Beiträge von kabalzerO

ich werd niiiiemals das spiel auf deutsch zocken :D ich will gar nich erst wissen, wie schlimm das klingt.

ja tus nicht, erfahre nicht den schrecken von sachen wie der aussenwelt oder Ciiiiiraks xD und linkuwai xD und nicht zu vergessen schang ZUNG alles natürlich deutsch ausgesprochen xD

hat jemand ne ahnung warum in der krypta immer EIN gegenstand mahr drin ist als angegeben ? hab überall 100 %, konnte aber in jedem noch eins finden.

in jedem berreich gibt es noch einen versteckten 5000 Gold schatz, du musst so grüne fliegen oder maden oder was des auch is auf dem boden finden, dann direkt davor gehen und 3 oder 4 sekunden still stehen... dann bekommst du 5000 Gold

die dinger sind als SEC1 bis SEC4 gekennzeichnet :)

trotzdem komisch, dass halt audiodateien zu ihrer stimme oder sogar ihr 2. outfit schon i-wie auf der disc sind.

is halt am ende abzocke, und genau desshalb mein post in der einen news:

also ich finde ja sie sollten zumindest einer der beiden DLC charaktäre kostenlos anbieten... am besten Bilnd Kenshi :D den mag ich :)
    die Lady in Red interessiert mich im moment nähmlich eher weniger :)
    und generell sollten die Charaktäre nie mehr als 80msp/1€ oder höchstens 120msp/1,50€ pro charakter kosten

und ich bin auch mal gespannt wie lang es dauert bis die vorbesteller sachen alle samt auch als normale DLC freischaltungen erscheinen xD und wiveil sie dann dafür verlangen... für 40msp/0,50€ würd ich die mir vielleicht sogar runterladen

man hätte es sicher noch vor dem release geschafft die komplette figur un das spiel zu intigrieren hat das aber nicht gemacht um am ende nochmal geld dafür verlangen zu können.

@ kabalzer0

hahah :D bei mir isses GENAU umgekehrt :P naja ich spiel seit der PSX ( also der ersten ) schon mit den controllern und bin an die gewöhnt ... jeder das seine ^^

ja ich ja eigentlich auch, meine erste selbst gekaufte konsole war die PS1, hatte auch die PS2 udn die PS3... die PSP auch xD

aber mir kommt es so vor als würden die PS controller von generation zu generation immer schlechter, der DualShock 1 war finde ich sehr sehr gut, und für MK3 (Midway Arcade Treasures 2) z.B. nahezu perfekt.
    mit dem DualShock 2 dagegen hatte ich bei MK3 probleme, und mir dem SixAxiS ging dann garnix mehr, der DualShock 3 is zwar n wenig besser verbaut aber auch damit komm ich nicht so gut zurecht.

KA was da abgeht aber wie gesagt... mir kommts spanisch vor ^^

Booah alter wie kannste DAS denn? xD war letztens beim Kollegen MK9 auf Xbox zocken und ich find das SOOOO ungenau special moves /fatalities einzugeben mit dem controler Oo das steuerkreuz beim Box-controler ist wirklich hässlich UND zu empfindlich ^^ ich wollte ma springen , neige mein finger 1mm nach rechts , direkt springt mein char nach rechts ..

RESPEKT!!! XD

dann hatter nen schlechten erwischt :D bei der 360 ist das wie lotto :D meist bekommst du ein schiess Dpad aber wennde glück hasst dann hasste eins das einigermasen ok is :)

mit dem Grünen Limited Edition controller der damals zusammen mit Pro Evolution Soccer auf den markt kam steuert sich das spiel besser als mit den PS3 controller glaub mir... nur den gibts nichtmehr im handel, vielleicht noch irgendwo gebraucht :D
    mit dem PS3 pad hab ich generell so meine probleme, zum einen ist das STeuerkreuz viel zu weit im gehäuse sodass gescheite kreisbewegungen nur mit viel übung klappen und die knöpfe sind zu flach und zu weit voneinander entfernt, so kann man z.B. Kreis + X nicht gleichzeitig drücken ohne umzugreifen... das selbe gillt natürlich für Viereck + Dreieck.
    und von den furchtbaren R2/L2 tasten fang ich lieber nicht an xD

aber mit dem stick könnt ich das spiel nie im leben spielen WTF o_O ich habs mal ausprobiert und das war schrecklich.

ich denke am ende ist aber alle gewöhnungssache :D

also ich finde ja sie sollten zumindest einer der beiden DLC charaktäre kostenlos anbieten... am besten Bilnd Kenshi :D den mag ich :)
    die Lady in Red interessiert mich im moment nähmlich eher weniger :)
    und generell sollten die Charaktäre nie mehr als 80msp/1€ oder höchstens 120msp/1,50€ pro charakter kosten

und ich bin auch mal gespannt wie lang es dauert bis die vorbesteller sachen alle samt auch als normale DLC freischaltungen erscheinen xD und wiveil sie dann dafür verlangen... für 40msp/0,50€ würd ich die mir vielleicht sogar runterladen

Im ernst?
    Aber ich hab doch oft genug bei den ganzen Diskussionen davorgehockt und alle sagten das man sich'n Extra Account machen muss.
    Also kann ich den Pass und alles Zusatzmaterial darauf nutzen, oder nur Zusatzmaterial über'n CH-Account und Online ganz normal?

Apropo: Weisst du was mit dem PSN ist?

also auf der 360 geht auch alles mit nem DE account (vorbesteller bonus und Online Pass) ohne probleme und das PSN ist da soweit ich weiß ja noch weniger problematisch.

und das PSN is offline, anscheinend wegen Hacker angriffen... das kann noch n paar tage gehen

japp, der run von kabal funktioniert auch so gut wie nie.

damit hatte ich anfangs auch probleme weil ich Kabal noch zu sehr von MK3 gewöhnt war und er da quasi mein absoluter liebling war. wenn man ihn aber mal öfter nimmt geht es mit der zeit ganz gut von der hand.
    finds aber insgesamt auch nicht ganz perfekt wie der gemacht wurde. der Run wurde verschlechtert aber die Grownd-saw haben sie total vereinfacht und aufgepeppt.
    kapier ich nicht ganz die entscheidung aber ok...
    wäre auch dafür dass sie die grownd-saw verlangsamen und dafür den run wieder peppiger machen, das war bei MK3 immer ne mords gaudi wenn Kabal gegen Kabal angetreten is :D

Stimmt, Trailer und Videos fehlen diesmal wohl komplett. Find ich immer Blöd, wenn die ganzen Trailer nicht mit drauf gepackt werden. Oder auch einfach mal sowas wie ein making of usw.

Bei MK DA und MK D war der Kryptinhalt eigentlich ziemlich geil, viel Konzept, viele Videos, Render Bilder oder einfach was anderes, wie diese Fake Werbung, wo zB Quan Chi mit nem Saxophon zu sehen ist oder Nitara Werbung für nen Blutgetränk macht usw. das war ganz lustig ^^

oder generell Bilder von allen Möglichen Promo und Merchandise Material, sowas gucke ich mir immer gerne an.....................und werde neidisch ;)

bei Midway Arcade Treasures 2 war zu MK3 ein making off drauf... das war sehr cool und man sah auch den sprecher von Shao Kahn, und der aus teil 3 war von allen sprechern mein liebster. dicht gefolgt von dem aus MK 2

Hab mal eine Frage und zwar kann man auf der PS3 jetzt auch eigene Musik in die Arenen einfügen oder geht das nicht? ?(

öm geht das überhaupt? hab die 360 version und da hab ich noch nicht entdeckt... aber auch noch nicht gesucht ^^
    und war das nicht eher so dass man die lieder der einzelnen stages durch andere lieder von anderen stages austauschen kann? das mti der eigenen musik is mir neu... und wenn ich meine musik hören will dann mach ich das bei meier 360 einfach über den Guide button.

Finde es sogar besser solche Figuren wie Freddy und Jason einzubauen als MK Charaktere, dann stirbt ja die Vorfreude auf Mortal Kombat 10 finde ich!!! Als Bonus wären die sowieso viel geiler! Brauche vl. nur noch Rain, aber sonst keinen anderen als DLC von den MK Charakteren! Die hätte ich lieber im nächsten Teil dabei!

also ich finde da fehlen noch Rain, Chameleon und vielleicht noch Khameleon aber ob man da wirklich beide braucht... naja :D mir wäre ersterer wichtiger

edit: oh und Hornbuckle wäre genial... wenn sie schon diese Lady in Red als DLC bringen können sie den auch gleich machen :)

jungs, ich hab grad ne entdeckung gemacht...ich war heute meine frz. KE kaufen und mir fiel beim auspacken schon auf, dass auf der spieledisc dasselbe steht wie auf meiner AT-disc. also hab ich die frz. disc ma eingelegt und siehe da, die geht mit meinen spielständen von der AT-version ^^
    scheinbar sind alle europäischen discs gleich...und die codes für die classic-skins usw. müssten ja eh in jedem europäischem store (außer im deutschen) einlösbar sein. da die discs aber scheinbar in europa alle gleich sind, frag ich mich grade, ob es auch jetz egal is, aus was für nem land man sich nen online-account holt.

klar sind die überall gelich, wenn man nix ändern muss und genug platz auf der disk ist kann man auch alle sprachversionen afu eine pressen.

und die DLCs gehen auch mit nem deutschen account, ich hab meinen Scorpion code (AT version) einfach im spiel im Extras menü eingegeben und es ging ohne das kleinste problem ;)

was mir auch nich wirklich gefällt is, wie sie sub-zero ein wenig verhunzt haben. sein ground freeze is viel zu langsam und sein ice clone trifft i-wie nie...vor allem bildet sich beim ice clone nich immer ne eisfigur. er führt zwar die bewegung aus und man hört so ein geräusch, aber es passiert nix.

sub-zero müssen NRS mit nem patch unbedingt besser machen.

dass der Ice Clone nicht kommt wenn man zu nah am gegner ist war schon immer so.
    was mich stört ist dass es nun auch so ist dass man ihn nicht direkt über den gegner machen kann, das sollte geändert werden.

der ground freeze istd eswegen so langsam weil man ihn nicht blocken kann und man wegspringen muss um auszuweichen, aber ja er sollte ein klein wenig schneller sein, das selbe gillt für den Run von Kabal... dem haben sie die ganze dynamik genommen.