Zitat
Original von ++ScorpioN++
also ?berzeugen tuts mich auch nicht aber was h?ttet ihr f?r Vorschl?ge f?r ein Geiles Cover..?
Einach wieder der Drache ohne K?mpfer?
also die hauptcharacteren, Liu Kang und Kung Lao, und das mk-logo (der drache sowiso) sollten auf alle f?lle zu sehen sein!
die anderen k?mpfer Scorpion, Goro & Baraka sollten nicht zu sehen sein, eher ein paar kleinere, aber zum f?rchten aussehende, krieger. weil scorpion und CoKG sollten f?r den spieler als ?berraschung ?brig bleiben wenn sie auf einmal im spiel auftauchen (wei? ja eigentlich keiner ganz genau wo welche/r oder wieviele ?berhaupt in diesem spiel vertreten sein werden, alle denk ich nicht!) und ins geschehen eingreifen, f?r oder gegen die helden sollte der verlauf des spieles, was der spieler alles getan hatte, entscheident sein ob sie die helden angreifen oder nicht
und das mit dem weg ist auch nicht schlecht aber was mir hier noch fehlen das da z.B. Fallgruben oder ?nliches zu sehen sind weil das bestimmt kein spaziergang f?r die beiden wird!
und oben auf dem gipfel wartet der endgegner den man nicht richtig erkennen kann weil die abend sonne ihn praktisch wegblendet so das man nur noch eine siluette zu sehen bekommt.
das w?re nun mein vorschlag f?rs cover
(mit einem kleinem spiel-verbesserungs-vorschlag f?r das n?chste actoin-atvanture-beat'm up au wenn ich nicht wei? ob sie es schon in diesem game integriert haben)
dat drachen-vieh