echt ne geile folge, nur das ende ist wie ein tritt ins gesicht xD "BÄÄÄM Bitch YOU HAVE TO WAIT ANOTHER WEEK MUHAHAHAHAHAHAA!!!"
Scorpions outfit gefällt mir sehr gut, bei Sub Zero ist die maske zu breit.... aber naja
echt ne geile folge, nur das ende ist wie ein tritt ins gesicht xD "BÄÄÄM Bitch YOU HAVE TO WAIT ANOTHER WEEK MUHAHAHAHAHAHAA!!!"
Scorpions outfit gefällt mir sehr gut, bei Sub Zero ist die maske zu breit.... aber naja
Ich hatte MK2 PSN (ausm ami-store, weil auch regionlocked) MatchUps gegen Leute aus den USA die waren teilweise lagfreier als in der EU ..also das kommt schon sehr auf den Server, die eigene Verbindung und WLan/Kabel an.
Aber deswegen (wieder) die Option im Ganzen, sich aussuchen zu können gegen wen man auf der welt spielt, zu streichen. Das find ich schon irgendwie sehr dreist.
Ich war Do. auf Fr. von 00 bis ~04 Uhr Online, da waren gerade mal ~10-15 Channels und ~150 Spieler on. Ist meiner Meinung nach für ein der Art neues und sehr gehyptes Spiel ziemlich wenig. Wie schaut das dann in paar Monaten aus?
wenn der volle patch da ist wird auch der webcode verbessert, vielleicht wird dann auch irgendwann die PS3 version so gepatcht dass man mit leuten aus den USA spielen kann... vielleicht wäre es im moment nur einfach zu fehlerbehaftet wer weiß
nein... sobald du mit MK 2011 onlinegehst wird es installiert, oder wenn du schon online bist und dann im Start screen start drückts wird es installiert, SELBER ERKENNT MAN DAS NICHT, DA ES NICHT ANGEZEIGT WIRD DAS EIN UPDATE ZUR VERFÜGUNG STEHT <- kein Brüllen :D:D:D:D:D
achsoo.... okay naja ok
ich habs vorhin gespielt udn da kam kein update (360 version)
muss man das spiel vielleicht mit nem US account starten?... hab im moment keinen bock das jetzt zu probieren wenn ich ehrlich bin xD aber vielleicht hat ja auch noch einer die 360 version und hat das update bekommen.
Alles anzeigenHey,
was haltet ihr vom RegionLock?
Segen oder Disaster?
Für die, die nicht wissen was der RegionLock ist:
RegionLock bedeut (in diesem Fall) sich nur mit Leuten aus EU verbinden zu können, wenn man eine EU Version besitzt. Wenn man mit jemanden zb aus den USA spielen will funktioniert das auf Grund der einschrenkung nicht und man wird zum Verlassen des Spiels aufgefordert!
Dies gilt nur für die PS3 Version! XboxUser sind imstande weiterhin gegen alles und jeden zu spielen.
Warum sollte das nun also ein Segen sein? Weil der Lag sich ein wenig in Grenzen hält.
Warum ein Disaster? Weil man 50€ für ein Spiel ausgegeben hat, das eingeschränkt ist! Man ist nicht imstande Freunde/Verwandte aus einem anderen Kontinent zu bekämpfen.
Was haltet ihr davon?
glaub mir wenn du ein BemU mit nem typ von nem anderen kontinent spielst dann macht das keinen spass mehr die verzögerung ist dann nichtmehr im grünen berreich.
das geht einfach nicht gut.
bei der 360 ist es zumindest so dass man mit Xbox Live eigentlich die besten server zu verfügung hat, aber dennoch ist das ein problem.
ich hab mal bei Marvel vs Capcom 3 gegen jemanden aus den USA gespielt und das war unspielbar
also mir fehlen noch einige Erfolge, aber ich hab noch nicht wirklich jagt darauf gemacht was für mich zeigt wie gut dieses spiel eigentlich ist, bei andern spielen isses in den letzten jahren so gewesen dass sie schnell langweilig wurden und ich nurnoch wegen den erfolgen gespielt hab.
hier ist es aber anders... die jucken mich bissher garnicht, und das will was heißen ich bin schon mit dem spiel ansich so zufrieden dass ich nicht den drang verspüre mir die erfolge holen zu müssen
die sehen echt scheisse aus xD ich nehm mal kein blatt vor den mund und sags einfach... einfachs cheisse xD
also ich fand sie ziemlich geil
Alles anzeigenHallo Leute bin neu hier im Forum.
Wollte mal fragen ob dieser Arcade Stick geeignet ist für Mk9 oder sollte ich mir den Stick von Mortal Kombat holen .
http://www.amazon.de/PS3-Fight…Real-Arcade/dp/B004TECRGS von Hori
also ich kenne mich mit Arcade Stick nicht aus aber den von MK würde ich mir nicht holen, ich hab nur schlechtes über den gesehen und gelesen. das teil soll ziemlich schlecht sein da die taste unglaublich schlecht positioniert sein sollen. (L2 ist z.B. ganz links außen am rand und die anderen stehen zu weit auseinander)
Quelle: play3.de
Zitat von www.play3.deAlles anzeigenMit wenigen Worten lässt sich erklären, warum das Arcade-Board, das aus lackiertem Holz besteht, ein Totalflop ist.
Die Peripherie ist durch das Holz zu schwer, auch wenn an der Arcadestick-Unterseite eine Schenkelauflage aus samtartigem Material angebracht wurde, damit das klobige Teil gut auf den Beinen aufliegt.
Der Super-GAU wird aber durch die Button-Anordnung ausgelöst, die klassische MK-Anordnung taugt nicht mehr: Der R2-Button steht im Zentrum, drumherum sind die vier Symbol-Tasten verteilt. Alles schön und gut … Doch was ist, wenn man einen X-Ray-Move ausführen möchte? Der L2-Button ist ein kleiner Knopf im oberen linken Bereich, sprich, dieser ist viel zu weit weg von allen anderen Knöpfen. Im Eifer des Gefechts, dauert es viel zu lange, bis man R2 und L2 ausgelöst hat, um mit einem X-Ray-Move seinem Gegner die Knochen brechen zu können.
Des Weiteren konnten wir mit dem Arcade-Stick die eine oder andere Mission im Challenge-Tower nicht bewältigen. In einem Level muss man im richtigen Augenblick die richtigen, auf dem Bildschirm angezeigten Tasten drücken, damit ein “Success” erscheint. Nur, wenn L2 buchstäblich meilenweit von den anderen Tasten positioniert und dann auch noch miniklein ist, schafft man die Mission nur unter arg erschwerten Bedingungen.
Klar, man kann die Buttons umkonfigurieren, dennoch ist das Button-Layout das anti-ergonomischste, was uns jemals unter die Fittiche gekommen ist. Die Buttons sind viel zu weit voneinander entfernt.
Also, liebe “MK”-Fans, holt auch den Stick bloß nicht, auch wenn das Design wunderschön ist. Selbst Sammlern blutet das Herz – es keinen Nutzwert hat. Das Ding schaut wie bereits erwähnt wunderschön aus, mehr aber nicht. Es ist das erste Mal, dass wir so ein Teil voller Wehmut wieder eingepackt und umgetauscht haben. Das ist zum Heulen!
okay ein haufen kostenlosen zeugs? das kling genial... abwarten was es wird, und ich hoffe dass der Download von DE aus nicht blokiert wird mit blöden IP Sperren!
Alles anzeigenkennt jemand das lvl von mk2 noch [Blockierte Grafik: http://www.fdmk.net/gallery/encyclopedia/arenas/mk2/mk2_kombattomb.png]
is irgendwie nicht drin in 2011 ;{
btw hab jetz von jedem 150 x yrays und 100 fatalitys gemacht
gibts was schnelleres bei 10,000 liter blut vergissen
als tag team 3 runden ?
ja stimmt... die stage hab ich auch vermisst. vielleicht kommt sie ja noch als DLC vielleicht kommt ja n DLC pack mit neuen stages, wäre cool.
da sollte dann The Pit 3, die da oben und vielleicht der klassischen Clock Tower mit Stage Fatality dabei sein das wäre cool
Ich hab Street Fighter noch gerne als Kind gespielt damals, aber heute??? Irgendwie immer noch dasselbe, hab mich davon schon lange getrennt, gefällt mir absolut nicht mehr!!!
also ich war schon damals eher ablehnent zu Street Fighter, für mich war MK schon immer das Top BemU und da kam auch nie eins dazwischen okay... 1 gabs schon, und zwar Soul Calibur 2 das hat mich damals in seinen bann gezogen. das war aber neben MK wirklich das einzige dass das geschafft hat.
Aber SF hab ich echt noch nie gemocht, schon weil ich die charaktäre bescheuert finde
also beim 360 controller is das ganz einfach, daumen zwischen A X und B Y. dann immer hin und her wackeln, da hab ich die anzeige innerhalb von ner sekunde ganz oben ohne die kleinste anstrengung.
beim PS3 pad is das siche rnicht so einfach mit den abgeflachten und etwas mehr auseinander stehenden tasten die das hat
Ich könnte mir Kenshi als neuen Vorzeigekämpfer vorstellen. Ich glaube, das war auch die Intention, als man ihn eingeführt hat.
...und wie ihr schon sagt: Die Basis für Shinnoks grossen Auftritt wurde bereits gelegt.
Blind Kenshi ist auf jedenfall einer meiner lieblinge von den neueren figuren (ab teil 5) da hätt ich also nix dagegen
Welches Trilogy hättet ihr denn dann gerne, die PS1 Fassung oder die N64 Fassung?
die sollte man beide haben die unterscheiden sich ja schon drastisch, auch wenn die N64 version total trashig ist und absolut nicht zum rest passt
und was die ladezeiten der PS1 version angeht, mit einer umgebauten PS2 die NTSC versionan abspielen kann und den neusten PS1 treiber drauf hat, kann man die bessere NTSC version spielen und im hauptmenü der PS2 einstellen dass die PS1 spiele schneller laden das wirkt wunder!
Dann gratuliere ich mal herzlichst, das ist echt beachtlich, wurde ja als bestes Beat Em Up aller Zeiten gewertet, da wundert es mich auch nicht, dass es sich so gut verkauft
wurde es? WTF xD hat es nicht ganz verdient denke ich... zumindest wenn man mal die leute berücksichtigt die immer ein perfektes Kampfsystem haben wollen dass auch Tunierreif ist... pöhh diese spinner
denn das kampfsystem ist weit davon entfernt perfekt zu sein, mich juckt dass aber n feuchten dreck, das spiel ist einfach der hammer, auch wenn es kein super ausbalanciertes Kampfsystem hat
also kurz gesagt, das spiel hat eine soclhe verkaufszahl mehr als verdient, und sogar noch mehr! heutzutage findet man kein BemU mehr dass soviel inhalt beitet und im grunde nur nach dem Feedback der Fans entwickelt wurde, und wer das spiel hat und MK fan ist der weiß dass die alles dafür getan haben die alten Die Hard MK fans glücklich zu machen.
hoffen wir auf weitere millionen damit ein vielleicht noch viel besserer Nachfolger kommt!
also nur Download und dann halt nur die normalen Arcade versionen? aha... ne danke. erstens wirds wieder problematisch das zu bekommen aus Deutschland da es da sicher wieder ne IP sperre geben wird. und zweitens gibts halt nix neues.
dann fehlt auch noch MK3... was ich nich kapier weil ich viele kenne die es UMK3 vorziehen... neee ich hab MK3 auf der PS1 [NTSC-j] und das ist die beste version des spiels, und UMK3 brauch ich nicht, hab ich eh noch aufm SNES und spiels kaum.
kabalzerO, klar mach ich die gegner auch fertig, kein thema. Aber mit fun hat dies nix mehr zu tun und onlinezocken tu ich aus spaß an der sache, gegen solche gegner hab ich mal absolut keinen bock zu fighten, weils öde ist. Weißt wie ich meine?
öde isses ja, aber dass kann man denen ja austreiben ich habs bissher noch nicht online gespielt, ich spiels nur mit freunden und meinem Bruder. und die merken nach 2 runden spätestens dass sie bei mir mit blödem gespamme nicht weit kommen und hören von ganz alleine auf
wenn es einen weiteren film geben sollte dann will ich auf jeden fall Cary Hiroyuki Tagawa als Shang Tsung wieder dabei haben, ich fand den im ersten film genial, und viel besser als Shang Tsung in irgend einem MK Spiel. (der hat den besten Bösen blick drauf den ich je gesehen hab )
er ist älter geworden klar aber er könnte ja jetzt den Alten Shang Tsung spielen LOL
Christopher Lambert als Rayden war auch ziemlich gut besetzt
als Regisseur wäre ich auch für Mike Newell, denn PoP war n ganz guter film muss ich sagen.
alles nur wunschdenken eben denn ich glaube es ist eher unwahrscheinlich dass es so eine zusammenstellung geben wird
Hat schon jemand noch etwas herrausgefunden wegen der Klassik Musik??
Den die kann man auch ohne das man den Kombat Code braucht hören.
die klassik musik kann man hören wenn man im vs modus die arena mit Start und nicht mit A bzw. X auswählt.