Beiträge von Dragon

mir eigentlich egal...
    k?nnten eigentlich glei ein neues "triology" machen mit allen k?mpfern, auch tremor und die anderen ziehmlich unbekanten, die es gab und neue die noch kommen werden.

aber f?r dieses spiel w?rd ich sagen [SIZE=4]RAIN[/SIZE] und [SIZE=4]CHA[/SIZE][SIZE=4]MEL[/SIZE][SIZE=4]EON[/SIZE] (m?nnlich)

stehen dann wenigstens bei den videospielen die dazugeh?rigen konsolen??
    ____.oO( damit ich wei? was ich holen kann wenn ich's finden sollte *hrhr* )
    :angel:

Zitat

Original von ++ScorpioN++
    also ?berzeugen tuts mich auch nicht aber was h?ttet ihr f?r Vorschl?ge f?r ein Geiles Cover..?
    Einach wieder der Drache ohne K?mpfer?

also die hauptcharacteren, Liu Kang und Kung Lao, und das mk-logo (der drache sowiso) sollten auf alle f?lle zu sehen sein!
    die anderen k?mpfer Scorpion, Goro & Baraka sollten nicht zu sehen sein, eher ein paar kleinere, aber zum f?rchten aussehende, krieger. weil scorpion und CoKG sollten f?r den spieler als ?berraschung ?brig bleiben wenn sie auf einmal im spiel auftauchen (wei? ja eigentlich keiner ganz genau wo welche/r oder wieviele ?berhaupt in diesem spiel vertreten sein werden, alle denk ich nicht!) und ins geschehen eingreifen, f?r oder gegen die helden sollte der verlauf des spieles, was der spieler alles getan hatte, entscheident sein ob sie die helden angreifen oder nicht
    und das mit dem weg ist auch nicht schlecht aber was mir hier noch fehlen das da z.B. Fallgruben oder ?nliches zu sehen sind weil das bestimmt kein spaziergang f?r die beiden wird!
    und oben auf dem gipfel wartet der endgegner den man nicht richtig erkennen kann weil die abend sonne ihn praktisch wegblendet so das man nur noch eine siluette zu sehen bekommt.

das w?re nun mein vorschlag f?rs cover
    (mit einem kleinem spiel-verbesserungs-vorschlag f?r das n?chste actoin-atvanture-beat'm up au wenn ich nicht wei? ob sie es schon in diesem game integriert haben)

dat drachen-vieh

Zitat

Original von MV_Shelm
    Gefunden habe ich ihn aber der ist ja sau schwer... Wie kann man ihn besiegen? Gibts da ein Trick... Tue mich bei ihm echt schwer!

bist bestimmt nicht der einzige ich tu mich au schwer mit dem :bigcry:
    aber was pflegte konfuzius immer zu sagen? :

?BEN! ?BEN! UND NOCHMALS ?BEN!!
    :lol

wenn wir nun von BPjS reden...
    wo find ich eigentlich die gesammte indizierungs listen von denen bzw verbots listen von videogames (pc und/oder konsolen)??
    d?rften ja nicht wenige sein seit dem SuperNES und dem MegaDrive mit solchen spielen angefangen hatten
    .oO( isch such noch welche aber wei? gerade nicht wie die alle hei?en ;) )

dat drachen-vieh
    ps: :ka

Zitat

Original von MetMan
    Also, scheint ja so als w?ren wir uns da alle einig das Videos mehr rocken als Bilder. :)

@Drachenfaust:
    Jupp, die Stimmen aus den Intros waren sehr gut.
    Vorallem an Raidens tiefer Stimme kann man sich nicht satt h?ren. :P

allerdings!! :baffled .oO( hab ich h?ren verstanden oder sehen?? ) :lol

Zitat

Original von Takeda
    mk endings in deutscher sprache? ich bitte doch, lieber das gute alte englisch mit deutschen untertitel, was w?re mir nur recht :)

lies mal genauer :P
    ich meinte nur das sich welche wundern das die spiele nicht in deutsch herrauskommen, hab von freunde deren freundes freunde, deren freunde... :D, und von meinen au *fg*, erhaschen k?nnen das sie sich mal mk mit deutscher sprache w?nschen w?rden.
    ich f?r meinen teil bleib bei der englischen fassung mit oder ohne deutschen untertiteln !punkt! :kenny

Zitat

Original von CHSubZero
    ich hoffe auf coole videos mit geilen stimmen :)

ja das w?rde mich au freuen nur k?nnten die mal denen deutsche stimmen gebend?? das bezweifle ich aber...
    deutsche stimmen k?nnten sich eh nicht so cool anh?ren wie die englischen *meine meinung* Oo
    man schaue nur mk-4/gold das hat sich doch schon klasse angeh?rt!
    bei mk-DA und mk-D haben sich die stimmen au cool angeh?rt bei den intros! oder etwa nicht?? *ma rumfrag* :P

dat drachen-vieh

Zitat

Original von Skorpion
    aloa!

@Drachenfaust dead pool war eh in deception dabei! da konnte man die gegner schon in 3d ins acid kicken.

OO hm... muss wieder ma zogge weiss nimmer Oo

kann sein das ich es bisher nicht geschaft hab einen da rein zu schupse *g
    war meist vorher mit dem gegner fertig bevor er ?berhaupt am rand war :fahrrad :brutal: :angel:

also ich w?re auf goro's lair wieder mal froh die dunkle kammergew?lbe is einfach genial, besonders als "death trap" k?nnte ich es mir gut vorstellen!

zu den "the pits"...
    wollt schon lange wieder einen aufspiesen oder den sch?del auf den boden aufschlagen lassen *hehe
    nur das zu "the pit-3" k?nnte etwas interesanter ausfallen

und zum schluss "dead pool"
    wer wollte nicht schonmal wieder einem ein sch?nes bad g?nnen *grinz*

Zitat

Original von Gamer : Mich hats auch gefreut dass Living Forest wieder dabei war, n?chstes mal h?tte ich die Stage aber gerne etwas interaktiver! Ist so irgendwie fad.

Zitat

Original von Rain: Jo zB. ?ste, die w?hrend des Kampfes in die Arena greifen um den Chara zu schnappen! :baffled

da muss ich euch beide zustimmen :fahrrad :)