Beiträge von kabalzerO

Ich glaube Sheeva gehört zu den Kämpfern die eine von diesen unlimited-moves haben. einfach immer dasselbe machen und Spieler ohne Taktik sind so eigentlich kein thema mehr, erwähnte ich glaub ich schonmal irgendwo, dasselbe wie mit Subs Freeze & uppercut, Liu Kangs Flying Kick, Mileenas Teleport Kick, Raidens thunderbolt oder auch kintaros teleport jump...

also mein bruder is so einer der das gerne nutzt... und er ist generell auch ganz gut in dem spiel. aber wenn er sowas macht dann mach ich ihn immer übel fertig.
    wenn die attacken von oben kommen, einfach nen Uppercut machen. wenn er den freeze macht einfach blocken und wenn er weiter schiesst drüber springen.

also ich weiß echt nicht wo da das problem ist, wenn einer nur das selbe macht, dann macht er sich doch angreifbar wenn man weiß wie man die kontert.

den einzigen special move den ich etwas unfair finde ist der von Cyber Sub Zero, wenn er sich einfriert (ka wie der move heißt :D ) weil das viel zu schnell geht und man so ziemlich oft drauf reinfällt.

in wiefern ist Sheeva überlegen? also ich hab noch jeden fertig gemacht der die genommen hatte... und sie war ja gernerell schon immer ein "normaler " charakter und nie auch nur sowas ähnliches wie ein Boss. nur weil sie 4 arme hat is sie noch lang nicht besser.

wenn sie z.B. von oben angreift, einfach nen Uppercut machen udn das hat sich ;)

ich finde es sind zu viele Ladezeiten. Nicht wegen der Länge sondern bei jedem Pups wird geladen :)

das stimmt dann aber auch wieder, dass beim neustart eines kampfes im Challange tower und ähnliches neu geladen wird finde ich auch teilweise etwas störend, aber ich kann drüber wegsehen :D

also für MK 10 hoffe ich mal das so einige charaktäre wiederbelebt werden... denn da sind ja n paar abgenippelt :D
    Cyber Sub Zero will ich z.B. wieder dabei haben (aber mit anderen moves, die bomben durch das eis von oben aus MK3 auswechseln)
    oder aber sie bringen endlich mal Hydro ins spiel! da hätt ich auch nix dagegen :D

ich denke auch dass es nicht zu sehr von MK4 abweichen wird, zwar natürlich anders aber dennoch sehr ähnlich.

die sollten es echt so patchen dass man die endgegner spielen kann, zwar nicht im Online modus aber Offline wäre nix gegen einzuwenden denn da kann man sich ja gegebenen falls absprechen ob man sie nutzen darf oder nicht.

ich will mal nen vs Kampf mit Kintaro vs Goro spielen :D und ich will dafür nicht extra Trilogy rauskramen :)

Missing Backfire ist mir auch aufgefallen - seh ich auch so :)

Mir ist noch was eingefallen, was ich sagen wollte : Ladezeiten! sind absolut perfekt!!!

ja die ladezeiten sind echt perfekt, zumindest im vs. denn da ist genug zeit um Kombat Kodes zu benutzen und nicht zu lang so dass es stören würde.
    weiß jetzt nicht wie es auf der PS3 is oder wie es ist wenn mans aufd er 360 nicht installiert hat aber installiert isses genau richtig :D

das sind leute mit geflashten konsolen, da gibts schon n Trainer Programm mitdem man alle charaktäre nehmen kann auch die Endgegner und so.
    ist quasi ne Mod und dsa kann man auf normalen konsolen denke ich mal nicht zum laufen bringen da müsste man schon eine custom firmware draufspielen.
    was ich bei der 360 nie machen würde wenn einem was an Xbox Live liegt :D denn da wird man schneller gebannt als man Cyrax sagen kann :D

na haben die nicht großartig vorher erzählt, dass kein kostenpflichtiger DLC auf der Disc sein wird? Aber die Chance das alle kommenden DLC auf der Disc enthalten sind, ist für mich eigentlich ziemlich hoch. Denn wenn ich online spiele und mein Gegner nimmt einen DLC Char, kann ich den ja garnicht sehen wenn ich den DLC nicht habe. Also entweder sind sie schon alle drauf oder man bekommt einen Monsterpatch wo ich per "Bezahlen" den jeweiligen Char dann nur noch freischalte, ähnlich wie die Klassik DLC´s.

also wenn es irgendwann charaktäre gibt die nicht schon afu der disk sind dann wirds wohl nen patch geben und mit dem hast du dann die charaktäre alle aufd einer festplatte. nur kannst du sie dann halt erst auch selbst verwenden wenn du sie bezahlst.

und ein Monster Patch wäre das auch nicht :D ich denke so n charakter ist höchstens 10MB groß und wenn immer nur 2 kommen dann sind das höchstens 20MB pro patch.

ich bann mal gespannt wieviel es kosten wird :)

das spiel ist klasse über die kleinen schnitzer kann ich hinweg sehen, und das mit Kabal wird sicher bald gepatcht :D

der storymodus hatte spass gemacht auch wenn er nicht optimal gemacht war. dass man die zwischensequenzen nicht überspringen konnte war schon extrem nervig wenn man aus gemacht hat und dann weitergespielt hat. da musste man immerwieder das letzte video anschauen -_-
    und eine kapitelauswahl wenn man es einmal durch hat wäre auch nicht schlecht gewesen.

der challange tower ist bissher genial ich bin bei 120 und noch macht er unglaublich spass.

im VS auf dem Sofa ist es genial, soviel spass hatte ich in einem MK zuletzt bei MK3

die steuerung funktioniert auch mit dem 360 pad sehr gut, und mit meinem Grünen limitierten controller kann man echt garnichtmehr mekern, da flutscht jeder move :D

und es ist mit weitem abstand das beste 3D Mortal Kombat und es kann auch locker mit den ersten 3 teilen mithalten.

ich geb dem spiel eine wertung von 90%

haha, moment ma, sagen die sozusagen "ssieh-racks" und nich "ssei-räcks"? :D:D:D

ja xD so geil xD ist fast schon ne komödie afu deutsch ohne witz xD Johnny Cages stimme aber ist ansichs chon der horror

Joh Kahn auf Abstand halten is immer die beste Taktik. Mit Liu Kang kann man auch super auf Taunts warten und dann mit dem Flying Kick in die Kuchenbude treten. Aber wehe der Kunde kommt mal nah ran. Dann boxt der Papst im Kettenhemd.
    Mal eben drüber springen is nicht, weil Kahn einen ja dann lockig aus der Luft rammt. Und einmal inner Ecke is man so gut wie fertich.

Ich stimm überein, dem Speer kann man gut ausweichen, aber der Hammerwurf überrascht mich doch immer wieder. :wacko:

mit scorpion, smoke und Ermac is das aber auch kein problem, einfach teleport punch machen und wiedr wegspringen... klappt immer :D

am simpelsten ist es mit Sindel, immer den tiefen fireball und ein perfekter sieg steht im haus.... natürlich auf distanz.... der hammer und der speer sausen da über einen drüber

ja mit einigen triks ist der total einfach, und dann macht er immer diese Taunts und da kann man ihn auch einfach vermöbeln >"YOU WILL NEVER..." - BÄÄÄÄM in die fresse< :cool:

und shao kahn ist ganz einfach mit teleport moves zu besiegen, seine angriffe mit dem speer und dem hammerwurf dauern so lang dass man einfach von ihm wegrennen muss und warten biss er einen davon macht, dann z.b. mit scorpion teleportpunch machn und das selbe wieder von vorn