Beiträge von kabalzerO

Cyber Smoke wäre cool... das kann aber eben nur sein wenn der schatten einfach ein standart schatten is und nicht wirklich den kämpfer darstellt der kommen wird.

Hydro wäre auch mal was... ich würde es eh ziemlich cool finden wenn man leute kommen würden die eben noch nie in den spielen der hauptserie vorkam sondern nur in spinoffs oder comics und sowas.

da wäre dann auch noch Ruby interessant... oder auch Tremor.

am besten wäre natürlich Hornbuckle!!!

also im video sieht er schonmal echt sehr geil aus... nur eben 5€ für den ausgeben, das is halt das was mich stört.

und dann ist da noch die sache mit Xbox Live :(
    >an die die aus DE kommen und sich Scarlet geladen haben doer es versucht haben, hatte die ne IP sperre? oder musste man einfach die punkte bei nem Ösi/UK account einlösen und konnte die dann einfach runterladen?
    den auf den VPN scheiss hab ich kein bock und auch nicht das nötige zeug dafür :(

ha ich werd denen bestimmt keine 5€ in den rachen schieben um mir 1nen charakter zu holen und auch das gesamtpaket finde ich noch etwas zu teuer...

dann gibts da noch das problem von Deutschland aus die IP sperre zu umgehen und insgesamt lohnt sich das einfach nicht.

finde ich ebenfalls auch ne coole sache, dass man die Kostüme gratis kriegt.
    und die 4.99 für die Classics uns Skarlet finde ich auch im Rahmen, freu mich da schon drauf, auch wenns noch ein Weilchen dauert ^^

achwass das ist keine Coole sache, das ist einfach bescheuert. die dinger sind schon auf der Disk also wurden sie bissher jedem nur vorenthalten, das selbe gillt für die Classic kostüme, alle auf der Disk aber man muss sie dennoch dazukaufen.

das ist abzocke mehr ist das nicht, sowas gabs zur letzten Generation nicht, da war die online anbindung noch nicht so und da konnte man so ne abzocke nicht machen. und ich vermisse diese zeiten! da mussten die leute noch komplette spiele auf den makt bringen.

ist aber finde ich n wenig beschiss wenn man für etwas zahlen muss was schon auf der Disk ist... die anderen klassik kostüme könnte man auch durch nen patch freischalten, vielleicht die die es als Vorbesteller bonus gab erst später aber die die es nicht gab könnte man zusammen mit denen hier freischalten.

dass die vorbesteller kostüme nicht sofort als patch kommen können ist mir klar denn da würden sich sicher einige beschweren und so, aber nach n paar monaten wäre das siche rnichtmehr so schlimm.

Ich fand diese Arenakippchallenges voll genial. Da kämpft man und kämpft man und ist kurz vorm gewinnen und dann kippt sich das ganze wieder. Wäre schön wenn es dafür nen Barcode gibt, denn die Idee find ich echt cool. Hier gehts nicht nur ums kurze Kämpfen, sondern auch noch um ausdauer und den Gegner nicht mehr zum Treffer kommen zu lassen

die hätten generell viele sachen aus dem Tower als VS modus einbauen können, vielleicht kommt sowas ja noch als Patch? wer weiß :) wäre auf jedenfall genial :D

5. Die Moves gehen zum teil überhaupt gar nicht, vorallem Combos.

Ansonsten ist das game Top... wenn man es richtig spielen könnte... 8|

aso ich weiß ja nicht mit welchem controller du das spielst aber das neue MK ist so ziemlich das einzige Beat em Up indem ich auch mal kombos hinbekomm die mehr als 10 hits haben ;)

Gestern 3 Stunden (!) an den scheiss Challange Cyrax gegen Kano, Noob und Cyber Sub Zero gesessen ohne Erfolg... Cyrax hat aber auch wirklich überhaupt keine sinnvollen Moves... Kano krieg ich ja noc hrelativ gut klein, aber Noob ist ein mieser Bastard indem er immer nun den Teleport Move macht hintereinander, Blocken der Moves klappt ganz selten (selbst der Wurf funktioniert trotz Blocken bei ihm, was echt ne Sauerei ist...)

Hab dann die Nerven verloren un die challange erstmal übersprungen... Das nächste Mal häng ich jetzt bei dem 3er Kampf gegen die Shokans... Gott, welcher Spinner ist nur auf diese scheiss 3er Challanges gekommen, die machen mich wahnsinnig... Gestern hätt ich Boon echt erwürgen können, wenn der mir untergekommen wäre...

Und wieder einmal: "WHAT WERE THEY THINKING?!?"

also ich nehm ja im VS und so immer Cyrax und finde ihn absolut genial... bin glaub noch nicht beid ieser challange mal sehen ob ich da auch ausraste xD

naja... also störend isses nicht. wenn es passt dann isses auch OK... wenn jetzt aber plötzlich Scorpion mit nem werbeschild rumrennen würde dann würde ich das nicht so toll finden xD

und da ich mich generell absolut nicht von werbung beeinflussen lasse stossen sie damit bei mir auch auf Granit :D

Ich hätte mir auch etwas mehr erwünscht, wenigstens ist es nicht nur auf eine weitere Trophy rausgelaufen.

Allerdings muss man auch sagen: Hätte es als Belohnung nen neuen Kämpfer gegeben, wäre es für alle Spieler, die den CT trotz des grösseren Anreizes nicht gepackt hätten, extrem frustig geworden. So bleibts wenigestens bei nem nicht errungenen Kosmetikum, das ist verschmerzbar und tastet das Gameplay nicht an.

naja es wäre vielleicht ganz cool gewesen wenn man so z.B. die Bosse als kämpfer für den offline modus hätte freischalten können... offline würde das keinen stören denke ich dass man die nehmen kann, und es wäre eigentlich ganz lustig :)

das eigentliche problem vom Tower ist finde ich die belohnung... ich meine, dieses kostüm allein wird wohl keinen motivieren den tower zu schaffen.

wenn es jetzt ein neuer Charakter wäre (vielleicht Cyber Smoke) oder einen VS modus indem man alle modifikatoren ein udn aus schalten könnte, dann wäre das schon was anderes... aber ein kostüm für eine spielfigur die ich persönlich im grunde niemals spiele ist wirklich zu wenig.

bissher finde ich den tower aber noch ganz lustig, ich spiel die missionen immer so zwischendurch und dafür sind sie ganz gut geeignet :)

also ich bin bissher bei #125 und hab noch keins freigekauft... bissher war finde ich alles ziemlich easy. ich bin mal gespannt ob der tower mich auch noch zum ausrasten bringt xD