Wäre ne Möglichkeit, wenn ich ein Blue-Ray-Laufwerk in meinem Laptop hätte.
Beiträge von ALFAtheBEAR
-
-
Hmm dann müsste ich verschissen haben, da ich mir gestern die Bluray geholt habe und diese auch nur auf meiner Ps3 abspielen könne.
-
Also ich fand das Nightmare Remake ehrlich gesagt recht gut. Das einzige, was mich jetzt leicht störte war das neue Gesicht von Freddy, das mich irgendwie an einen verbrannten Maulwurf erinnerte.
-
Ne bitte nich Shujinko. Der stinkt ;). Was Tremor betrifft wäre es wirklich langsam mal Zeit, dass Boon und co ihn mal in das nächste Mk integrieren. Wie ich zumindest mal festgestellt hab, sinds ja hier schon einige, die der gleichen Meinung sind. Mich hatte es schon fast gewundert, dass Neather-realm-Studios diesen im aktuellen Mk nich als DLC anbot. Hoffen wir aufs beste.
-
Klingt ja schön und gut. Du scheinst dir ja reichlich Gedanken zu dem Spiel gemacht zu haben auch wenn einige Vorschläge meiner Meinung nach weit hergeholt sind. Nichts desto trotz hast du hier mit deinen Verbesserungsvorschlägen nicht ganz das richtige Thema erwischt.
-
Zitat
Wie bitte? Billig?
Also im Endeffekt ist es ja Geschmackssache aber dafür, dass es sich hierbei um eine Web-Serie handelt, die auch noch kostenlos für jederman zugänglich ist, ist es auf einem Niveau, das locker mit den heutigen qualitativ hochwertigen Kinofilmen mithalten kann.
Meiner Meinung nach hat der Regisseur mit der Serie den Mortal Kombat-Realfilmen wieder Klasse verliehen, da er sich ziehmlich an die Story der Spiele hielt und sie nicht, wie in MK-Annihilation wie eine Folge der Power-Rangers aussehen lies. Alleine die 3D-Animationen der letzten Folge waren ja einfach nur genial.
Was mich störte waren diese verdammt kurzen Folgen und Baraka sah einfach nur Kacke aus.
Ansonsten super Background-Musik, authentische Schauspieler und geile Story. -
Ja, das denke ich auch. Aber muss ja nicht unbedingt sein, dass es einen Helden geben wird sondern dass einfach ein anderer der Protagonist in der Story is und, wenn man´s so nimmt war es eigentlich ja auch eher Raiden, der größten Teils im Mittelpunkt stand.
So oder so Liu Kang nervt in MK9, da das coole Geräusch beim Flying Bicycle Kick fehlt...ihr wisst schon: jödlijödlijödlijödl -
Ich würde mich da nicht an der alten Story fest halten, da es etwas langweilig wäre, wenn Ed und der Rest die gleiche Leiher mit dem Amulett von MK9 im neuen Teil weiter führen. Es wird ein Sequel in dem Shinnok eine ausschlaggebende Rolle spielen wird, das steht ja schon fast fest aber es kann alles mögliche passieren in MK10 und muss auch nicht unbedingt auf MK4 hinsteuern.
Wer weiß, wer weiß hoffen wir aufs beste. -
Wie kannst du dir so sicher sein?
-
Na also sind doch so gesehen gute Nachrichten, denn höhere Verkaufszahlen=höhere Qualität für ein nächstes MK.
Auch, wenn dafür halt mal so ein DLC, wie Freddy her muss, um den Verkauf noch ein wenig anzukurbeln. Solange alles in bestimmten Maßen geschieht und nicht irgend so ein Quatsch, wie ich hier irgendwo mal las, ein Harry f... Potter Charakter angeboten wird, is alles ok.Und mal ganz ehrlich MK VS. SF passt, wie schon der Herr Yoshinori Ono sagte, einfach nicht zusammen. Das wär zu viel des Guten. Die Brutalität die MK hat (oder haben sollte Bsp. MK VS. DCU), wäre einfach für Ken, Ryu und co. einfach unangebracht und würde die Spielmentalität total übern Haufen werfen.
Nichts desto Trotz hoffen wir auf ein noch geileres Mortal Kombat und sind gespannt was Neatherrealm Studios und WB aus dem ganzen Geld machen.
-
Warum gibt es dieses Forenthema doppelt?
-
Ich finds geil. Lieber noch ein paar Alternative-Kostüme als irgendwelche unpassenden Horrofilmcharaktere.
-
Sehr geil und die haben sogar Hydro rein gepackt wie geilkönnte das eine anspielung darauf sein dass er vielleicht als Download charakter kommt??? na na na??? mysteriös
Das dacht ich mir auch. Wäre einfach genial
-
Das stimmt schon aber Capcom VS Marvel is auch nicht MK. Mortal Kombat hat einfach Klasse und seinen ganz persönlichen und fast sogar epischen Stil. Und Freddy is einfach ein Character (auch wenn das schon so oft durchgekaut worden ist), der meiner Meinung nach einfach ein schlecht ins MK-Universum integriertes Kommerzprodukt ist.
-
1. Hsu Hao ( sieht aus als wäre er kurz vor dem Turnier auf dem Christpher Street Day vergewaltigt worden)
2. Nitara (Vampire in MK...kommt schon...das is wie Robert Pattinson als Batman)
3. Kobra (uninteressant...passt nicht zu MK...fertig)
4. Sareena (braucht man nicht...sieht langweilig aus...bitte nich mehr)
5. Liu Kang MK9 (hab ihn immer gemocht doch in MK 9 is seine Stimme nich mehr lustig sondern einfach nur nervig...und was ist bitte aus dem "Flying Bicycle Kick" geworden? Ne ne plz back to the roots)naja das sind so meine 5 unbeliebtesten...
Naja Ashrah und Hotaru hätte man natürlich auch weg lassen können. -
Genial. Wo hast du das Pic her?
-
Hmm scheint ja ganz gut umgesetzt zu sein.
Aber das ist mir doch ein zu großes durcheinander in MK9, da Freddy einfach überhaupt nicht reinpasst...Ich meine, wie soll seine Story auch nur im Entferntesten mit der von MK zusammenpassen...hatte Liu Kang einen bösen Traum 123 und Freddy kommt vorbei oder wie.
Bei diesem DLC handelt es sich wirklich nur um reine PR und Geldmacherei. Sorry Warner Bros das geht einfacht nicht. -
auf jeden Fall
-
ne bitte nicht Freddy oder Jason. Als nächstes wird noch Chucky die Mörderpuppe vorgeschlagen. Wobei das wiederum witzig sein könnte .
Ich bin der Meinung, dass Mortal Kombat Charaktere nur welche sein sollten, die auch in das ganze MK-Universum reinpassen bzw. eine ähnliche Mentalität, wie die von MK mitbringen können. Wenn ein Comic-Charakter dann vielleicht Spawn auch wenn dieser schon bei Soul Calibur dabei war aber, es wäre einfach geil. -
Irgendeiner aus diesem Forum hat doch behauptet, es sei durchgesickert, dass Tanya der letzte DLC sein wird oder liegt das nun doch in den Sternen?
Cool wär einfach nur Tremor. Ein nahe liegender Gedanke wäre auch Hydro, da die letzte Episode von MK-Legacy auch auf der Comic-Con veröffentlicht wird und Hydro unter anderem mit Cyrax und Sektor in dieser Folge vorkommen wird.