Beiträge von kabalzerO

to address them for all systems. Our goal is ensure the best gaming experience possible for everyone playing a Mortal Kombat game.

dann sollten sie jedem käufer dieser verbuggten Kollection eine NTSC PS1 mit einer NTSC version von MK3 schicken... dann haben sie die "best gaming experience possible"
    oder alternativ dazu die Midway Arcade Treasures 2, denn da sind auch bessere versionen von MK2 und MK3 drauf... nicht so gut wie MK3 in der NTSC PS1 version aber nah drann.

also nach nochmaligem spielen seh ich immer mehr dass meine PS1 version von MK3 da doch noch meilenweit besser ist als dieser schäbige port hier.

der kontrast ist komplett falsch bei den sprites, der sound hängt manchmal, die steuerung ist komisch(besonders wenn man ins pausemenü udn wieder rasu geht hagt sie)

also ich würd mich das teil unter keinen umständen kaufen, ich hab von allen 3 spielen bessere versionen

also ich hab mir vorhin die Demo geladen (360)... und ich hatte fette probleme mit der steuerung.

das kann aber nicht am controller liegen, denn erstens spiel ich mit dem auch problemlos MK9 und zweitens hatte ich damals auch mal die demo von der arcade version von UMK3 gespielt die es bis vor kurzem ja noch einzeln gab, und bei der konnt ich auch absolut problemlos steuern.

das bild schreit FAAAAAKE so laut dass mir die Ohren abfallen... ich meine HALLO? das ist nichtmal die richtige Font! das ist die Menü font aus MK3 und nicht die die für die Spielelogos verwendet wird.
    und da diese schon seit anbeginn der zeit genau die slebe ist und dass bei jedem MK spiel wage ichs mal zu bezweifeln dass man sich nun dazu entscheiden würde ausgerechnet die MK3 menü font für das logo einesMK spiels zu verwenden...

also Fake hoch 10... und nichtmal n guter

Mehr Charaktere. MK3 hatte glaube 15 und UMK3 hat 18. Später wurde das ganze dann zu MK Trilogy erweitert. Da waren dann auch die ganzen hidden Chars spielbar

MK3 hatte 15 spielbare und Ultimate 24.

das problem bei Ultimate war dann eifnach dass die Ninjas einfach lächerlich einfache kombos hatten. dazu kamen teils unoriginelle special moves... wie Scorpions 1 zu 1 kopie: Smoke
    und Scorpions wahrscheinlich verschollener Zwilling Ermac...

es war einfach lächerlich was die mit den ganzen Ninjas gemacht haben.

Trilogy hat zumindest ne Darseinsberechtigung da es eine Zusammenfassung aller bis dahin in erscheinung getretenen Kämpfer war.
    die N64 version hatte aber auch einige absolut lächerliche eigenheiten weswegen ich die nur mal spiele um mich darüber zu amüsieren wie sie am ende geworden ist... ich meine "Super 6+7 Fusion Overpower Sub-Zero" wie ich ihn gerne nenne aus der N64 version ist mal echt an Lächerlichkeit kaum zu überbieten :D der ist so unglaublich OP das ist echt einfach zu krass xD

die PS1 version allerdings ist ne coole sache... aber eben auch absolut nicht Gebalanced.

deswegen ist das normale MK3 wie gesagt für mich die mit abstand beste MK3 version.

seh ich komplett anders... okay Special Forces war der größte scheiss überhuapt aber MK: Mythologies und MK:SM waren gute spiele
    grade letzeres hätte viel potenzial für nen nachfolger... der ja aber auch schonmal gecancelled wurde :S
    aber wenn sie mit der Entwicklung von "MK: Fire & Ice" wieder anfangen würden würde ich mich extrem freuen da wie einige schon sagten, das MK universum einfach so viele handlungsstränge und hintergrund story hat dass das mit BemUs einfach nicht alles abgedeckt werden kann.

und mit nem Action Adventure könnte man so einiges erzählen.

alternativ wäre es auch genial wenn sie in MK 10 eine art mischung aus den Story modis von MK:D und MK:A einbauen würden, offen wie der von MK:D und das gameplay wie der von MK:A
    das wäre meiner meinung nach der hammer

ich mein, is ja ganz lustig mehr aber auch net. Die sollen lieber den Netcode von MK9 patchen als sowas zu releasen. UMK3 is vielleicht noch interessant aber der Rest is albern und wirkt total lächerlich. Wegen mir muss es net sein

ÄÄÄHHH igitt UMK3... grade das ist das lächerlichste in der Sammlung... da hätte der Original 3er rein gehört.

MK2 ist in dieser sammlung mit abstand das interessanteste aber ich brauch die collection dennoch nicht... die hätten mal lieber das durchgezogenw as anfangs geplant war udn hätten mal die ersten 3 teile komplett grafisch auffrischen sollen sodass es aussieht wie mit ner modernen HD kamera gefilmt (also die sprites).

Zitat

ich hole es mir nicht, weil es wahrscheinlich meine geilen Erinnerungen an die unzähligen MK2-Abende zerstören wird. Mit dem gameplay zieht man heut keinem mehr die Schuhe aus

ich spiele auch heute noch regelmäsig die alten MK's hauptsächlich MK3 und MK2 und mir machen die noch immer genausoviel spass wie vor 15 jahren.

Geht es also nicht nur uns PSler so.
    Mittwochs Freddy geloadet, gleich den neuen Patch 1.04 installiert, aber immernoch absolut beschissen beim onlinezocken.
    Muss ganz ehrlich sein, obwohl ich ein riesen MK Fan bin, steh ich knapp davor das Game zu verkaufen, weils online schlicht
    und einfach nur ne Katastrophe ist und immer nur Offlinezocken ist bei Beat em ups auf dauer öde :S

also ich hab das spiel bissher noch kein einziges mal online gespielt... und dennoch ist es mir noch nicht öde geworden ;) man braucht nur leute mitdenen man es Offline spielen kann.

immer dieses online spielen heutzutage tze tze tze... OFFLINE FTW!

nöööööö lohnt nicht hab die ganzen folgen auch so geladen und hab sie dann mit nem schnitt prog zusammen gefügt hab dann noch die ton spur bearbeitet so das ich ne 5.1 remux DD hab und dann das ganze auf ne Blu Ray gebrannt ....

o.o muss ich auch mal machen... aber ich mach mir nicht die mühe es zu brennen :D ich spiels dann einfach über meine 360 ab :) Windows Media Center sei dank :D

du musst aber dazu sagen das mk3 nur so wenige Charas hatte, weil midway damals gedrängt wurde es raus zu bringen. wenn ich es sogar noch richtig in erinnerung habe sollte UMK3 das eigentliche MK3 werden.... verbessert mich wenn ich mich irre

ja das hab ich acuh schon von vielen seiten gehört dennoch finde ich MK3 so wie es am ende geworden ist besser als UMK3.
    ausserdem glaub ich das ehrlich gesagt nicht... zumindest nicht zu 100% denn ich denke da wurde dann im nachhinein noch an vielen charaktären geschraubt die, wenn Mindway ihnen zeit gelassen hätten auch nicht ins eigentliche MK3 geschafft hätten.
    es gab halt doch einige die nach den Ninjas gerufen haben udn da denke ich eifnach dass sie dann diese zufrieden stellen wollten udn eifnach mal so viele reingemacht haben wie sie konnten

die Ninjas haben mir da absolut nicht gefehlt, Sub-Zero7 war ja als kleines trostpflaster immerhin als "nicht" ninja dabei und es gab ja auch noch die Cyber Ninjas die absolut zu dem postapokalyptischen modernen stil von MK3 gepasst haben.

ich bin zwar ein riesen Scorpion fan aber dennoch ist MK3 (neben MK9) mein absoluter lieblingsteil auch ohne ihn.
    MK3 brachte einfach (meiner meinung nach) sehr coole neue charaktäre mit sich. Kabal z.B. ist einfach geil in MK3, so vom design her, seine moves und generell alles an ihm gefällt mir halt auf anhieb in MK3.
    Nightwolf find ich in MK3 auch sehr geil, das selbe gillt für Stryker und ie beiden Cyber Ninjas.

und wie gesagt für mich wirkt UMK3 einfach so als hätten sie mit gewalt eifnach mal versucht 1nen ninja für jede farbe des Spektrums reinzuquetschen und die hatten damals in UMK3 meiner meinung nach einfach null Stil.
    später dann wurde z.B. aus Ermac einer meiner lieblings charaktäre aber damals bei UMK3 fand ich den absolut kacke, der wirkte einfach wie ein modifizierter Scorpion aber nicht wie ein eigener Charakter.

und über Human Smoke muss man wohl garnichts mehr sagen... denn der war ja nahezu ne 1 zu 1 kopie von Scorpion... in grau...

und desshalb würde ich es um einiges besser finden wenn entweder Nur MK3 dabei wäre oder eben MK3 und UMK3. aber UMK3 allein finde ich nicht gut.

wieso ist es schade das das normale mk3 nicht dabei ist?? ist es eigendlich doch, nur bloß mit erweiterung der charaktere und stage´s ... in UMK3 sind ja wenigstens die ninjas reingesetzt worden was ich bei den normalen mk3 sehr schlecht fand! da die Ninjas sowieso ein *MUSS* sind!

es gibt nunmal viele (mich eingeschlossen) die MK3 besser finden als UMK3, und ich persönlich kann UMK3 absolut garnicht leiden.

MK3 hat keinen Ninjas weils nicht dazu passen würde, das spiel hat nen etwas anderen stil gehabt, der zwar etwas vom eigentlichen MK stil abgewichen ist aber für sich genommen absolut geil war.

UMK3 ist einfach ein MK3 indass man 3000 ninjas reingestopft hat nur damit diese halt drinn sind, das spiel ist aber absolut nicht gebalanced und die Ninjas wirken insgesamt uninspiriert und billig.

Boah die Fatalities von MK3 wären voll cool, nochmal schön in MK9 Style. Aber es bleibt wahrscheinlich nur ein Traum

was wiso? die MK3 fatalitys sind mit die schlechtesten der Serie, es sind da zwar sicher ein paar coole dabei aber die meisten enden damit dass der gegner in tausen teile explodiert und dann 5 beine und 20 arme aufm boden liegen xD

es gibt auf MK3 nur 2 Fatalitys die ich wirklich gerne in MK9 sehen würde, und das wäre zum einen die zerstörung der erde von Cyrax und zum anderen der Freaky Face Fatality von Kabal

ging auch eher darum ob Stick oder Pad. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das 8 Wege Ding da deutlich besser ist. Das Problem mit dem D-Pad ist mir schon von Resi im Söldnermodus bekannt. Das ist zu kippelig und wenn es schnell gehen muss wird aus dem VOR Befehl schnell ein RUNTER. Halte mal vorne gedrückt und wackel etwas mit dem Daumen ob der sich dann duckt/springt. Bei meinen Pads ist das immer so und das ist voll scheiße. Bei MKvsDC brauchte ich bei Sub Zero nur diagonal unten links drücken, Kein runter-zurück, um den Parry-move zu machen. Für MK is das XBOX Pad scheiße

es ist deutlich besser glaub mir, ich hab damit absolut keine probleme auch nur irgendein special move oder kombo auszuführen.