Beiträge von kabalzerO

haha skorpion als logo das hab ich mir gedacht sit ja boons lieblingscharakter :D und meiner auch :D schon seit ich 4 bin :D
    meine ersten englischen worde waren get over here und come here!

:D

hier noch was zum neuen teil

ALTER !!!!! ALTER!!!! TRAILER IST DA!!!!!

FUCK FUCK FUCK! 2D gameplay!!!!! WOOHOOOO!!! TAG TEAM KÄMPFE!!!! PIT FATALITY AUS MK1!!! UND EIN GEILER NEUER VON KUNG LAO! steckt seinen drehenden Hut in den boden und benutzt ihn wie eine kreissäge! ANSCHAUEN!!!!
    http://www.videogameszone.de/M…-und-3D-Elementen-750629/

und ne webseite ist online aber noch nicht wirklich viel zu sehen

http://www.themortalkombat.com/

der name ist einfach Mortal Kombat (hab ich mir gleich gedacht)

und hier das neue fette logo

[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs590.snc3/31126_126795167351889_117266501638089_190639_5543628_n.jpg]

also die meisten charaktäre sind schon realisierbar:

Goro: entweder auch eine fehlbildung oder er wurde von jemadnem so entstellt und 2 arme dran operiet bekommen, vielelicht hat Shang Tsung ja eine art kämpferzucht und lässt sich kämpfer sozusagen BAUEN?

Raiden: ein typ der sich ne Teslaspule in seine klamotten eingebaut hat und metallhandschuhe an hat und somit die blitze auf andere überspringen lassen kann :D

Kano: ok ganz einfach :D da muss man ja nicht vie ändern :D

Shao Kahn: ein typ der den ganzen film über im hintergrund agiert und der eigentliche kopf hinter dem tunier ist. er ist ein muskelbepackter typ der immer den schädel seines letzten opfers als maske trägt.

Liu Kang: muss man auch nicht viel machen :D

Sonya: da auch nicht schwer :D und kommt ja auch im video vor

Jacks: acuh schon im video

Scorpion: Ein moderner Ninja und auftragskiller der seine opfer mit einem umgebauten Enterhaken einfängt.

Sub-Zero: Läuft immer mit einem kleinen Stickstoff tank herum und vereist damit seine gegner. ebenfalls auftragskiller

Kabal:
    da muss man auch nix ändern :D

Kung Lao: Muss man auch nicht viel ändern

Reptile: schon im video

Baraka: schon im video

Jhonny Cage: schon im video

Noob Saibot: Ein mysteriöser ninja, spätr stellt sich heraus das Sub-Zeros bruder untergetaucht ist und der mordanschlag von Scorpion fehlschlug. er verscuht nun seinen bruder zu retten und macht beim tunier mit um an Scorpion heran zu kommen.

Smoke: er äschert seine getöteten gegener ein und benutzt ihre Asche als waffe um gegner für kurze zeit kampfunfähig zu machen indem er sie in ihre augen wirft.

so könnte man alle schon irgendwie in den film einbauen und ich glaube das man die meisten kämpfer so umdichten könnte :D

ich fand ja diese demo garnicht schlecht, wenn die story stimmt und er gut gemacht ist dann wäre ein film in dem stil nicht verkehrt.
    das finde ich jedenfalls immernoch besser als so ei murks wie der 2. film -_-

klar wäre das nichtmerh das mortal kombat das wir aus den spielen kennen aber dann gäbe es eben eine andere variante so wie es bei Sipder-Man auch mehrere universen gibt in denen er immer anders ist.

ich fand ja diese version von Reptile ziemlich geil und Scorpion's Haken den man kurz gesehen hat war auch ne gute idee.

man muss eben immer bedenken das ein film nicht komplett ein spiel adoptieren kann da es im spiel vielleicht cool kommt wenn es da mehrere welten gibt aber in einem film ist das heutzutage nichtmerh so inn.

ich sowie viele andere (denk ich mal) wäre auch mit einem stinknormalen remake von teil 1 zufrieden, WENN! aber Cary-Hiroyuki Tagawa wieder Shang Tsung spiel denn der war klasse in dieser rolle! und Christopher Lambert wieder als Raiden zu sehen wäre auch geil :D

ist mit dieser "Liste" diese extrem schlecht gefälschte liste gemeint auf der sogar mache spiele Falsch geschrieben sind,
    da wurde doch tatsächlich Metroid: Other M so geschrieben> Metroid: The Oder M
    wenn ja dann würd ich darauf keinen cent geben.
    da sind so viele angebliche nachfolger drauf -_- das kann nicht stimmen denn die liste wirkt wie eine wunschliste! das unrealistischte überhaupt ist, das da steht das Mass Effect 3 nur für die PS3 erscheint -_- ich bitte euch! das ding war bis jetzt Microsoft Exklusiv und jetzt soll es plötzliche einfach so auf die PS3 wecheln? da hätte MS bestimmt noch ein paar milliönchen im ärmel um das zu verhindern.
    dann noch GoldenEye HD, da gibt es zu viele Copyright probleme weswegen es auch nie erschienen ist.
    Und last but not least, t.L.o. Zelda: Fall of Hyrule? was ist denn das für ein einfallsloser titel?

hier sind diese bilder -_-
    [Blockierte Grafik: http://img13.abload.de/img/e3_lineup_part_1x1dl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img13.abload.de/img/e3_lineup_part_3v2wf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img13.abload.de/img/e3_lineup_part_2x008.jpg]

ich bin mir sicher das zumindest ein teaser des neuen MK gezeigt wird denn es wäre schon ziemlich komisch wenn man nichts davon sehen würde.

auf http://www.gameswelt.de/news/45883-Mortal_Kombat_9.html war am 02.05.2010 folgendes zu lesen:

Schon seit längerem wird über Mortal Kombat 9 heftigst spekuliert. Noch nicht offiziell angekündigt, sorgte jetzt Mortal-Kombat-Schöpfer Ed Boon für Gesprächsstoff. Er hat auf Twitter folgende, verwirrende Nachricht geschrieben: "Here are those MK9 beta codes I promised you: TEERH-ONRUS-TNUBT-NO Hope you enjoy the beta! Just kidding…I ain’t got sh#%."

Würfelt man den Buchstabensalat anders zusammen, könnte daraus die Nachricht "There's no run button" entstehen, was auf die ersten beiden Serienableger anspielen könnte. Immerhin betonte Ed Boon bereits zu einem früheren Zeitpunkt, dass durch den neunten Teil wieder der Geist früherer Ableger wehen soll. Damit ist es gar nicht so abwegig, dass die Entwicklung von Mortal Kombat 9 schon weiter fortgeschritten ist als gedacht.

ohne run button? schade dachte es wird wieder wie MK3 denn das ist mein absoluter lieblingsteil.
    naja dann abwarten was kommt. :)

ich freu mich schon wenn die seite endlich komplett ist :D

ich muss einfach nochmal das neue design loben denn es sieht echt richtig gut aus, und vor allem sehr rund und professionell.
    ich hoffe echt das die seite wieder neuen schwung bekommt und wieder mehr leute anlocken kann.

ich persönlich mach schon kräftig werbung :D ich werde in meine Signaturen auf anderen seiten einen link hierher einfügen und das richtig fett mit dem neuen logo. das wird dem einen oder anderen bestimmt auffallen

die sollen auf keinen fall wieder so ein VS spiel machen auserdem würde ich sagen das es dann MK8 ist denn MK vs DC ist ein nur ableger.

Ich rate mal den namen mhhhhhhhhmmhhmmh................................

MORTAL KOMBAT
    A NEW DARK AGE

oder einfach nur:

MORTAL KOMBAT

denn das ist zur zeit unheimlich beliebt einfach den namen ohne neuen untertitel zu verwenden.
    wie bei: ALONE in the DARK, Prince of Persia und Bionic Comando.

Arbeiten abgeschlossen: Wie "Midway" am heutigen Tag offiziell bekannt gab, hat Mortal Kombat vs. DC Universe
    mittlerweile den Goldstatus erreicht. Sollte sich im Presswerk kein
    größer Zwischenfall ereignen, steht somit einem pünktlichen Release am
    21. November dieses Jahres nichts mehr im Wege. Und ich freue mich das es keine Verschiebungen gibt :thumbup:

GamePro