Beiträge von kabalzerO
-
-
PS:Ich finde es klasse,dass man den Mix mit anderen Helden des Universums gegangen ist.Zumal sehr viele Kämpfer ja bei Armageddon gestorben sind.
das ist schon richtig aber MK vs DC spielt zeitlich zwischen MK2 und MK3!
PS.: finds ja auch mal genial das die Amerikaner eine CUT version bekommen es bei uns jedoch UNCUT erscheint! das gabs noch nie!
-
Auch in den USA ist Jugendschutz allgegenwärtig. Dies zeigt jetzt das Beispiel Mortal Kombat vs. DC Universe. Der Hersteller Midway möchte in den USA von der Einstufungsbehörde Electronic Software Ratings Board unbedingt ein "T"-Rating ergattern. Damit könnten Jugendlicheab 13 Jahren dort das Spiel kaufen. Ohne Änderungen drohte allerdings
ein "M"-Rating. Mit dieser Einstufung dürften nur Leute, die 17 Jahre
oder älter sind, da Spiel kaufen. Zumindest zwei Finishing-Moves
müssten entschärft werden, um Mortal Kombat vs. DC Universe
einen größeren Käuferschaft zur Verfügung stellen zu können: Zum einen
trifft es Kitana, die mit eisernen Fächern in den Mägen ihrer Gegner
pult. Zum anderen muss Midway die Frontalansicht bei einem Kopfschuss
Jokers entfernen.
[Blockierte Grafik: http://gamepro.de/img/0.gif]In Deutschland erscheint Mortal Kombat vs. DC Universe am 21. November 2008 ungeschnitten, trägt dafür aber das Alterssiegel "Freigegeben ab 16 Jahren" der USK.
Quelle: GamePro
-
-
muss ich mir einfach kaufen!
das ist ein must have!!!!!!!!!hoffe nur es bleibt bei einem preis von unter 100€
-
-
Hier sieht man Sub-Zero der offensichtlich nach Scorpion sucht.
[Blockierte Grafik: http://www.noob.com/found.jpg]Rechts im Bild kann man "GOTHAM" lesen!
-
ganz klar das erste und dritte bild ist aus zwischensequenzen und das 2. ist gameplay im neuen Story-Modus, in dieser stelle muss man wahrscheinlich mit sub zero an dem berg hochklettern und deswegen hängt er am vorsprung.
KANN ABER AUCH GAZN ANDERS SEIN
MySTERIÖÖÖÖÖÖÖS -
-
Tobias wird das comic buch schreiben oder so und ich denke das er wieder ins MK team zurück kommen wird!!!!!
-
mein cousin war auf der E3 in LA und er hat MK vs DC gespielt!
er findet es echt geil. er ist auch ein großer MK fan der ersten stunde. das gameplay soll ähnlich wie bei MK2 sein mit einem touch MK3.
Und wen er das spiel gut findet dan glaub ich ist es echt der hammer da er von den 3 vorgängern echt enttäuscht war -
Jetzt will ich nur nicht hoffen das es im Spiel genau so ist mit den angesetzen fat´s ( Kommt ja rüber wie bei der DT version von MKSM , und MKT wo bei Scorp das bild auch schwarz wurde weil man kein bock hatte zu Arbeiten
Naja wollen wir hoffen das Boon mal schnell ein paar movies frei gibt wo man ein bischen mehr sehen kann ausser einen angesetzen Fat ....
mal ne frage was ist MKT??? Trilogy oder Turnament? denn bei Trilogy ist der Fat nicht gekürzt, und von Turnament Edition hab ich nur die Englische verion wo es auch nicht gekürzt war.
-
-
Auf der E3 werden 2 neue Kämpfer gezeigt und auf der ComikCon(weis nicht wie mans schreibt) werden 4 neue Charaktere gezeigt also die E3 wird Spannend!
-
den link den ich reingstellt habe geht aber nichtmehr denn das ist der link zum US_Sender "Spike" jetzt ist es online bei www.gametrailers.com
-
Mein Favorit ist die Scorpion Version in Gelb! echt gelungen und endlich passt die startseite zum Forum denn die sahen ja total verschieden aus!
-
ALSO ich wollte es mal auch hier reinschreiben [Edit1:] am Samstag um ca. 12Uhr müsst ihr auf www.gametrilers.com !!!!!
Die zeigen da exclusives ingame Material und vielleicht sogar neue Charaktere! Ed Boon wird zu Gast sein und über MK vs DC reden.
Die Folge geht 20min und die meiste Zeit davon wird über MK vs DC geredet und es wird auch gezeigt!!
ICH BINN GESPANNT WIE EIN FLITZEBOGEN!!!!Edit2: Oder ihr könnt es schon vorher direkt auf Spike anschauen unter diesem Link
ES BEGINNT AM SAMSTAG UM 9Uhr UNSERER ZEiT! NICH VERPASSEN! -
ich weis das man die meisten NTSC Spiele nicht auf PAL Spielen kann aber bei der XBOX 360 ist das doch manchmal der fall und da es in der Liste der XBOX 1 spiele steht die auf der 360 laufen dachte ich das es läuft auserdem hat mir mal jemand gesagt das es geht.
NTSC SPIELE DIE AUF DER PAL 360 LAUFEN (nicht alle, nur die von denen ich weiss das sie laufen)
GoW und Call Of Duty 4 mehr kenn ich nicht aber die beiden hab ich mir importiert
Also bei "Gears" war die [NTSC|J] Version also die Japanische! Die hab ich mir geholt weil das Cover echt geil aussieht. zum glück ist da auch die Deutsche Sprachausgabe mit drauf -
-
Wie gesagt den Gürtel find ich doch etwas zu groß! der Rest ist aber sowas von Hammer!