ich habe von nem freund gehört das die XBOX version (NTSC) auf Pal 360s laufen soll weis jemand ob das stimmt?
Cool wärs den es steht in der Abwärtskompatibilität`s Liste!
Wie gesagt NTSC MKA auf PAL 360 konsole?
ich habe von nem freund gehört das die XBOX version (NTSC) auf Pal 360s laufen soll weis jemand ob das stimmt?
Cool wärs den es steht in der Abwärtskompatibilität`s Liste!
Wie gesagt NTSC MKA auf PAL 360 konsole?
Geiles Outfit aber ich würd den gürtel etwas kleiner machen! sub zero sieht aber eecht perfect aus!
also ich sag mal so mit einem batman kann mann leben oder einem ironman oder einem wolverine.
aber allein schon der gedanke einen shao kahn gegen einen hulk oder liu kang gegen eine superman sehen zu müssen macht mich einfach nur stutzig.
damit müssen wir umso länger auf ein neues richtiges mortal kombat warten.
Hulk und Wolverine sind keine D.C. Charas, das sind Marvel Charactere. aber die von DCpassen auch nicht richtig.
Ich nehme stark an das es sich hier um Scorpion handelt, er ist gelb.
Wenn man bischen Fantasie hat, sieht man das er einen Fuss/Hand abblockt.
Es wird sicher noch was kommen. Aber es war doch viel heisse Luft für so ein kleines Bild
ich sehe darin Rain wie er nach link schaut. wenn man das gelbgraue betrachtet könnte es sich um seinen hals handeln.
ich glaub das die NTSC version von MKA auf nder Pal 360 läuft denn es ist in der Liste.
ich hoffe der film kommt endlich mal denn irgendwann iss es zu spät und nimand interesiert sich mehr dafür
Nein,
natürlich soll es ein Beat em up bleiben , nur kann das Kampfsystem noch besser gestaltet werden...vielleicht
sprich, spontan sag ich mal... mehr Kampfstile oder viele Kampfstile in einem etc.
ich finde die kampfstile waren das blödeste was MK passieren konnte.
meine meinung ist das es ein gameplay wie MK3 haben sollte aber in 3d Grafik.
Alles anzeigenLaut Gamona.de ist der Releasetermin für MK8 im November 2008. Erscheinen soll es auf allen drei Konsolen der Nextgen.
Wie schon bekannt soll es die Unreal3-Engine benutzen und laut interview an "den dreckig-realistischen Stil von Gears of War" erinnern
Link zum leber nachlesen: http://www.gamona.de/news/deta…ext_gen_grafik_182466.htm
Ähnlich interessant auch der Artikel von eurogamer.de wo es heißt es gibt zwar noch nichts spielbares, aber sie sind dabei sich in die technik hinein zufinden und ein indizierter Teil von Epic hält gewissermaßen als Vorbild her.
Wieder Link zum selbst nachlesen:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=72658
Das wars dann auch erstmal...
die U3Engine läuft nicht auf der Wii.
ich glaube nicht das es ein tunier wird. aber ich hoffe das ide neuen Charas trotzdem eine sinnvole story haben.
Und nun zu etwas ganz anderem: das einzige was ich hoffe ist das es sich nicht mehr ind 3D abspielt (die grafik schon) so wie SF4 (grafik=3D/Gameplay=2D) und dann so n geiles Gameplay wie bei MK3
was glaubt ihr wird ED Boon für infos zu MK8 geben wenn der countdown fertig ist?
also das es was mit MK8 zu tuen hat wird wohl immer deutlicher.
1. diese Rot hervorgehobenen 8ten
2. die Tierbilder passend zu den animalitys
und seit neuestem, 3. diese zahlen bei denen unter 10 ist immer eine 0 vorne z.B. 03/02/06 usw. aber bei der 8 unten nicht da ist nur ne alleinstehende 8 ohne 0.
ich hoffe ja das es erste bilder der kämpfer sind oder auch ein paar artworks würden mir reichen!
mich hat nichts am spiel enttäuscht da ich gedacht hatte das es nicht viel besser als deception wird. das wurde es aber und es ist meiner meinung nach eins der besten MKs die es gibt (nach MK2 und MK3 natürlich) es ist auf jeden fall besser als 5-6.
und etwas das jetzt nicht zum thema passt aber überall steht MK8 aber ich finde es komisch da MKA ja nur sowas wie trilogy ist und kein nachfolger, deswegen würde ja der nächste teil mortal kombat 7 sein oder was meint ihr?
Alles anzeigenwas soll sich eurer meinung nach im bereich der fatalities ändern?
wie könnte die nächste generation von fatalities aussehen?
ich persönlich wünsche mir für teil 8 (wie auch schon für teil 7) vor allem "cine-tastisch" in szene gesetzte fatalities. mit pfiffigen kamerafahrten um das geschehen herum. stilistischen kniffen, wie röntgenaufnahmen (ok vll. nich nich ganz so überzogen :baffled ) aber auf jeden fall eine stylische show. perfekt umgesetzt langt da meinetwegen auch ein fatality pro fighter... wobei mir aber neulich noch eine neue idee für fatalities gekommen is. un zwar:
eine art "mit den eigenen waffen umbringen"-finisher. d.h. jeder kämpfer verfügt ganz normal über einen standard-finisher und einen finisher, der individuell auf seinen gegner abgestimmt ist.
neben einem normalo-fatality kann man also z.b. mileena außerdem ihre sais abnehmen und ihr in die augen stechen. mit hilfe der sais reißt man ihr nun den kiefer nach hinten auf. (siehe skizze)
kitana wiederum schlitzt man mit einem ihrer fächer den bauch auf, so dass sämtliche innereien auf den boden fallen. während kitana nun geschockt versucht ihrer gedärme aufzusammeln, kriegt sie ihren zweiten fächer ins hirn gerammt.
(siehe skizze)
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/1676/kitmilfatbe2.th.jpg]
ich glaub man versteht was ich meine, oder?
jeder kämpfer kann also immer 2 verschiedene fatalities: seinen eigenen (cool inszenierten) und den "anti-finisher"(kann sich ma bitte jemand n namen dafür ausdenken ) des gegners.
würd mir gefallen.....
Das ist meiner meinung nach ne geile idee da dies mal was neues wäre aber da muss ich noch hinzufügen das alle kämpfer dann unterschiedliche dinge machen,
also das z.B. nichtjeder chara. das mit den fächern s macht und wenn dann anders. so dass jeder für jeden einen individuellen fat. hat