gespielt hat. sowas fehlt den meisten machern von filmumsetzungen und darum werden die meist schlecht. hier hätte ich hoffnung das auch der macher endlich mal wieder eine gute filmumsezung haben will und sich deswgen viel mühe gibt sowol fans als auch normalo zuschauer zufrieden zu stellen und der trailer hat mich richtig scharf gemacht :D

Sub zero sieht auch ganz interessant aus, mal sehen ob wir mehr davon sehen :D
    ich warte ja immernoch auf Payne & Redemption, der film verzögert sich leider immer mehr :(

naja wenn man mal die vergangenheit betrachtet dann bemerkt man dass deception und armageddon locker durch die prüfung gekommen sind und die waren beide auch nicht ganz unbrutal :D

Das wäre ja mal ne idee ^^ ansonsten wird es hierzulande bestimmt uncut kommen :D

denke acuh das es uncut kommen wird, die USK wird immer toleranter was gewalt angeht, besonders wenn sie unrealistisch dargestellt wird und in einer fantasiewelt stattfindet.
    und wenns doch nicht uncut is dann wirds eben importiert :D oder ich fahr schnell nach mannheim zum ViGa-Store die haben alle uncut und indizierten spiele :D

also friendships sollte es auf jeden fall wider geben, die waren immer sehr amüsant und die gabs auch schon ewig nichtmehr :(
    und tag-team fatalitys wären echt nichts tolles das wäre irgendwann total ausgelutscht.

ich hoffe ja auch das es wiede viel freizuspielen gibt denn ein spiel ohne freischaltbare sachen wird schnell langweilig. die krypta aus MK:DA und MK:D war genial, und wennns dann noch für jeden einen zusätzlichen Fatality zum freischalten gäbe wäre das echt nicht schlecht :D

also ich fand den von deception genial, klar war er echt puristisch und ein wenig trashig aber es war so unglaublich spassig durch die verschiedenen realms zu rennen und Truhen zu suchen :D und dann neue geheimnisse zu finden wie der kampf gegen Frost und ähnliches :D sowas, nur in einer verbesserten version würde ich mir wünschen und die Krypta muss zurück! die war auch genialst!

finds trotzdem schade das sie nicht komplett zu den wurzel gegangen sind dennd as kapfsystem sieht wieder etwas anders aus.

ich würde mir ja ein mortal kombat wünschen mit dem kapfsystem von MK3, denn MK3 ist meiner meinung nach immernoch der ungeschlagene MK könig. ich spiele es jede woche so 2 mal :D wird nicht langweilig. und mit kabal gehts einfach ab!

mir gefällt der Trailer auch sehr. Und ich sehe, man kann wie bei Noob-Smoke mit den anderen Chars gemeinsam spielen..
    Komisch lange kam nichts (weder Teaser noch ein Poster), plötzlich ist der Trailer da!

ja gell? ich war sowas von überrascht als ichs auf videogameszone.de plötzlich gesehen habe o_O ich meine gestern erst dieses (meiner meinung nach) sehr coole video zu diesem Film konzept und heute ein trailer zum neuen teil :D das ist wie weihnachten :D

ich habe auch mal gleich einen Desktop hintergrund gemacht (zumindest in dem umfang indem es möglich war mit dem vorhandenem material)

>1680x1050<

Mit XBOX 360 logo

Mit PS3 logo

habs extra schlicht gehalten sodass man im notfall es einfach auf seine auflösung anpassen kann.