Sehr geil. Muss man schon sagen.
R.E.S.T.E.P.K.E
Sehr geil. Muss man schon sagen.
R.E.S.T.E.P.K.E
Raiden? Das ist doch ein anderer, wie zu der ersten Staffel.
Hab ich was nicht mitbekommen?
Sorry, wenn ich auf'n Schlauch steh =)
Der neben Kevin T. sieht ziemlich nach Ian Anthony Dale aus.
Die vorderen zwei sind links Mileena (erkennst du an den Sai-Gabeln), rechts Kitana
2. Reihe von links nach rechts: Liu Kang, Quan Chi, Scorpion, Kevin, Kung Lao, Stryker, Sub Zero
3. Reihe: Shang Tsung, vielleicht Raiden (der einzige bei dem ich mir nicht wirklich sicher bin), Johnny Cage und Kenshi
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus
Ist das nicht alles der gleiche? Einmal normal, einmak mit Bart und einmal zerzaust. Sieht für mich nach Nightwolf aus.
ab und zu ganz witzig
Ich mein, trashig schön und gut, aber selbst wenn es absichtlich leihenhaft dargestellt wird (und ich steh eigentlich auf den Trash-Stil), gehört trotzdem ein gewisses Etwas dazu.
Und das Ding hat nichts!
Vielleicht reg ich mich ein wenig zu sehr darüber auf, aber ich weiß noch, wie ich als kleiner Alfa ständig das MK-Logo zeichnete und mich teilweise damit identifiziere. Da geht sowas dann einfach nicht
Sagt mal, bin ich der einzige hier, der das MK-Logo auf den Pics absolut abgefucked findet?!
Das sieht doch aus als hätte es ein Kleinkind mit ADS gezeichnet und aufn Klo zum Abwischen benutzt.
Ich hoffe, dass dies nur provisorisch eingesetzt wird.
Bitte nicht das Logo vergewaltigen
achja noch ne info am Rande:
Michael Jay White hatte vor kurzem nochmal über Twitter bestätigt, dass er nicht in der Serie mitspielen wird, jedoch beim Film wieder im Boot ist.
Naja, ist schon richtig.
Ich meinte damit ja eigentlich, dass sie erst den Film hätten machen können und danach vielleicht nochmal die Serie. Hätte ich besser gefunden.
Casper van Dien find ich auch richtig passend für die Rolle. Hoffentlich brigt er ihn auch gut rüber.
Mark Dacascos hatte mich auch sehr positiv überrascht. Wenn es einer schaukeln wird dann er. Kann mich noch gut an die The Crow-Serie erinnern oder Crying Freeman. Einfach geil gewesen damals.
10 Minuten finde ich auch viel zu wenig und total beschissen. Vor allem waren es ja nicht mal volle 10, wenn man die 2 oder 3 Minuten Abspann wegrechnet.
Mir wäre es lieber, dass die Jungs und Mädels die Zeit, Energie und das Geld mehr in den geplanten Film investieren.
Cary-Hiroyuki Tagawa ist wieder Shang Tsung?!
Wie geil ist das denn X)
Der Rest scheint auch ziehmlich gut besetzt zu sein. Ausgenommen Brian Tee als Liu Kang ist mir irgendwie ein Dorn im Auge. Ob er das gut rüberbringen wird. Bin mal gespannt.
Meinste wirklich?
Ich fand den Ninja Assassin ja so echt geil gemacht (hauptsächlich wegen den blutigen, effektreichen Actionszenen :D), aber ich hab da so irgendwie meine Zweifel, dass Kevin T. vom Brutalitätslevel an den Film rankommen wird bzw. will. Ich denke wohl eher, dass er den Fokus mehr auf Choreographie und auf die Kampfbewegung selbst setzen wird.
Cool wärs auf jeden Fall, keine Frage.
Wer von uns will denn keinen Mortal Kombat-Film mit Special-Effect-Gemetzel UND guter Story sehen
Blade - 45'000'000 $
Blade 2 - 54'000'000 $
Blade Trinity - 65'000'000 $
Jedoch wurde der auch von Teil zu Teil schlechter
Mortal Kombat - $ 18 Millionen,
MK: Annihilation - $ 30.000.000
Die zusätzlichen 12 Millionen sind woh ganz klar für die herausragenden 3D-Animationen drauf gegangen
Dudes.. Jade is friggin awesome..
[Blockierte Grafik: http://www.troll.me/images/obama-dat-ass/dat-ass-thumb.jpg]
oh yeah
Das "20 Jahre mK" Logo ist mal richtig geil finde ich.
Finde ich auch extrem gut gelungen...auch wenn die 2 komisch ausgeschnitten :wacko:
@ssubzzero: Wo hast das denn her? Hätte gerne ne höhere Auflösung von dem Bild
Kannt ich zwar schon aber is einfach saulustig
"Thats how Johnny C. do!" hehehe
Die Legacy-Folgen auf deutsch wären interessanter.
Wollte das nich jemand mal angehen?