Ich glaube Sheeva gehört zu den Kämpfern die eine von diesen unlimited-moves haben. einfach immer dasselbe machen und Spieler ohne Taktik sind so eigentlich kein thema mehr, erwähnte ich glaub ich schonmal irgendwo, dasselbe wie mit Subs Freeze & uppercut, Liu Kangs Flying Kick, Mileenas Teleport Kick, Raidens thunderbolt oder auch kintaros teleport jump...
also mein bruder is so einer der das gerne nutzt... und er ist generell auch ganz gut in dem spiel. aber wenn er sowas macht dann mach ich ihn immer übel fertig.
wenn die attacken von oben kommen, einfach nen Uppercut machen. wenn er den freeze macht einfach blocken und wenn er weiter schiesst drüber springen.
also ich weiß echt nicht wo da das problem ist, wenn einer nur das selbe macht, dann macht er sich doch angreifbar wenn man weiß wie man die kontert.
den einzigen special move den ich etwas unfair finde ist der von Cyber Sub Zero, wenn er sich einfriert (ka wie der move heißt ) weil das viel zu schnell geht und man so ziemlich oft drauf reinfällt.