du musst aber dazu sagen das mk3 nur so wenige Charas hatte, weil midway damals gedrängt wurde es raus zu bringen. wenn ich es sogar noch richtig in erinnerung habe sollte UMK3 das eigentliche MK3 werden.... verbessert mich wenn ich mich irre
ja das hab ich acuh schon von vielen seiten gehört dennoch finde ich MK3 so wie es am ende geworden ist besser als UMK3.
ausserdem glaub ich das ehrlich gesagt nicht... zumindest nicht zu 100% denn ich denke da wurde dann im nachhinein noch an vielen charaktären geschraubt die, wenn Mindway ihnen zeit gelassen hätten auch nicht ins eigentliche MK3 geschafft hätten.
es gab halt doch einige die nach den Ninjas gerufen haben udn da denke ich eifnach dass sie dann diese zufrieden stellen wollten udn eifnach mal so viele reingemacht haben wie sie konnten
die Ninjas haben mir da absolut nicht gefehlt, Sub-Zero7 war ja als kleines trostpflaster immerhin als "nicht" ninja dabei und es gab ja auch noch die Cyber Ninjas die absolut zu dem postapokalyptischen modernen stil von MK3 gepasst haben.
ich bin zwar ein riesen Scorpion fan aber dennoch ist MK3 (neben MK9) mein absoluter lieblingsteil auch ohne ihn.
MK3 brachte einfach (meiner meinung nach) sehr coole neue charaktäre mit sich. Kabal z.B. ist einfach geil in MK3, so vom design her, seine moves und generell alles an ihm gefällt mir halt auf anhieb in MK3.
Nightwolf find ich in MK3 auch sehr geil, das selbe gillt für Stryker und ie beiden Cyber Ninjas.
und wie gesagt für mich wirkt UMK3 einfach so als hätten sie mit gewalt eifnach mal versucht 1nen ninja für jede farbe des Spektrums reinzuquetschen und die hatten damals in UMK3 meiner meinung nach einfach null Stil.
später dann wurde z.B. aus Ermac einer meiner lieblings charaktäre aber damals bei UMK3 fand ich den absolut kacke, der wirkte einfach wie ein modifizierter Scorpion aber nicht wie ein eigener Charakter.
und über Human Smoke muss man wohl garnichts mehr sagen... denn der war ja nahezu ne 1 zu 1 kopie von Scorpion... in grau...
und desshalb würde ich es um einiges besser finden wenn entweder Nur MK3 dabei wäre oder eben MK3 und UMK3. aber UMK3 allein finde ich nicht gut.