Beiträge von -Motaro-
-
-
-
Ich hatte bis jetzt noch immer nicht das Vergnügen dem Monster zu begegnen. Ob ich darüber froh sein soll
2. findet man durch die liste auch ncihts, denn sie ist nummerriert aber die Krypt ist mit AA-ZZ ausgezeichnet..
Die Buchstaben zeigen nur den Bereich an. Z.B.: DL1 bis DL 121 = Deadlands
AA-ZZ gibt es nicht mehr. -
-
Mich würde es auf jeden Fall nicht wundern, wenn ein paar der Secret Codes im VS Bildschirm aus den alten Spielen funktionieren.
-
-
Also wo muss ich mich nun anmelden?
Im Playstation Menü unter "Benutzer erstellen" einen Benutzer erstellen. Dann bei "Playstation Network" registrieren und dann einfach wie gefordert alles Angeben (da wirst auch aufgefordert "dein" Land anzugeben bzw. welchen Store du dann nützen möchtest/kannst.)Und wo muss ich die DLCs downloaden?
im PSN STORE (wenn sie dann mal verfügbar sind!)Funktioniert mein Account dann überall oder brauche ich in jedem Store einen?
du kannst zum Beispiel mit dem AT Account nur im AT PSN STORE downloaden.
-
kurzer Zwischenstand:
100 Challenges des Challenge towers erledigt
Was hast du bis jetzt freigeschaltet in den 100 Challenges und muss man die alle der Reihe nach machen??? -
Das mit dem "in die Realität verfrachten" ist zum Glück nur eine Modeerscheinung der Filmwelt. Man kann eben nicht aus allem einen "Batman Beginns" machen. Kopieren ist bekanntlich immer die billigste Lösung. Ich persönlich kanns nicht mehr hören.
-
-
Scorpions Maske erinnert mehr an einen Samurei als an einen Ninja.
-
In der Serie "Mortal Kombat: Defenders of the Realm" war es genau anders rum.
-
Wenn ichs mir recht überlege, würd mich aber so ne richtig blutige Metzel-Orgie auch einiges mehr reizen, da damit aber automatisch ein kleineres Publikum avisiert wird, müsste man davon ausgehen, dass auch das Budget erheblich kleiner ausfallen würde. Das ganze könnte dadurch, dann richtig Trash abdriften....
Mit dem richtigen Regisseur, wenn man die richtige Mischung findet und der Film einen eigenen Style hat, könnte es was werden. Siehe z.B. Kill Bill, 300 etc. die waren auch nicht gerade Familientauglich und denoch erfolgreich.Die Serie wird aber trotzdem nur für Leute von Interesse sein, die auch MK kennen. Dafür spricht, dass sie eben viele Vorgeschichten machen wollen/werden und das ist eben nur für Leute interessant, die mit den Charakteren auch was anfangen können.
-
Eine Miniserie die sich mit Vorgschichten beschäftigt ist ja schön und gut. Aber wenn dafür auf die eigentliche Hauptstory verzichtet wird, hat das ja auch wenig Sinn. Aber wie gesagt, mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
So nebenbei, von einem neuen Film halte ich überhaupt nichts! Wenn schon, müssten sie eine ganze Triology erschaffen, damit was brauchbares rauskommt. Bei der fülle an Charakteren und deren Handlungen, kann man (rein Storytechnisch) MK mit Herr der Ringe vergleichen. Und die meisten wissen sicher wie lange Peter Jackson mit dem Stoff beschäftigt war, um die Geschichte halbwegs akzeptabel umzusetzen.
Daher lieber gleich bleiben lassen. Noch besser wäre es, es wie bei Star Wars zu machen. Ein paar Filme und die Serie als "Lückenfüller", damit man nicht alles in die Filme packen muss. Anders würd es nicht funktionieren. -
Mir wird der Trashfaktor der beiden Filme fehlen. Keine Ahnung ob mir eine ernste und realitätsnahe Version von MK gefallen wird. Bin da eher skeptisch. Mal abwarten und .
-
Macht für mich keinen Sinn, dass sie nur im Tower spielbar sind. Ganz oder gar nicht sag ich mal.
-
-
-
-
Rein auf Tag Team find ich das Video mager. Hab ich mir mehr erhofft. Zum ersten sieht man zu Beginn den 2ten Kämpfer nicht und zum anderen find ich es zu wenig wenn man nur die Kämpfer wechseln kann. Bei Capcom vs. Marvel hat man da viel mehr Möglichkeiten um von dem 2ten Kämpfer unterschtützt zu werden.