Beiträge von Dragon

*aufhorchel* :bunny
    da muss ich waldemar145, und anderen, wirklich zustimmen... wieder zurrück zum retro :lol

- jeder kämpfer 4 -6 Moves (nicht so wie Cage in MKA mit läppischen 3 moves :rolleyes )

- jeder kämpfer 2 - 3 Fats (wie Shang Tsung in MK2)

- Fats-Kombo (wie bei MKA das man wärend den kombo-fats mit einem von den festen Fats, siehe oben, abschließen kann... muss man sich halt ins zeug legen ;) )

- Animality (wie bei MK3, UMK3, MKT) nur mit realistischer aussehenden viehchern :nice

- Babality (nur mit nem "CABOOM!" das die kiddies wie bei MK2 oder MK3 in die luft fliegen, nach ner neuen tasten-kombi und mit neuem schriftzug z.b.: Babality-Fatality)

- Brutality (gäbs au nix dran auszusetzen ;) )

- Friendship (das mit nem extra tasten-kombi nach dem friendship-schriftzug doch zum "Enemility" :] mutiert :lol )

- und das wichtigste... Harakiri... (damit die anderen nicht auf die Idee kommen dich zu schlachten, sollte aber auch schnell ausführbar sein wie die Kombo-Fats damit man wirklich schneller ist als sein gegner)

alles natürlich in 3D und mit realistischen bewegungen, vllt sogar mit echten darstellern?... usw usw usw.... :lol

wenn sich nun eine/r beschweren will:

für beschwerden wenden sie sich bitte an beschwerdeannahmestelle 56 a in kassel ludwigstr. 67 öffnungszeiten von 6:00 bis 6:01 :finger2:muha::putt:muha:

is schick :baffled
    und die 2 puzzle-kämpfer links und recht (der rote und der blaue)... das sollen die selve-made-fighter darstellen?
    ich dachte man kann nur einen fighter machen oder is der 2. für den kämpfer des 2. players gedacht?
    .oO( is zwar ein zusammengeschnippeltes bild aba fragen kann man ja doch... kann sein das man was verpasst oder überlesen hat *fg )

4atal1ty ich denke venom hats schon gesagt und ich wiederhol es mal...
    das thema ist seit februar am laufen und es sind gut 5 monate vergangen...
    ich denke das sich das thema erledeigt hat :nice
    :frage: .oO( nur warum wurde dann das thema nicht geschlossen?? *grübelz* )

ich hab au gewundert warum das auf einmal war...
    war des eigentlich angemeldet?
    oder hab ichs übersehn?? *grübelz*

ach legal hauptsache es funzt wida :]

also ich sehe meinen beitrag dort nicht... :bigcry:
    und der beitrag eines freundes ist auch nicht vorhanden... genau wie bei der letzten Petition für MK-D... :kenny
    wollen die mit absicht nicht alles zeigen? :frage: ?
    oder warum sind unsere nicht dabei?? solch schlimme worte haben wir nicht benutzt!!! ich les sogar noch schlimmere worte und beleidigungen dort als in unseren beiträgen!! :(:(:(:(

Zitat

Original von Jarekk

Stimmt. Beim zweiten Teil und der Gold-Version war es aber dann definitiv einer. ;)

War Gold nicht der 2. teil??? aba egal das is ein anderes thema :P

also als ich das video anschaute war ich vo den socken... um Reiko freizuschalten muss man nur eine spinne zertreten? :lol
    und Venom muss ich voll und ganz zustimmen!
    was mir aber beim interview noch fehlte war eine frage vom GameSpot-Moderator ob sie das spiel vllt doch noch für den GameCube rausbringen werden... aber sonst fand ich das spiel allein wegen den "Brutal Fatality"s oberkrassgeil :baffled
    und was den Konquest Mode angeht... is mir egal wie lang man dafür braucht... 5h? 7h¿ oder vllt sogar 15h?¿?... das ist aus meiner sicht nicht wichtig... da zählt nur eins für mich... wie, wo und um welcher uhrzeit finde ich die kämpfer? und so weiter... .oO( ok... muss zugeben hab MK:SM immernoch nicht durch... komm momentan nicht richtig zum zoggen :D ' )
    alles im einen, mit einem (und einzigen) neunen und einem "made by selfe" kämpfer, um die alteisen-fighter aufzumischen, bringt Midway für den schluß dieser MK-Aria noch einmal richtig schwung ins leben :nice

joa... wir basteln uns den T-360 und der macht dann alle kämpfer platt :lol
    mag zwar sein das das gesicht wie ein terminator aussieht aba glaubst du sie machen das mit absicht?? ich glaub das passende tupé wird fehlen so das man nicht den arnie nachbauen kann :]

Zitat

Original von Mike
    Was ist das für ein lied was beim intro kommt?

die frage stll ich mir auch... immernoch auf die antwort wart *g
    und gleich noch eine frage dazu mach...
    kann man das lied auch bald downloaden?? ist so schön düster und zugleich aktionlastig auf das video eingestimmt!einfach geil :nice

Zitat

Original von <>Sub<->Zero<>
    Liege ich richtig wenn ich sage, dass für uns alle Shao Kahn der coolste Obermacker in MK ist und bleibt?

ja ich bin au dafür das kahn der beste obermagger ist(wahr?)

mein tabelle der 5 besten MK-Obermaggern:

1.) Shao Kahn
    2.) Shang Tsung (sogar schon 2x letzter gegner)
    3.) Quan Chi (obwohl er nie der letzte war gegen den man antrat aba wegen MK-DA mach ich eine außnahme weil er und Tsung ja gemeinsame sache machen)
    4.) Shinnok (der vater von Raiden und Kahn fand ich schon immer beknackt weil er sich nicht entscheiden konnte wie seine söhne werden sollten, gut oder böse? er entschied sich für beides, schlechte erziehung -,-)
    und das (der) letzte:
    5.) Onaga (hätte ihn lieber nicht hier aber Goro, Kintaro und Motaro waren halt nichtz weiter als angestellten der Obermaggern)

kam zwar späht, aber besser als nie... oder? :D

Zitat

Original von dattl13
    Yeah schaut total stylish aus! schließ mich meinen Vorschreibern an! habt ihr gut gemacht! :nice

PS: besonders gut gefällt mir dass oben Österreich dabei is! ;)

:nice :nice

kann mich nur anschließen außer das die deutschen wieder das nachsehen haben aber naja egal :lol
    klasse gemacht :nice

kann mir jemand verraten auf welchen stand die petition nun ist???
    ich kann machen was ich will ich sehe immer nur 330 beiträge
    ich kann auch meinen beitrag nicht sehen
    und das mit der "aktualisierungs taste" vom browser funktioniert auch nicht... :(