Langsam, bei Mortal Kombat Anthology handelt es sich um eine "MultiDVD 3 in 1" mit Mortal Kombat 1, Mortal Kombat 2 und Mortal Kombat 3 Ultimate. Dieses Exemplar wurde exklusiv für die PS2 erstellt.
Gruß Annihilator
Langsam, bei Mortal Kombat Anthology handelt es sich um eine "MultiDVD 3 in 1" mit Mortal Kombat 1, Mortal Kombat 2 und Mortal Kombat 3 Ultimate. Dieses Exemplar wurde exklusiv für die PS2 erstellt.
Gruß Annihilator
wegen dem Medaillon würde ich auch mal auf Nightwolf tippen.
Aus dem Seitenquelltext erfährt man folgendes:
<!script language="JavaScript">
! TargetDate = "10/11/2010 12:00 AM";
! FinishMessage = "Finish Him!";
! </script>
Gruß Annihilator
laut dem Kommentar eines Entwicklers, sei der Weg eines Mortal Kombat vs. Street Fighter unumgänglich.
Dies sei aber definitiv keine Ankündigung, man will zuerst noch den Erfolg von Tekken vs. Street Fighter abwarten, und dann höchstwahrscheinlich nachziehen. Die Idee sei aber nichts neues, bereits vor über 10 Jahren hatte sich Mortal Kombat Erfinder Ed Boon Gedanken darüber gemacht, die 2 besten 2D Prügler zu vereinen und in einem eigenen Spiel gegeneinander antreten zu lassen.
Aber wenn es kommt, dann wären laut Hector Sanches von NetherRealm noch einige Hürden zu überwinden. Denn er weis nicht, ob Capcom damit einverstanden wäre, wenn Scorpion am Ende einfach so Ken´s Kopf abreißt.
Quelle: http://www.game-newz.de
Gruß Annihilator
auf http://www.gameswelt.de/news/45883-Mortal_Kombat_9.html war am 02.05.2010 folgendes zu lesen:
Schon seit längerem wird über Mortal Kombat 9 heftigst spekuliert. Noch nicht offiziell angekündigt, sorgte jetzt Mortal-Kombat-Schöpfer Ed Boon für Gesprächsstoff. Er hat auf Twitter folgende, verwirrende Nachricht geschrieben: "Here are those MK9 beta codes I promised you: TEERH-ONRUS-TNUBT-NO Hope you enjoy the beta! Just kidding…I ain’t got sh#%."
Würfelt man den Buchstabensalat anders zusammen, könnte daraus die Nachricht "There's no run button" entstehen, was auf die ersten beiden Serienableger anspielen könnte. Immerhin betonte Ed Boon bereits zu einem früheren Zeitpunkt, dass durch den neunten Teil wieder der Geist früherer Ableger wehen soll. Damit ist es gar nicht so abwegig, dass die Entwicklung von Mortal Kombat 9 schon weiter fortgeschritten ist als gedacht.
Ich probiere es mal:
Dana Lyn Baron, die Synchronsprecherin, welche engagiert wurde, um Sonya Blade in MKvsDCU darzustellen, postete neulich ein Zitat auf ihrer eigenen Website, welchem zufolge sie ihre Rolle als die bekannteste U.S. Special Forces Beamtin im September 2009 wiederholt.
(Zitat:) "Im September - gerade als ich Paris & Südfrankreich verließ - erneuere ich meine Rolle als Sonya Blade in der Fortsetzungsfolge von Mortal Kombat für Warner Bros Interactive Entertainments." (Zitat Ende)
Genauso die Synchronsprecherin Brenda Barrie, welche ihr Talent in MKvsDCU als Motion-Capture-Dartstellerin (Bewegungserfassungsdarsteller?) für Wonderwoman und Catwoman lieh, erneuerte neulich ihren eigenen Wiedereinstieg, welche offensichtlich ihre gegenwärtige Rolle als Motion-Capture-Darstellerin für Kitana beinhaltet. Interesanterweise gibt Barrie das Freigabedatum für MK9 für Weinachten 2010 aus.
Während diese scheinbar beziehungslosen Ereignisse nur als eine Spekulation angesehen werden können, beinhalten sie doch die stärksten Hinweise für die Zukunft. Diese Vermutungen basieren auf einige Post, welche kürzlich von Ed Boon auf seiner Twitter-Seite, getätigt wurden, mit dem Hinweis, daß Sub-Zero einen Schlußstrich zieht (making the cut?).
Den größten Dank geht an die Mitglieder unserer Community, welche für diese Neuigkeit Alarm schlugen und für FDMK, welche diese Nachricht zuerst brachten.
Gruß Annihilator
und was in den Köstümen so alles drin steckt!
Genauso schön! *seufz*
Hi @ll!
Bei meiner Suche im Internet habe ich bei http://forums.midway.com zwei wunderschöne (ok, Schönheit liegt im Auge des Betrachters) Cutouts aus MKvsDCU gefunden. Ich stelle mal die Links hier rein, vieleicht findet der eine oder andere auch Gefallen daran.
http://img22.imageshack.us/img22/3393/sonya.png
http://www.konopna.sk/zala/register/wallpaper.jpg
Viel Vergrügen!
Annihilator
So, nachträglich auch von mir ein gutes Neues Jahr.
Ich wüsche Euch viel Erfolg, Fröhlichkeit und Gesundheit.
Annihilator
Also ich wäre auch für Linden Ashby als Johnny Cage und Lambert als Raiden. Obwohl ich zugeben muß, ein Animationsfilm im Stile der Eröffnungsfilme bestimmt ein Hammerhit werden würden.
Zur Stoy vermute ich eine Kombination von Deadly Allicane bis Armageddon über Deception. Hat den Vorteil, daß man den sterbenen Liu Kang wiederbeleben kann und zum Schluß ein Jeder gegen Jeden steht.
Bei der Umsetzung wünschte ich mir eine 1:1 Darstellung der Fatalitys und Specialmoves von allen Beteiligten. Auch den vergessenen Mirror-Match-Effekt aus MK1 würde ich gerne eingebaut sehen.
Und ab jetzt lass ich mich überraschen!
Annihilator
Vielen Dank von meiner Seite und ich schließe mich den Glüclwünschen für alle Communitymitglieder an!
Annihilator
Du meinst den regulären VS-Modus? Klar, der wird auf jeden Fall auch offline spielbar dabei sein.
Wenn sich deine Frage auf meinen letzten Post bezieht: Das mit dem "2 on 2"-Modus war bloss Spass...
Unter Mehrspieler-Modus verstehe ich eigentlich mehr als 2-Player. Ich fände es halt klasse, wenn man die Möglichkeit hat, sich gemeinsam zu treffen, sehen, Sachen knappert und ordentlich was wegtrinkt, während man sich durch das Spiel prügelt, anstatt einsam mit dem Headset auf dem Kopf.
Zwei gegen Zwei, das hat wirklich was!
Annihilator
Beinhaltet das auch automatisch einen Offline-Mehrspieler-Modus?
Annihilator
Ganz zu schweigen von den Merkwürdigkeiten der Charakteren. Seit wann ist Scorpion eigentlich ein Handlanger von Shao Kahn oder Cyrax ein Attentäter im Auftrag des großen Gebieters? Ich bin der Meinung, wenn Kasanoff sich mehr an die Vorlagen der Spiele halten würde, dann hätte man noch viel mehr aus den Filme machen können. Z. B. Mirrormatch ...
Gruß Annihilator
gemeint sind die hier:
http://img25.imageshack.us/img25/7033/postervqc.jpg
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Rest, weil ich der Meinung bin, daß das nicht alles gewesen sein kann.
Als Nichtkonsolenbesitzer weiß ich jetzt nicht, wie ich mich richtig ausdrücken muß.Wenn man mit einem Partner einen Character trainieren will und dann seinen Kämpfer auswählt, wird er doch angezeigt. Diese Anzeige soll von den Renderpics abweichen.
Das müssen die Darstellungen von Ssub-ZZero sein. Die Pose von Raiden. Ich habe sie mir vergrößert angesehen. DAS IST JA DER HAMMER!!!!!
Gruß Annihilator
Falls jemand noch Wünsche/Ideen für die Galerie hat, zb. fehlende Bilder etc, gebt bescheid.
Viel Spass!
Ich habe mitbekommen, daß es bei der Auswahl der Kämpfer im Hintergrund andere Portraits gibt als bei den Renderpics. Wäre es möglich diese vs-Screens-Posen einzufangen und als Download einzustellen?
Gruß Annihilator
Seit dem 25.11.2008 keinen Beitrag mehr! Zockt ihr alle MKvsDCU? UNd wenn ja, könnt ihr einem Nichtkonsolenbesitzer mal beschreiben, was das Spiel so drauf hat?
Gruß Annihilator