Sehr witzig gemacht find ich. Ganz sooo stimmt es zwar auch nicht, fehlen zu viele wichtige Dinge, aber dafür ist es ja auch nicht gemacht worden. Mir gefällts.
Beiträge von -Motaro-
-
-
Total genial. Die Stage, wo Kratos am Ende von GoW gegen Zeus gefightet hat, wurde sehr schön umgesetzt. Seine Moves finf ich auch gut vom original übernommen.
-
machen die jedes Päckchen auf, dass aus dem Ausland kommt?? ...
Die Ausies sind sehr streng beim Zoll. Da wird generell ALLES kontrolliert!Man kann eigentlich vom Glück sagen, dass wir in der EU leben. Da gibt es keine Grenzkontrollen mehr, falls wir was aus dem den anderen EU-Staaten bestellen
Naja, stichprobenartig bzw. bei Verdacht wird auch inerhalb der EU-Zone kontrolliert. -
Stimmt schon Gin, die Breakerleiste füllt sich dadurch schneller. Aber wenn ich jetzt nicht total daneben lieg, füllt sich die wenn man Blockt genau so (wenn auch nicht so schnell).
Tyron Hatte schon Gegner die alles niedergeblockt haben. Da ist es mit dem Speer auch nicht leichter an die ranzukommen. Aber das kommt immer auf den Gegner an.
-
schon klar. aber ich finde es genau so ärgerlich nicht mal kurze Kombos anzubringen, wenn sie geblockt/gebreakt werden.
-
Bin auch nicht so der Fan von irrelangen Kombos. Setz auch eher auf kurze, dafür abwechslungsreiche Variationen. Aber egal ob kurze oder lange Kombos gegen richtig gute Spieler ist es schon schwer überhaubt mal in deren nähe zu kommen bzw. 2 Treffer hintereinander zu landen. btw den Breaker kann man bei kurzen Kombos genau so einsetzen, macht keinen Unterschied finde ich.
-
(noch wer da mit derselben interesse?)
Hallo? Hast wohl jetzt nicht an mich gedacht, oder? Bin ja schon sowas von gespannt auf Schumi und seinen neuen Mercedes.
Ansonsten wenn möglich NICHT an MK denken und zur Ablenkung gleich mal Boarderlands und Iron Man 2 ausgeliehen. Dieses eine Monat wird schon noch schnell genug vergehen... -
Die Preise sind ja reine Abzocke200 Euro:wacko:! Da kann ich leicht darauf verzichten.
-
Alle von Hell gemachten Sigs. sind geil! BASTA
-
Ich meinte das nicht wegen der Optik/Graphik, find die einfach "origineller" bzw. spektakulärer.
-
Also die meisten Fatalities die ich bis jetzt gesehen hab (einschließlich Kabal) sind ja sowas von damn geil. Dagegen sehen die meisten Fatalities aus PS2 zeiten echt schlecht und billig aus.
-
ZITAT ENTFERNT
MEGA FAIL Mit dieser Einstellung machst du dir hier keine Freunde! -
Wenn da im Hintergrund nicht MK stehen würde, könnte man glauben das war auf einer Erotik Messe.
-
Mir wird schwindelig wenn ich an die Online Trophies denke. :wacko: Das wird kein Spaß werden gegen solche Hardcorezocker.
-
-
Sieht ganz so aus. Mir hat der Fat. damals schon gefallen.
-
dann wäre es ja nichtmal ne "spezielle Belohnung" dass man ALLE CHallenges geschafft hat
Ich geh davon aus, dass die 300ste Challenge nur spielbar ist, wenn man alle 299 vorher geschafft hat. Insofern wäre es dann schon eine spezielle Belohnung. -
Es wird sicher für jede erledigte Challenge Punkte für die Krypta geben. Also wird es sicher nicht die einzige Belohnung sein. Wahrscheinlich ist es die Belohnung für die 300ste Challenge, aber nicht für alle Challenges. Denk ich mir mal.
-
PSN+ find ich nicht interessant. Wenn das ganze mal aussläuft sind die Spiele ja auch weg die du gratis bekommen hast.
Stimmt, aber das stört mich nicht, weil mir eh nicht alle Spiele gefallen die man geschenkt bekommt. Diesen Monat gibt es z.B. Sonic 1 gratis. Das hab ich jetzt mal durchgespielt, ein paar Trophies geholt und dann spiel ich es sowieso nicht mehr. Für zwischendurch mal ganz nett. Wenn es weg is, is es eben wieder weg.
Wollte es einfach mal testen, aber "richtige" Vorteile hat man nicht wirklich. Hab es ja nur für 3 Monate gekauft. Da is nicht viel verloren. :cool: -
mehr sag ich nicht dazu. wird sicher schwierig alle 300 Challenges zu meistern. :wacko: