sorry,hab auch kein plan was der pfeil in dem kreis bedeuten soll.
hab mit ein paar chars schon angefangen und auch ein paar kombos gepackt,aber noch keine chalange ganz durch.
find manche kombos schon schwer und frag mich wie mann das schaffen soll.
aber naja muss einfach weiter probieren irgendwann werd ichs schon schaffen
Beiträge von Cutter
-
-
hab mir das spiel nach langem überlegen auch schon zugelegt,find es doch besser als ich es erwartet habe!
find das spiel ist wie schon geschrieben wurde ein gutes Beat`em up,aber kein mk.
kann mich der meinung von alphaandre voll und ganz anschließe! -
zu den fatalities und den brutalities kann ich nur sagen:scorpion,sub-zero und joker sind ok,der rest ist BULLSHIT!
z.b. bei shang tsung was soll das?die sind doch beide sogut wie gleich.aber nicht nur die,
im großen und ganzen sehen sich die meißten ähnlich,das die sich überhaupt fatalities nennen dürfen..........
ich darf mich nit mehr aufregen muss an meinen blutdruck denken
die endings und den endboss hab ich mir noch nicht angesehen das lass ich auch glaubig! -
die story sieht doch schonmal ganz interessant aus.
hoffe auch das sie richtig gut wird,sonst
denn die fats hauen mich auch für ne 16version nicht vom hocker -
-
find auch das es gut aussieht!
-
ich muss mich amemo27 anschließen,sieht interessant aus aber grafikmäßig gibts besser spiele für ps3 oder xbox360
-
also hab ich mich umsonst aufgeregt!
dann kann ich wieder aufatmen,mich beruhigen und auf das spiel warten!endlich ist ein spiel bei uns mal "brutaler" als im amiland
-
ok,dann bin ich ja beruhigt,der blutdruck sinkt wieder^^
dann kann man sich ja doch wieder mehr auf das spiel freuen
-
ich sage ja auch nicht,das man das ganze spiel in die tonne treten kann.
nur die fatalities und brutalities.ich werd mir das spiel wahrscheinlich erstmal in der videothek ausleihen und dann seh ich weiter!
-
Drück ich das ganze mal so aus,Fatality- und Brutalitymäßig kann man das spiel im gegensatz zu den alten spielen echt in die tonne treten!!!!oder seht ihr das anders?
-
ich muss sagen das spiel gefällt mir immer weniger!!!
T-Rating hin oder her,es gibt filme die ab 16 sind und brutaler als der finisher vom joker den sie schneiden mussten!!!
in meinen augen ist das spiel selbst zu harmlos für eine einstufung ab 16!!!Aber jungs,sieht das ganze mal optimistisch:nach der ebbe kommt die flut
Schlimmer kanns doch fast nicht mehr werden,außer wenn das nächste mk ab 12 oder 6 sein soll^^ -
Da kann ich mich euch allen nur anschließen:das bild sieht wirklich geil aus!!!!!!!!
-
-
Hab grad auf worldscollide.com den jax render gefunden.
hier is der link http://www.worldscollide.com/kombatants/Jax_Render.jpg
jax sieht ganz anders aus als man ihn sonst kennt.bin zwar kein fan von ihm aber ich finde das er besser aussieht als sonst (brutaler)! -
Mich haut kitana auch nich vom hocker!aber naja was soll man machen.sind ja noch ein paar chars übrig vielleicht kommt da noch was richtig geiles dabei raus.
-
jawoll,joker ist dabei.das freut mich und er sieht meiner meinung nach richtig geil aus,gefällt mir!
das video gfällt mir auch,freu mich auf das spiel! -
-
bis jetz gefallen mir die chars auch gut,bis auf die augen von SubZero un die maske von Catwoman (sieht echt komisch aus)
-
hab gerade auf der seite gesehen das sie beim mk roster liu kang hinzugefügt haben!
ziehts euch mal rein!
http://www.worldscollide.com/kombatants/LiuKang_Render.jpgsieht irgendwie aus wie imme raußer das er kein zombie mehr ist und nen gürtel trägt