aja...danke für die Info. Ich dachte eigentlich, dass es nur irgendein Gerücht sein sollte.
Naja mit Tanya kann ich mich noch abfinden...freuen nicht unbedingt...aber gespannt sein.
Vielleicht hat sie wenigsten überzheugende Argumente. hehe
Beiträge von ALFAtheBEAR
-
-
Das ist doch keine Krawatte :wacko: , sondern Bestandteil der Brustpanzerung.
Ich find das Charakter-Design echt gelungen, wenn man sich zum Vergleich die MKA-Version ansieht, die mich persönlich gar nicht ansprach.
Ich bin jetzt nur noch gespannt auf den letzten DLC. Ich hoffe doch nur, dass es nicht irgend ein Spackocharakter, wie
Hsu Hao, Nitara oder Kobra wird. Geil wär natürlich Tremor, Shinnok (was eher unwahrscheinlich ist, zwecks Fortsetzung) oder Frost.
Egal ich muss sowieso auf ne neue PS3 warten bzw. sparen, da ich bei meiner alten ein geiles YLOD hatte. -
-
ja total
aber sowas taucht dann wohl eher in tekken auf. -
wow...echt geile artworks
-
Ja toll. Es geht hier aber um das linke.
@p.matt: Wo hast du das denn her? -
Bääm... einfach nur böse die Lady.
Bin schon sehr gespannt wer dann die 2 weiteren DLC-Charactere sein werden. -
Schön grafisch ausgearbeitet. Und man kann noch besser erkennen, sowie ich mirs immer gedacht hat, dass Superman keine Eier hat!
-
Danke für die Informationen. Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt mir eine gebrauchte ps2 zu besorgen aber dann komm ich mir auf irgendeine Weise dekandent vor .
Du hast dir das spiel aber nicht extra für mich besorgt ? Aber im ernst woher hast du es und wieso? -
Ich habe die 360 erst neu gekauft und wie du weißt is diese hübscher als diese anderen dinger aber jedem das seine. Im Prinzip ist diese ganze pal- und ntsc-Geschichte egal. Vorrang hat erst mal der Kauf des Spieles also bitte ich um Adressen oder Kontakte, die das Spiel vielleicht loswerden wollen. Hauptsache ICH bekomme das Spiel!!
-
NEEEIIII!!! :pinch: Wiesoooo, wiesooo nur. Ich hätte gedacht dass das nur mit der Farbübertragung bei Fernsehern zu tun hat und schon so glücklich war als ich bei den settings meines 2. Weltkriegs-Fernseher gesehen habe, dass ich ihn in Palm, ntsc secam umstellen kann...
Aber vielleicht gibt es noch Möglichkeiten die xbox auch irgendwie umzustellen. Im schlimmsten Fall zu modifizieren -
So meine Freunde ich bin quasi mit Mortal Kombat aufegewachsen und war schon von Anfang an dabei. Es war Liebe auf den ersten Blick auch wenn ich vieleicht einige psychische Schäden davon getragen habe aber das war es wert .
Schluss mit dem Lebenslauf und auf zum eigentlichen Thema, denn ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich seit Tagen im Internet umgeschaut, um irgendwie an Mortal Kombat Armageddon für die XBox ran zu kommen doch weiß ich nich genau ob das ganz legal is sich das importieren zu lassen bzw. ob der Zoll da strenge Kontrollen hat. Außerdem habe ich auch keine wirklich überzeugenden Seiten gefunden. Also bitte ich um ein paar Tipps, Internetaddresse und andere nützliche Informationen. Also bis die Tage und danke im Vorraus