Beiträge von kabalzerO

zwar schon älter aber Tancharoen hat auf seiner Seite bekannt gegeben das Sub Zero im Film dabei sein wird...

irgendwie logisch aber gut nun alt Offizielllllllllllllllllllllllllll :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

YAY :D
    aber Ohne wenigstens einen der beiden (Sub-Zero / Scorpion) wäre das auch komisch gewesen :D

fand ja beim ersten film die szene genial als sie zum ersten mal vorgekommen sind :)
    "Scorpion und Sub-Zero... eigentlich Totfeinde, doch Sklaven unter meiner Macht!" einfach episch 8o

Von mir aus könnte es ruhig wieder das alt bekannte Filmintro geben, diesmal dann vllt das Drachenlogo an MK 9 angepasst und dann halt auch die MK Mucke dabei, würd schon reichen um mich glücklich zu machen ^^

könnte man machen aber ich glaub nicht dass die so einen starken bezug zu den ersten 2 filmen aufbauen wollen...

woran ich gedacht hab ist (wenn es in der Gegenwart spielt was ja nicht sein muss) dass z.B. Johnny Cage es auf nem iPod oder so hört :D dann aber ohne Lyrics denn das würde dann wieder total komisch rüber kommen xD
    oder aber halt einfach in den cradits :)

als intro fänd ichs ja auch nicht schlecht aber ich glaub nicht dass man das machen wird ^^

LOL wiso auch nen eigenen Thread aufmachen... öm schau dich mal um hier :D das ist der Thread zu genau dieser nachricht :)

ich würde es ja geil finden wenn der Film sich um Scorpion drehen würde, und man nicht auf teufel komm raus jeden charakter den sie irgendwie mit der story vereinbarnen können reinquetschen.

einfach Scorpion, sein leben und wie die SubZero und seine konsorten sein leben zerstören. mich würde es auch nicht stören wenn der film nicht ganz so viele kämpfe hätte dafür aber ne super inszenierte story.

Mal abwarten ob der Regisseur auch einen guten Film hinbekommt. Mehr Geld bedeutet noch lange nicht bessere Qualität und ausserdem wird es mal wieder zuviele Leute geben die Mitreden werden wollen bei der Umsetzung. Eine Serie "funktioniert" einfach anders als ein Film und falls dieser auf der Serie aufbaut und weiterführen wird/soll, glaub ich ehrlich gesagt nicht an einen Erfolg. Ein Film ist schon mal von der Dynamik her ganz anders und ob da dann auch Platz für alle Charaktere aus MK Legacy bleibt, bezweifle ich sehr stark. Es sei denn, man reduziert mal wieder alles auf ein Minimum und das kann auch nicht gut gehen, wie viele Filme schon desaströs bewiesen haben!

Ich wäre eher für eine gescheite Serie fürs TV! Die Vorraussetzungen wären dafür schon gegeben und MK Legacy hat sehr viel Potenzial um ein kommerzieller Erfolg zu werden. Unglaublich wie dieser "Rohdiamant" vergeudet wird... :thumbdown:

der film wird wohl, so wird gemunkelt, nichts mit der Serie zu tun haben (zumindest nicht direkt... ich meine die hintergrund story wird ja gezwungenermaßen mehr oder weniger die selbe sein ^^ ). es ist nichtmal sicher ob es wirklich ein reboot wird oder sogar ein/e Prequel/Fortsetzung der ersten beiden filme.

und die serie ist quasi schon ein kommerzieller erfolg, denn auf youtube haben die einzelnen episoden teilweise über 5mio klicks, das bringt massig Werbeeinnahmen. dann gibts ja auch noch die Retail version die sicher auch einiges an geld einspielen wird, und dann ist da noch der Werbe effekt den die serie auf das Spiel hat.

also insgesamt ist die serie schon ein gewisser kommerzieller erfolg.

und ich glaube eine TV serie wäre genau der falsche weg, da diese einen komplett anderen stil wie die WEbserie haben müsste. die webserie sind meist zusammenhangslose bruchstücke von geschichten einzelner personen. bei einer TV serie müsste die Story aber durchgehend sein und einen zusammenhang haben und auf lange hinsicht sich entwickeln.

ich glaube mit einer filmumsetzung wird Kevin Tancharoen weniger probleme haben als wenn er ne TV serie machen soll da ein film auch nur ein einziger 90minuten langer teil ist der in sich abgeschlossen ist, keine lange charakterentwicklung und kein mehrere staffeln langer handlungsstrang der irgendwie in das MK universum passen müsste.

Entschuldige mal, nicht bös gemeint, aber Chun-Li ist definitiv nicht besser als der Erste.
    Ich hab immer gedacht das unter Verfilmungen nach Daredevil, Elektra und Catwoman nix mehr kommen kann, aber Street Figher: Legend of Chun-Li hat alle unterboten.

Ausserdem war da das Problem das man in dem Film NICHTS von Street Fighter erkannte und die die Story auf ihr haben basieren lassen.
    Ryu, Ken, Akuma, Gouken und Bison hätte ne derbe Macht-Mystik-Story ergeben an der man nicht viel hätte feilen müssen, aber mit Chun-Li haben die den langweiligsten Teil der SF-Story gepult und da isses auch kein Wunder.

Tancharoen wird´s packen, legacy war schon der Killer, MK hat mit dem das Zeug die beste Videospielverfilmung zu werden...meiner Meinung nach...

also als FILM fand ich Chun Li besser, klar war da kaum SF drin... und SF-Der Film ist halt kultig was der neue nie werden wird. im grunde sind beide SF filme unterste schublade ^^

und ja es ist halt einfach genial was der typ in der Webserie gemacht hat. ich hoffe auch dass man im neuen film den Stil der serie beibehält denn das war ne sehr gute mischung aus Realismus und Fantasy wie ich finde udn grade wenn sie sich dazu entschliessen die story im zeitraum von MK3 anzusiedeln wäre dieser stil sehr gut.

und solange der film auch "nur" so gut wird wie der erste MK film wäre ich schon zufrieden denn der ist ja für ne Videospielverfilmung schon ein meisterwerk gewesen :D

Ich rechne ja mit einem ähnlichen Erfolg wie die bekannten Reboots die wir so kennen, z.b. Bloodrayne 2+3, Streetfighter Legend of Chun Li, alle haben ihre Chance bekommen und haben total versagt, MK wirds wohl genau so gehen...

im gegensatz zu denen hat MK aber schonmal einen GUTEN! film im kino gehabt, und da die Serie vom selben Regisseur wie ich finde auch genial war habe ich dann doch schon hoffnung dass das was wird.

und ein Film über streetfighter kann einfach nicht gut gehen sorry, das ist storytechnisch einfach zu flach und... naja einfach uninteressant. und dennoch war Legend of Chun Li um einiges besser als der erste film xD nur hat der halt schon nen Kultstatus :D

und bei Bloodrayne waren schon die spiele nicht sonderlich gut... da sollte man von nem film auch nicht viel mehr erwarten xD zumal er ja auch von Uwe Boll war.

Weiß nicht wie es euch geht aber immer wenn ne aufregende MK news online geht höre ich nurnoch MOOORTAAAL KOOMBAAAT [DAM DAM DAM DAM DA DA DAM DAM DAM DAM DADA....] in meinem kopf :D

tja hier die Originalmeldung von IGN

Zitat

You got your wish, fanboys.

Deadline reports that New Line Cinema will reboot the Mortal Kombat film series, and have hired Kevin Tancharoen to direct.

Tancharoen, as you may know, also helmed the Mortal Kombat: Rebirth short film that became a viral video sensation as well as the Mortal Kombat: Legacy web series that it spawned.
    Oren Uziel, whose horror mashup script The Kitchen Sink made the industry's highly coveted Black List of unproduced screenplays, has been tapped to script the film. Although its plot is being kept under wraps, The Hollywood Reporter claims, "There is no actor attached and the new story will not serve as an extension of the game of digital series."

OMG OMG OMG! ich bin aufgeregt!

das ist aber dann irgend ein komsicher bug... vielleicht mit der US version oder so, ich hab alle packs auch immer gleich am ersten tag als sie online gingen geladen und ich hab sie nicht... hier gibts ja genug leute mit der 360 version wäre mal interessant ob noch jemand hier sie hat ohne sie gekauft zu haben

hää? wo ist skarlet kostenlos? dann hab ich aber was verpasst... ich hab alle comppacks und nirgendwo ist Skarlet dabei gewesen...
    das wäre mir jetzt aber auch ganz neu das die irgendwann mal kostenlos war...

und okay... der season pass ist schon ne kleine entschädigung gewesen dafür dass die PS3 nen extra charakter hatte aber eben nicht für mich weil ich nicht viel von kostensplichtigen DLCs halte.

ich bin mir ja am überlegen ob ich mir Rain hole... aber den season pass werd ich mir nicht kaufen ^^

wenns so kommt dann aber auch kostenlos! ist ja immerhin auf der einen seite auch werbung für Gears... das ist wie ein spielbarer werbebanner.

dafür sollte man nicht noch bezalen müssen und ausserdem wäre es unfair wenn die PS3 besitzer einen charakter mehr bekommen und nichts dafür zahlen müssen die 360 besitzer aber dann nochmal blechen müssten :)

eben die sollen sich ruhig zeit lassen und lieber ein kleines nettes SPIN OFF machen, ala adventure wie MK SM das bringt spaß ohne zeitvertreib... beat´m up gerne wieder (eig. ein MUSS) aber doch lieber später und dann besser mit nem ONLINEMODE der auch funktioniert :D:D:D:D:D:D

jop ein spinoff würde ich jetzt auch begrüßen :)

was sie in MK10 wieder einführen sollten sind stages mit mehreren ebenen. entweder klassisch mit nem uppercut durch die decke oder so dass am rand mancher stages ein abgrund ist den man runtergekickt werden kann :D

mir kommts immer wie eine ewigkeit vor bis ein neuer teil kommt :D aber das schürt natürlich die Vorfreude an :D

ausserdem ist es bei mortal kombat immer spannend wie das gameplay wird, ich glaub keine andere BemU serie hat ein kampfsystem das so oft so stark verändert wird wie MK, das kann manchmal in die hose gehen aber es bringt spannung in die serie wie ich finde :)

naja da gibts so einiges was mir ja sogar nur vom spielen der Demo aufgefallen ist.

Die Steuerung reagiert in manchen situationen nicht, der Kontrast ist falsch (schwarze stellen in sprites zu hell), teilweise reagiert die steuerung zeitversetzt und einige soundbugs gibts auch noch.

also da gibts einiges zu patchen.

Mein cousin war damals ein extremer MK fan, der hat sich damals MK2 beim Prinz in Mannheim gekauft und so, hatte damals drauf gespart (der war damals 15)

und ich war zu der zeit 5 und da hab ichs bei ihm gesehen, und dann mit der zeit auch mit ihm gespielt :D und nach ein paar wochen hab ich meinen ersten Fatality hinbekommen, den Dragon fatality von Liu Kang.

also ich bin mit MK aufgewachsen, ich fand an dem spiel einfach alles genial, die Charaktäre die fatalitys, die Friendships... letztere damals noch am genialsten :D
    dann war da der film den ich, als ich erfahren habe dass es einen gibt, bestimmt 5 mal die woche sehen wollte :D der kam damals im TV und ich hab ihn aufgenommen :)

und meine liebe zur MK serie ist noch heute unbeirrt. ich spiel auch heute noch gegen meinen Cousin wenn ich ihn sehe bestimmt immer 2-3 runden MK3 :) das wird nicht langweilig :D Kabal vs. Kabal fights sind da einfach absolut genial :D