Beiträge von scarface60
-
-
also mal sehen es ist ca 16 uhr hier das heisst in den USA ist es 7 Uhr morgen.verdammt! das heisst wen es hier 22 Uhr ist dann ist es dort erst 12 Uhr!!!!!!!!!!!
-
verflixt nochmal wann kommen nun die neuen bilder auf worldscollide.com von denen man uns berichtet hat?!!!!
für diejenigen die davon nichts gehört haben:auf midway/forums.com im mk vs dc thread hat ein midway sprecher bekannt gegeben das HEUTE jeweils ein bild von der mk seite und ein bild von der dc erscheinen wird.
-
ich persöhnlich finde lobo toll,weil er der typische bad-ass ist.
außerdem finde ich noch diese dc charaktere toll:
deadshot:
[Blockierte Grafik: http://images.comicbookresources.com/solicits/dc012005/big/DeadshotCv2.jpg]
und noch deathstorke:
[Blockierte Grafik: http://hallofheroes.free.fr/Images/Vilains/Deathstroke.jpg]
-
das bild von doomsday sieht voll krass aus!
-
und jetzt fangen auch schon wieder diskussionen darüber an ob das spiel gut wird oder schlecht
-
-
-
Zitat:Apropo Scarface: Wonach haste dich benannt?!
Tony Montana, oder dem Predator aus dem Game Concrete Jungle?!
natürlich nach dem kultgangster schlecht hin,dem inbegriff des gangsterdaseins TONY MONTANA!
aber zurück zum thema,danke das du mir zustimmst
-
ich glaube der ganze thread hat sich zu einem thema darüber entwickelt ob mortal kombat qualitativ mit anderen fighting games mithalten kann und das es ohne fatalities nicht erfolg haben könnte...blab....blab...la.. Kommt schon leute der thread heisst "MK vs DC" und nicht "wer ist besser-tekken oder mk?"
-
hellspawn,du sprichst mir aus der seele!
-
Zitat: FSK 12 ist angestrebt und wird wohl auch eingehalten.Zitat Ende
ne leute ich glaube nicht an die fsk 12 einstufung. hat jemand von euch mal def jam:fight for ny gespielt? ich meine klar da gibt es auch blut und kranke blazin moves( das sind moves die man machen kann wenn mann sein spezial gefüllt hat) aber nur wegen der etwas kleinen gewaltdarstellung gibt die usk keine jugenfreigabe. also wenn bei einem spiel wie def jam schon keine jugendfreigabe besteht, dann wird das neue mk mindestens ab 16 eingestuft.
-
leute habe gerade auf midway/forums einen link für ein interview-video mit ed boon entdeckt.während dem interview sollte man auf die commentare unten im video achten.denn bei 1:04 oder so stehen dort die jeweiligen-bis jetzt bestätigten charaktere.hier der link:
http://youtube.com/watch?v=VM-voON0UjM
und wer kein englisch kann-hier sind die bestätigten charaktere:
mk:scorpion,sub-zero,liu kang,meleena,sindel & shang tsung
dc:superman,batman,catwoman,poison ivy,green lantern & martian manhunter
-
ich gebe dir völlig recht ScorpionLP .in solchen momenten hilft nur abwarten und tee trinken.
-
ich weiss dass einige von euch nicht hören wollen das man warten sollte bevor man das spiel voreilig veruerteilt aber ich muss es einfach sagen:WARTEt ERST MAL AB!!!!!(ist doch nicht zuviel verlangt)
-
Zitat von :SubZero<>">höret meine Worte ihr Forenjünger, in MK vs DC will die mK Welt das DC Universum übernehmen, ds wird die Story sein, im nächsten MK Teil, welcher danach kommt geht es um die verschmelzung der Universen, das Game wird heißen "MK vs DC Amalgam"
also ich hoffe nicht dass das was du sagst stimmt <>Sub<->Zero<>.denn das wäre wirklich ein desaster.gut für ein spinn off ist die story nicht so wichtig.ich meine die story in mk vs dc ist doch nur eine entschuldigung dafür dass sich batman und sub-zero sich ordentlich die fresse polieren dürfen.nein,ich glaube für mk 9 muss ne neue story her.
-
<>Sub<->Zero<>', danke für den tipp hab schon seit sonntag auf das komische bild auf noob.com gestarrt aber bin nicht daraus schlauer geworden.ich hab mir schon überlegt ob der satz unten "There will be blood" ein hinweis darauf ist,das in mk vs dc doch noch einige burtale moves zu erwarten sind. und dann auch noch der satz unten der auftaucht wenn man strg und a drückt(dort steht "In case you were wondering=Wenn du dich gewundert hast)gibt mir ein bisschen hoffnung.
-
-
ihr hond ko vater und ich bin ein stolzer berliner (ps ich hasse euch)
-
tja leute ihr beschwert euch das es keine fatalities gibt aber in mk shaolin monks bekam ich auch nur die zensierte fassung ohne die fatalities aber es hat mir trotzdem gut gefallen